UPS - ich denke also bin ich...

zariz

Bekanntes Mitglied
trifft auf manche genossen im auslieferungsteam dieses unternehmens garantiert nicht zu! :hammer:

Dell-NB bestellt am 19.09.2005
bezahlt am 19.09.2005
lieferdatum ab werk 28.09.2005
rechnungseingang am 30.09.2005

soweitsogut...

anruf bei dell: "blablabla... liefert ihr mit der deutschen post, oder warum benötigt die zustellung länger als 3 werktage?"
dell-dame mit slawischen akzent ( :hump: ): "nein, wir liefern mit UPS. haben sie ihre waren noch nicht bekommen?"
ich: "nein... würde ich denn sonst anrufen und fragen?"
slawitzka: "ich rufe zurück, versuche in erfahrung zu bringen warum noch nix bekommen"

ca. 8,5 minuten später

slawitzka: "blablabla... ups konnte sie unter der angebenen adresse nicht finden!?"
ich : " :suspekt: :gruebel: ... wieso?"
slawitzka: "die versuchten es bereits 2x ... fanden aber niemanden... lassen sie uns die adressdaten mal durchgehen... blablabla... stimmen die soweit?"
ich: "ja" :zucken:

ca. 10 sec. denkpause beiderseits

ich: "kann es sein, dass die deppen nur nach namen gucken, und nicht nach firmenbezeichung?"
slawitzka: "ich weiß es nicht"
ich: "wer weiß es dann?"
slawitzka: "ups!?"
ich: "würden sie die jungs mit der schicken uniform bitte darüber in kenntnis setzen, dass in der **** Str. 17 lediglich 5 unternehmen ihren sitz haben, und das die klingeln funktionieren!? evtl. teilen sie denen auch mit, dass der kanzleiname ***** lautet und die bezeichnung, wie bereits von ihnen erwähnt, rentenberatung ist, wo auch ich auffindbar wäre!!"
slawitzka: "mache ich sofort... ich rufe sie nochmal an"

weiter ca. 4,25 minuten später

slawitzka: "habe ups jetzt alles relevante mitgeteilt. ihre lieferung kommt jetzt aber frühestens am dienstag"
ich: "macht nix, hauptsache die idioten liefern endlich"
slawitzka: "die hatten sich das mit ***** eigentlich gedacht..."
ich unterbrechend: "... und wieso haben die dann nicht geklingelt?"
slawitzka: "ich weiß es nicht"
ich: "scho recht"
slawitzka: "kann ich denn jetzt noch was für sie tun?"
ich: "wie wäre es wenn sie mir noch einen kaffee bringen?"
slawitzka: "wie bitte?"
ich: "vergessen sies, sie wissen doch sowieso nie was"

FIN
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Schön, schön, amüsant,

aber das hier echt gesagt?
ich: "wie wäre es wenn sie mir noch einen kaffee bringen?"
slawitzka: "wie bitte?"
ich: "vergessen sies, sie wissen doch sowieso nie was"
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
slawitzka: "kann ich denn jetzt noch was für sie tun?"
ich: "wie wäre es wenn sie mir noch einen kaffee bringen?"
slawitzka: "wie bitte?"
ich: "vergessen sies, sie wissen doch sowieso nie was"

FIN
:lachtot: :spitze: Danach hat sie bestimmt gesagt: "Picka ti materina", noch mal bei UPS angerufen und ihnen die neue Lieferadresse durchgegeben. :Undweg:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
The_Great_VfB schrieb:
Schön, schön, amüsant,

aber das hier echt gesagt?
ich: "wie wäre es wenn sie mir noch einen kaffee bringen?"
slawitzka: "wie bitte?"
ich: "vergessen sies, sie wissen doch sowieso nie was"
wieso nicht? :suspekt:
 

McCoy

Miguel
The_Great_VfB schrieb:
Schön, schön, amüsant,

aber das hier echt gesagt?
ich: "wie wäre es wenn sie mir noch einen kaffee bringen?"
slawitzka: "wie bitte?"
ich: "vergessen sies, sie wissen doch sowieso nie was"

bei dem griechen ist alles möglich :fress: :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Coole Story, aber ich denke UPS wird schon wissen, warum sie bei Griechen mit getürkten Adressen vorsichtig sind :floet:
fu0ck.gif
 
DELL is fuer'n Arsch, UPS auch.

'Habe mal mit dem Gedanken gespielt 'nen DELL zu kaufen. Die "Sonderangebote" von denen taugen eh nicht viel, brauchen 3 Wochen bis zur Auslieferung, und dann wollen die auch noch $65.- :eek: Frachtgebuehr. Da bau' ich mir fuer weniger Geld was besseres, und schneller. Obendrein sitzt der Tech-Support von Dell in irgendeinem Kuhdorf in Indien. Da kann man sich dann mit so 'nem Doedel der nur gebrochenes English spricht rumaergern, und wenn der dann am Ende seines Lateins angekommen ist wird man an eine kostenpflichtige Helpline verwiesen. :frown:

UPS vermeide ich wo es nur geht, da ist FedEx hundert mal besser...
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
und die Hotline irgendwo im Ostblock...
das nenn' ich mal erfolgreiches outsourcing :dancealt:

Iss doch logisch. Wer betreibt denn schon ein "Call Center" in Europa oder den USA? Da muesste man sich ja mit Gewerkschaften und Mindestloehnen herumaergern. Der Inder macht's fuer $2.- (wenn ueberhaupt...) die Stunde, und wenn er aufmuckt fliegt er...

Gestern war ich mit so einem "Experten" fuer ueber eine Stunde am Telefon, der absolute Horror, das kann ich dir sagen... :mahnen:
 

borible

Bekanntes Mitglied
extrem viele europäische callcenter sitzen in dublin...hab da mal nen bericht drüber gesehn.......
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
slawitzka: "kann ich denn jetzt noch was für sie tun?"
ich: "wie wäre es wenn sie mir noch einen kaffee bringen?"
slawitzka: "wie bitte?"
ich: "vergessen sies, sie wissen doch sowieso nie was"
:lachtot: einfach SPITZE

Ich überleg grad..... Was hätte sie wohl gesagt, wenn du geantwortet hättest- "Ja,....ich wil f***en." ???

vllt.:
slawitzka: "ich weiß es nicht"
 
Oben