Unser Torschütze!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich habe gerade gesehen, dass wir heute noch ein weiteres aktives Geburtstagskind (im wahrsten Sinne des Wortes) haben!

Alles Gute und Liebe unserem Torschützen! :laola: :birthday:

Auch wenn wir wohl nie erfahren werden, ob er wirklich noch so jung ist...oder es sich evtl. um einen "Fake" handelt...

FAKT ist, wir können es nicht mit Sicherheit beweisen. Und auch hier im FL gilt: In dubio pro reo - Im Zweifel FÜR den "Angeklagten"!

In diesem Sinne - feiere schön, lass Dich reichlich beschenken und genieße Deinen Ehrentag. Und lasse Dich nicht von uns ärgern oder aufs Korn nehmen. Du bist wie Du bist. Und das ist gut so. :)
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
danke auch wenn ich das alles gelesen habe.
Ich versteh das echt nicht. Aber ist egal. Der Beitrag ist ja schon alt.
Aber trotzdem danke für das gratulieren.
 
Oben