Vatreni hat Geburtstag

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
:birthday: Hey alter Stadionflitzer :zwinker3:

Alles Gute, Gesundheit, weniger Stress im Job- dafür mehr Geld, dazu jede Menge Fun im Leben wünsch ich dir. :spitze:

Lass es ordentlich krachen :trink6:

:laola: :laola: :laola:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Buon Compleanno e una bella giornata da parte mia! :spitze:

Ich hoffe die Kroaten machen dir (wenn auch erst morgen) ein schönes Geburtstagsgeschenk. Bis dahin solltest du ja dann auch wieder nüchtern sein um den Sieg mitzubekommen :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles erdenklich Gute! Feier schön! Vielleicht wirste ja morgen mit nem Sieg beschenkt!

:bussi:


Ach ja nochwas: Vergiß Deine Jacke nicht wieder irgendwo :zwinker3:
 

acm

radio soulwax
:cro:
hb_02.gif
:cro:

:sekt:
trinken_007.gif
:wiesn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Herzlichen Dank an alle Gratulanten. Freut mich immer wieder solche Glückwünsche zu lesen. :heulen: Wenn mich jetzt noch die kroatische Nationalmannschaft beschenkt ist das ein wunderbarer Geburtstag. :cro:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Beim allerbesten Wetter hat der Sack Geburtstag - Sauerei... :frown:
Dann mach gefälligst aber auch was draus und feier entsprechend!

Alles Gute! :spitze:
 
Oben