Unsere Tage sind gezählt

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
BILD gehört immer noch verboten :floet:

"Monsterplage" :frown:

N Paar kleine Käfer die die Läuse wegfressen wasn los die Viecher tun nix.:suspekt:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Bald kommt die Käfer-Grippe! :mahnen:

Erste Mutationen:
103911-marienkaefer-babykostuem-ladybug-infant-costume.jpg
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich habe gestern auch den ersten Marienkäfer des Jahres im Haus entdeckt und angesichts der Gefahr schnell und entschlossen gehandelt, um eine Plage im Keim zu ersticken

Sprich, ich habe ihn sanft nach draußen befördert und mich nach dem Transport noch nach seinem Befinden erkundigt.
Aktuell ist er wahrscheinlich auf dem Weg zur Ostsee
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Solange die Marienkäfer nicht mit langem Bart und Turban erscheinen - erst dann würde ich mir Gedanken machen :mahnen:
 
Ich habe gestern auch den ersten Marienkäfer des Jahres im Haus entdeckt und angesichts der Gefahr schnell und entschlossen gehandelt, um eine Plage im Keim zu ersticken

Sprich, ich habe ihn sanft nach draußen befördert und mich nach dem Transport noch nach seinem Befinden erkundigt.
Aktuell ist er wahrscheinlich auf dem Weg zur Ostsee

Du bist Dir im Klaren darüber, dass Du damit wesentlich zum Aussterben der Menschheit beigetragen hast?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Du bist Dir im Klaren darüber, dass Du damit wesentlich zum Aussterben der Menschheit beigetragen hast?

Indem ich ihn zurück in die Natur befördert habe?

Aber letztes Jahr war ich tatsächlich mal für eine Dezimierung des Marienkäfer-Bestandes verantwortlich. Wenn die Viecher plötzlich in Hunderschaften aufmarschieren, sind sie definitiv nicht mehr putzig.
 
Oben