Vatreni hat Geburtstag

Da schließ ich mich doch glatt an
und gratuliere dem Mann (wie alt isser denn nun?):

Alles Liebe und Gute,
sei froh zu Mute,
trink ordentlich einen,
was bin ich am reimen?

Viel Spaß heute! :hand:

*fDs* :lady:
 
Auch von mir, alles gute zum 23.Geburtstag.

geburtstagstorte.jpg
 

Icke

Exil-Berliner
Wenn auch etwas verspätet, auch von mir alles Gute an unseren Quotenserben :zwinker3:
:birthday: Ich hoffe du hast ausgiebig gefeiert :spitze:
 
G

g.P.

Guest
Prasinos schrieb:
gilt auch für dich,wenn zwei erwachsene sich unterhalten solln die kleinen nicht dabei sein :Wehe: also hau ab

:bussi:
schau mal, der hotte hält schon ganz lange die klappe, meinst du, das kannst du auch?

@Vatreni: ich hoffe du verzeihst mir :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
nachdem wir gestern im augustiner schon auf dich angestoßen haben,hier auch von mir noch ein offizieller GLÜCKWUNSCH!!!

also,lieber slowene (serbe und albaner hatten wir ja schon :zwinker3: )ich wünsche dir zu deinem wiegenfeste alles liebe und gute.


p.s.:...und ich freu mich schon auf das freibier beim nächsten stammtisch!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
So Jungs und Mädels da bin ich wieder. Gefeiert hab ich fleißig. Sowohl am Freitag als auch am Samstag. :zahn: Freitag hab ich mit meinen Freunden und den frischgebackenen Fachabiturienten sowohl auf meinen Geburtstag als auch auf deren Abi angestoßen. Am Samstag wurde dann erstmal mit der Familie gegrillt und am Abend waren wir dann in München bei der Sljiva-Party. Sehr voll, lustig und feuchtfröhlich. :spitze: Nochmal ein fettes :danke: an alle Gratulanten. Außerdem: Prasinos hat sich bei mir bereits entschuldigt, des passt scho.

@Simone: Ne leider noch nicht.
 
Oben