Urlaub 2010

2 Wochen Kroatien / 1Woche Zadar , 1 Woche Dubrovnik

Zadar am Strand rumlümmeln und Dubrovnik als Kulturreise (ich hasse Frauen und ihre Ideen :frown: )
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
2 Wochen Kroatien / 1Woche Zadar , 1 Woche Dubrovnik

Zadar am Strand rumlümmeln und Dubrovnik als Kulturreise (ich hasse Frauen und ihre Ideen :frown: )

Dubrovnik würde mich sehr interessieren, wobei allerdings glaube, dass eine Woche dort ein wenig übergroßzügig geplant ist... die Stadt soll zwar wunderschön sein, hat keine 50.000 Einwohner... :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun! :hand:

ich mach das mal ein wenig deutlich als whity ...

pr43265,1263296018,Europakarte.gif


vllt. kannst du ja dann seinen hinweis entschlüsseln. :floet:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
ich mach das mal ein wenig deutlich als whity ...

pr43265,1263296018,Europakarte.gif


vllt. kannst du ja dann seinen hinweis entschlüsseln. :floet:

Mir ist schon klar, wo was liegt, danke. Wie gesagt, der Strandurlaub in Kroatien / Griechenland / Spanien hat mit dem Zugtrip durch Nordeuropa nichts zu tun, das sind zwei voneinander unabhängige Planungen... :mahnen:
 
K

Kim Jong Il

Guest
In den bayerischen Teil werden alle Touris verfrachtet - so bleibt das wunderschöne schwäbische Allgäu allein den Kennern und Einheimischen vorbehalten! :spitze:
Zumal ich Leute kenne, die bei so komisch "singenden" Volksgenossen aus Nordbaden gleich mal die Mistgabel aus dem Stall holen.... :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
Urlaub nicht direkt, aber noch 9 Tage, dann gehts für einen Zwischenstopp nach Kairo, dann weiter für 3 MOnate nach Addis Abeba...
 
ich war grad 2 wochen auf kreta...
ganz nett muss ich sagen. schöne städte, vor allem chania. :spitze:
auch die samaria-schlucht ist eine wanderung wert. die 16 km waren aber auch ganz schön anstrengend...
die strände der insel sind überwiegend verdreckt, zumindest wenn der abschnitt zu keinem hotel oder einer bar gehört. das ist unschön! :hammer:
umso schöner fand ich die berge. das ist fun, mit dem cabrio da zumzufahren.... :spitze:

ansonsten war ich dieses jahr für 4 tage in berlin und 5 tage in london...

geplant ist nun nur noch ein wochenende in nürnberg... ansonsten wars das für dieses jahr...
 
Oben