Varoufuckis

zariz

Bekanntes Mitglied
varoufakis1.jpg


Giannis Varoufakis schnitt Eurogruppen-Gespräche mit

:lachtot: :spitze:
 
So lange wird er wohl nicht mehr diese Position inne haben. Selbst intern ist mehr nicht mehr auf einer Wellenlänge, was durchaus die Folge haben kann, dass personelle Änderungen als Konsequenz ergeben könnten.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Meinst du, er geht jetzt als Guerilla-Kämpfer nach Angola? :suspekt:

Neee... militärisch läuft ja auch sonst (zum Glück) nichts.
Aber auch Fidel hatte doch damals den bei den Kapitalisten ungeliebten Che aus den Ämtern geopfert. Der Sündenbock war gefunden, und man konnte wieder an die Verhandlungstische zurückkehren.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jemand, der Ahnung hat, ist aber auch hinderlich. Kann man die Euro Gruppe schon verstehen.
 
Oben