Unser Wilhelm

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Du hast Deinen Abgang eh schon angekündigt und bist wie ein Mädchen stehengeblieben.

Ich habe soviel Anteilnahme,Verständnis...ja sogar Zuneigung ,wenn nicht Liebe erfahren nachdem ich meinen Abschied ankündigte....ich konnte es einfach nicht wahr machen.
Und auch jetzt wieder....wenn ich sehe wie ein User wie zaris um meinen Verbleib kämpft,da wird mir schon warm ums Herz.
 

Konrads Erben

Aktives Mitglied
Ich kenne dich zwar nicht gut und lange, lieber Wilhelm, aber es sei dir gesagt, dass ich mich auch wegen dir hier angemeldet habe und deine Gedanken und Postings sehr gut finde. Es wäre sehr schade wenn du ausgerechnet jetzt gehen würdest. Ich hoffe du überlegst es dir noch einmal. Du bist ja fast mein Jahrgang! Da kann ich 'Leidensgenossen' sehr gut gebrauchen. :spitze:

Jetzt hätte ich das Wichtigste doch glatt vergessen: Happy Birthday!
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Von mir auch alles Gute :birthday:

Ein Verbleib von dir wäre schön. Wir haben zwar oft unterschiedliche Ansichten, aber gerade das macht dich zu einem wirklich guten Diskussionspartner. Würde mir glatt was fehlen ^^
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ich danke allen sehr herzlich, bis auf den Threadersteller. Den Letzten Eintrag ignoriere ich geflissentlich. Der Threadersteller schaffte es in vielen Stunden nicht, meine Account zu löschen. Das betrübt mich. Ich hoffe, dass er morgen zu Potte kommt.
 
C

Casa666

Guest
Ich danke allen sehr herzlich, bis auf den Threadersteller. Den Letzten Eintrag ignoriere ich geflissentlich. Der Threadersteller schaffte es in vielen Stunden nicht, meine Account zu löschen. Das betrübt mich. Ich hoffe, dass er morgen zu Potte kommt.

Natürlich macht er das nicht sofort.

Hier wären schon alle weg, wenn Kerpinho direkt auf Zuruf löschen würde.

Trotzdem alles Gute zum Geburtstag :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Glückwunsch nachträglich, alter Sack :hand:

Den Letzten Eintrag ignoriere ich geflissentlich.

Falls sich jemand wundert: damit war wohl nicht Beitrag 33 gemeint.
Ich habe die beiden Beiträge des Users, der anscheinend auch irgendeine Rolle beim bedauerlichen Wunsch nach Löschung spielt, entfernt. Da ich es unpassend finde, wenn ausgerechnet derjenige im Geburtstagsthread noch mit Häme kommt. Es waren allerdings keine verwanungswürdigen Beiträge, um auch das zu erwähnen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Mir ist bis heute nicht bekannt was es mit dieser Sig. auf sich hat, egal, trotzdem alles Gute zum Wiegenfest.

:hand:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Lieber Wilhelm,

nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche mir und hoffe, dass ich dich hier wieder oder weiter lesen kann. Du bist einer der User hier gewesen und immer noch, warum sich das Fanlager lohnt. Dies gilt nicht für den User, der deine Reaktion ausgelöst hat, auch wenn ich seine Signatur und auch seine Postings nicht für korrekturbedürftig halte, sondern nur für nervend.
 

Prof. Dr. Freud

Denker und Lenker
Werter Wilhelm,

mit großem Bedauern hat der Professor von Ihrer Midlife-Crisis Notiz genommen.
Sie können ihm sicherlich nicht das Wasser reichen, sind aber immerhin einer der wenigen, potenziellen 'Gegner' auf Augenhöhe.
Ein Verlust erscheint ihm nicht akzeptabel. Und angemessen schon gar nicht.
Brechen Sie aus bisherigen Verhaltensmustern aus und schaffen Sie sich ein neues Hobby an. Häkeln für Männer! Das fördert zugleich die Emanzipation
und sorgt für einen gesunden Puls und Blutdruck! In Ihrem 'fortgeschrittenen Alter' kann sich das sehr vorteilhaft auswirken.
Auch auf die Libido. Fragen Sie mal Ihre Gattin!

Nietzsche würde Ihnen Folgendes mit auf den Weg geben: Die Insekten stechen nicht aus Bosheit, sondern weil sie auch leben wollen; ebenso unsere Kritiker: sie wollen unser Blut, nicht unsern Schmerz.

Gott zum Gruße,
Prof. Dr. Freud
 
Oben