Unserem Kroatien Experten

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Vielen Dank euch allen. Die Feier war so anstrengend dass ich mir heute freigenommen habe. :zahn: Heute beschenkt mich dann hoffentlich noch die Nationalmannschaft. U boj, u boj,... :cro:
 

borible

Bekanntes Mitglied
alles gute!

3:3 nehm ich auch.....obwohl...manzukitsch....kann ich nicht ausstehen....

egal :zahn:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Vielen Dank euch allen. Die Feier war so anstrengend dass ich mir heute freigenommen habe. :zahn: Heute beschenkt mich dann hoffentlich noch die Nationalmannschaft. U boj, u boj,... :cro:

Hättest Du nicht Vielen Dank geschrieben würde ich gar nicht wissen um wen es überhaupt geht . :zwinker3:

Ist ja nicht schlimm aber wenn man nicht den Usernamen nennt dann braucht man sich nicht zu wundern das mittlerweile die Glückwunschthreads immer weniger frequentiert werden .

Ich wünsch Dir - da ich jetzt weiß das es Mein Lienlingskroate ist - alles gute (nachträglich) !!!
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Von meiner Seite ebenfalls noch alles Gute nachträglich :hand:

Heute Abend ein schönes 2:2 - wenn nicht, figgdisch :bussi:
 
Oben