Unser heutiges Thema: Typen und Vereine

Was trifft zu?

  • Ich bin ein Gewinnertyp und Fan eines Gewinnerverein!

    Stimmen: 9 39,1%
  • Ich bin ein Verlierertyp und Fan eines Gewinnerverein!

    Stimmen: 1 4,3%
  • Ich bin ein Gewinnertyp und Fan eines Verlierervereins!

    Stimmen: 11 47,8%
  • Ich bin ein Verlierertyp und Fand eines Verlierervereins!

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
G

g.P.

Guest
Ganz einfach: Diese Studie soll herausfinden, ob es einen Zusammenhang zwischen dem bevorzugten Verein und dem eigenen Licht gibt, in dem man sich sieht.

Daher darf jetzt jeder entscheiden, ob er sich eher für einen Gewinner- oder einen Verlierertypen hält, und gleichzeitig auch seinen Verein klassifizieren.
Die Begriffe habe ich geliefert, wie ihr sie empfindet, wie ihr sie interpretiert, ist ganz alleine eure Sache! :mahnen:


edit: ja, ich weiß, da ist ein Tippfehler in der Umfrage!
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wär ich jetzt gehässig, würd ich ja behaupten, dass sich ein Großteil der Loser zur Kompensation den Winner-Verein auf die Fähnchen schreibt... :floet:

Muss aber nicht so sein.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Pah! Ich hasse diese Schwarz-Weiß Theorien! :schmoll2: :hammer:

Wo bleibt da der gutfanliche Mittelstand? Ganz klar! Mal wieder auf der Strecke! ^^
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ganz ehrlich, hätt ich gesagt, dass ich nen Gewinnertyp mit nem Gewinnerverein bin, hätt ich gelogen.... Hät ich gesagt, dass ich nen Verlierertyp mit nem Gewinnerverein bin, hätt ich nen anderes Wappen neben meinem Namen. Daher bin ich mal realistisch und gebe offen zu: Zoni 1, Hertha 0.....
 
Oben