Vatreni hat Geburtstag

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Prasinos schrieb:
und ausserdem hat er griechenland beleidigt das werde ich ihm nie verzeihn,zwischen uns herrscht hass
Jaja, zariz, Great, Serres und Co hassen mich auch schon :lachtot: Wüßte nicht wann ich Griechenland beleidigt hätte :gruebel: Falls du meinen Tipp BRA-GRE 3:0 meinst: Das war übrigens das gestrige Ergebnis :tuschel: Und Hass herrscht vielleicht von deiner Seite, ich amüsier mich eher über solche Sachen. Zu guter Letzt: keine Angst ich werd dich nicht anlabern, hab ich im übrigen auch noch nie gemacht :suspekt: Du versuchst ja immer irgendwelche "Gespräche" zu starten. Aber nun genug davon.

@alle neuen Gratulanten: Danke :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iverson

Inaktivling
:birthday: Hezlichen Glückwunsch aus dem Wunderschönen Birken, mach so weiter wie bisher und Betrink dich nicht zu sehr!! :zwinker3: :trink6:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
muss mich bei euch allen entschuldigen ihr hattet recht wegen mein verhalten und vatreni geh schön feiern und alles gute :trampel:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Den Thread seh ich ja jetzt erst. :shy:
Alles Liebe und Gute und alles was Du Dir selber wuenscht, alder Kaempfer!

Den Schnapps kannst Du mir dann zur Wiesn ausgeben. :zahn:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Oha, hätte ich ja fast übersehen, wenn da nicht einer in nem anderen Posting etwas zu geschrieben hätte :zwinker3: ...

Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :birthday:
Feier schön, passt ja wunderbar, dass du auch ncoh an nem Freitag Geburtstag hast, so kannst du deinen Rausch morgen ausschlafen und pünktlich zum Spiel der deutschen NM frühstücken :floet:.

Mach dir auf jden Fall nen schönen Abend, ich meinerseits werde mir heute wohl auch die Kante geben. Wenn ich drandenke, stoße ich mal auf dich an :trink6::zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Freu dich über deine Geburtstage ... solange du noch kannst :zwinker3:
Mit 23 geht das ja noch :floet: ... auch wenn ich über meine 21 schon etwas deprimiert war :zwinker3:

Alles gute :spitze:
 

Quincy

Ice-Fisher
Prasinos schrieb:
muss mich bei euch allen entschuldigen ihr hattet recht wegen mein verhalten und vatreni geh schön feiern und alles gute :trampel:

Schick dem Vatreni doch mal 20-50 Entschuldigungs-PN

Glaub mir, auch wenn er es nicht zeigt, er freut sich darueber :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Oh, alles Gute Lieblingshrvati zum 23.Geburtstag. Hab dir ja gestern schon gesagt, dass du ein alter Sack bist. :zwinker3:
Hoffe dein Party-Problem hat sich gelöst und lasst es heut noch gut krachen... :spitze:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
:music: Alles guude zum Gebu-urtstag, alles gute zu-um Gebu-urtstag wünschen wir Dir feierlich (Musik aus)

Fairy, singemol was....

(Schnell weg)
:floet: :floet:
 
ConJulio schrieb:
23 - Ab da kommen Falten zur geltung und der Kater hält sich 3 Stunden länger :fröhlich: :zwinker3:


Happy Birthday
Ich werde auch im Februar 23...das mit den Falten mag ja stimmen, aber das mit dem Kater wohl eher nicht...den gab es bei mir zuletzt zur Schulzeit... :floet: :zwinker3:

PS: Natürlich Happy Birthday und alles Gute noch dir, Vatreni! :birthday: :trink6:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nochmal :danke: an alle Gratulanten und ein schönes Wochenende euch allen.

@flenders und Quincy: Ihr Säcke :lachtot:
 
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag! :birthday:
Vielleicht sieht man sich zum Oktoberfest in München... :spitze:
Viele Grüße
Bazi76
 
Oben