Unser Forumsengel...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...und zugleich der Patriarch des FL, Engel_Aloisius, feiert heute seinen 40. Geburtstag! :floet: :sekt: :laola: :schal: :birthday:

5d198232e1d7dfada144d9b58c8e.1000.jpg


Mein lieber Loiserl, mein lieber Engel! Es ist mir eine Ehre, Dir im Namen der gesamten FL-Gemeinde Deine Geschenke zu überreichen! :spitze:
Alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag! Vor allem Gesundheit!


Zuerst gibt es lecker Essen und Drinken...

braustubeb1.jpg

Und dann darfst Du Dich entspannen und etwas verwöhnen lassen...

c700x420.jpg

Viel Spaß! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Die Geschenke von Kerp waren schon sehr schön, aber nur 3 Frauen. Traut der mir gar nix mehr zu?
 
Oben