Unser heutiges Thema: Typen und Vereine

Was trifft zu?

  • Ich bin ein Gewinnertyp und Fan eines Gewinnerverein!

    Stimmen: 9 39,1%
  • Ich bin ein Verlierertyp und Fan eines Gewinnerverein!

    Stimmen: 1 4,3%
  • Ich bin ein Gewinnertyp und Fan eines Verlierervereins!

    Stimmen: 11 47,8%
  • Ich bin ein Verlierertyp und Fand eines Verlierervereins!

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
G

g.P.

Guest
ich finde, es wird ziemlich deutlich, dass hier fast nur gewinner unterwegs sind! :)
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wär ich jetzt gehässig, würd ich ja behaupten, dass sich ein Großteil der Loser zur Kompensation den Winner-Verein auf die Fähnchen schreibt... :floet:

Muss aber nicht so sein.

und im Umkehrschluss suchen sich die Winnertypen einen Loser-Verein
oder vielleicht sorgen die Loserverein-Fans dafür, dass sie wenigstens im Beruf oder privat zu den Glücklichen gehören?
bei mir ists wohl zweiteres, denn ich war schon längst FCK-Fan bevor ich einen Gedanken an meine Karriere verschwendet hatte :zwinker3:
 
Oben