Unser italienischer Spielführer: Tricoli!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! :ita: :sekt: :laola:

Auf das die Squadra Azzurra bei der nächsten WM wieder mit von der Partie sein möge! :spitze:

auch-die-fans-der-squadra-azzurra-freuen-sich-auf-das-duell-der-beiden-fussball-nationen-nach-dem-auftaktsieg-gegen-belgien-2-0-kann-italien-mit-einem-sieg-ueber-die-skandinavier-den-achtelfinal.jpg
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Grazie a tutti :spitze:

@Kaiserkrone: die WM ganz ohne Anspannung verfolgen zu können wird sicher sehr toll, ich freu mich :spitze:
:frown:

@Vatreni: ich muss dich enttäuschen, ich bin alles andere als trinkfest. Bier trink ich ohnehin quasi keines, wenn dann Wein, und hier auch nur maximal 2-3 Viertel.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Grazie a tutti :spitze:

@Kaiserkrone: die WM ganz ohne Anspannung verfolgen zu können wird sicher sehr toll, ich freu mich :spitze:
:frown:

Da wir dich hier so sehr lieb behüten, kannst du ja mal so ein kleines bisschen Daumen drücken, wenn es bei der WM für uns eng wird :zwinker3:

Lass dich heute schön feiern! :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Da wir dich hier so sehr lieb behüten, kannst du ja mal so ein kleines bisschen Daumen drücken, wenn es bei der WM für uns eng wird :zwinker3:
der Lebensgefährte meiner Schwester ist Spanier, ich denke eher, ich werde mich mit ihm über eventuelle Erfolge freuen :zwinker3:

Im Grunde genommen ist es mir aber ziemlich egal wie die WM verläuft
 
Oben