Unser Forumsvorbild feiert Geburtstag!

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Herzlichen Glückwunsch du Münchner C-Promi :zwinker3:
Trink schön einen und lass dich reich beschenken.

30? Hm nachdem ich dich kennen gelernt habe vor 4 Wochen muss ich sagen das ein "du hast dich gut gehalten" nicht wirklich zutrefffend wäre, hätte dich auf mindestens 40 geschätzt :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Lieber Ernst !


Bin auch gerade online gegangen und was entdecke ich ... :suspekt: ... Du hast Geburtstag ... :laola:

Na dann wünsche ich Dir doch mal alles alles Gute :spitze: und vor allem eine Verbesserung gewisser gesundheitlicher Schäden :spitze: damit wir im Jahr 2006 mal wieder richtig anständig feiern können :spitze:

Lass Dich vom Gequatsche einiger Halbwüchsiger :floet: nicht verärgern :floet: denn die sollen erst einmal so erfolgreich durchs Leben gehen wie Du :spitze:


Dein badischer Freund
Fairy
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Lieber Ernst,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Dann gibt es am 17. ja noch einen Grund mehr zu feiern. Freue mich auf dein neues Lebensjahr anzustoßen :trink6:

Bleib so, wie du bist. Auf dass du uns allen hier weiterhin so viel Freude machst. :spitze:

Alles Gute!

Dein Freund Kurz
 

Pluser

LattenLover Cool J
Na dann will ich mal nicht so sein.

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
Wusste gar nicht,dass Ötzi noch lebt :lachtot: !

Gruss Pluser
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Na, am Telefon klangst Du ja schon recht alt, selbst meintest Du, Du wärest noch älter, soll ich nun für in zwei wochen einen knackigen Krankenpfleger besorgen, weil es der Halb-Ir(r)e nicht allein schafft??

Nochmals von hier alles Gute in die Diaspora.

Grüsskes
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Der Titel war ja irrführend, da ich sofort dachte, daß ich gar keinen Geburtstag habe.
Aber dann wusste ich, daß es eigentlich nur der heimliche Fan vom heiligen TSV 1860 sein kann, der Geburtstag feiert.

Alles erdenklich gute und noch mehr Fußballsachverstand ( ja, als Mitglied bei den Blauen erhält man den automatisch) , vor allem aber gesundheit und noch ein langes und beschwerdefreies Leben wünscht Dir, verehrter Engel, der Abwehrkollege der Allstars!

00003653.gif
xdo_merrypissmas.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
Der Engel ist schon wieder ein Jahr besser geworden ? :eek:

Na dann, alles Gute aus Salzburg :bussi: und möge der Kater nach der wahrscheinlich heute stattfindenden rauschenden Feier :trink6: nicht zu schlimm sein. :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Herzlichsten Dank für die Glückwünsche!!

Ich liebe Euch ALLE!
















































































































































































Wenn ich Euch nicht sehe! :lachtot:


PS:Gilt natürlich nicht für die Mädels! :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Engel_Aloisius schrieb:
Ich liebe Euch ALLE!


Am 13. November 1989 tagte die Volkskammer. Wenige Tage zuvor (am 9. November 1989) war die Mauer gefallen.

Der greise Erich Mielke stand nun vor der Volkskammer, deren Abgeordnete ? von seinem Ministerium, dem MfS, überprüft worden waren. Nun aber wurden einige Abgeordnete aufmüpfig: Sie unterbrachen seine Rede mit Zwischenrufen. Damit konnte Mielke nicht umgehen: Er hatte kein Redekonzept und er war auf Zwischenrufe der aus seiner Sicht "eigenen Leute" nicht vorbereitet.

Er stammelte:

Ich liebe -- ich liebe doch alle -- alle Menschen.
Ich liebe doch -- ich setze mich doch dafür ein.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
eisenfuß schrieb:
Ich liebe -- ich liebe doch alle -- alle Menschen.
Ich liebe doch -- ich setze mich doch dafür ein.
Was aber beiweitem nicht so lustig war, wie Schabowskis Wegwerfkomentar zum Ende DER Pressekonferenz: "Meines Erachtens... - Das gilt ab sofort". :zwinker3:
 
Oben