Vegetarier oder Fleischkonsument - wie steht Ihr dazu?

Vegetarier oder Fleischkonsument - wie steht Ihr dazu?


  • Umfrageteilnehmer
    46

SchalkeFalke

Die Pottwurst
An alle Vegetarier:

Wenn ihr SOWAS hier seht...

schnitzel.gif


...bekommt ihr dann nicht insgeheim auch Hunger? :zwinker3:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
nein, höchtens auf pommes.

bei dem Leichenstück daneben, dessen Ganzkörper einstnoch lebte und wahrscheinlich in miesen bedingungen herangezüchtet und gemestet wurde, um es danach aufzuschlitzen und ausbluten zu lassen, damit man es später zerhacken und verschicken kann, überkommt meine Freundin nur der Ekel ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
DO4EVER schrieb:
nein, höchtens auf pommes.

bei dem Leichenstück daneben, dessen Ganzkörper einstnoch lebte und wahrscheinlich in miesen bedingungen herangezüchtet und gemestet wurde, um es danach aufzuschlitzen und ausbluten zu lassen, damit man es später zerhacken und verschicken kann, überkommt meine Freundin nur der Ekel ;-)
Was ich ich nicht (100%-ig) weiß, macht mich nicht heiß... :fress: :floet: :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Rinchinlhumbe schrieb:
Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, ist Wurst. Ich weiß, mit dieser Meinung stehe ich hier relativ alleine, aber Sachen wie Leberwurst oder Salami ekeln mich regelrecht an. Wenn ich die Posts auf der ersten Seite lese, kommt mir das Grausen....
Da schließe ich mich an. Finde jegliche Art dieses gepressten Zeugs absolut abartig... :hammer:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Rinchinlhumbe schrieb:
Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, ist Wurst. Ich weiß, mit dieser Meinung stehe ich hier relativ alleine, aber Sachen wie Leberwurst oder Salami ekeln mich regelrecht an. Wenn ich die Posts auf der ersten Seite lese, kommt mir das Grausen....

Stimmt. Wenn ich dran denke wie vorzüglich gestern die Blut-und Griebenwürste mit Weißkraut geschmeckt haben :fress: :fress:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ohne Fleisch will und kann ich net leben
ich finde Vegetarier net lächerlich, aber da es sonst keine Antwortmöglichkeit gab, die halbwegs gepasst hat, hab ich das halt gewählt.
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ohne Fleisch will und kann ich net leben
ich finde Vegetarier net lächerlich, aber da es sonst keine Antwortmöglichkeit gab, die halbwegs gepasst hat, hab ich das halt gewählt.

Du musst Dich nicht entschuldigen, Du darfst Dich auch gerne über Vegetarier lustig machen, ohne Angst haben zu müssen, mit Butterblumenstielen zu Tode gekitzelt zu werden. :mahnen:

:zwinker3:
 
Lange Zeit ist's her als ich mich auf den "Vegetarischen Pfad" begab...

Ergebniss?

Kiloweise abgenommen. Muskelmasse verschwand zusehends. Mein Gesicht wurde immer blasser, der allgemeine Gesundsheitszustand hat sich verschlechtert, obwohl ich mir tagtaeglich massenweise "Gruenzeugs" reingeschaufelt habe.

Dann stand ich eines Morgens vor dem Spiegel und beschloss meine Vegetarische Lebensweise wieder mit "Toten Tieren" - aka Fleisch, Fisch, Gefluegel zu ergaenzen.

Ergebniss?

Ein paar Kilo zugenommen, Muskelmasse regeneriert, der allgemeine Gesundsheitszustand ernorm verbessert, und ich fuehlte mich wieder grossartig.

Fazit: Vegetarier (und noch mehr so die "Veganer") schauen krank aus und sind es auch weil substanzielle Nahrungsmittel fehlen. Was der Mensch braucht ist nun mal eine Ausgewogene Diaet, und da gehoeren eben Fleisch, Fisch und Gefluegelprodukte dazu.


PS Ich liebe auch weiterhin jegliche Art von Salaten, Gemuese etc., (hab' sogar 'nen eigenen Garten...) aber allein damit ist es leider nicht getan.


So, und heut' Abend hau' ich mir wieder ein schoenes Steak auf den Grill. Oder Lachs, who knows... :floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
eisenfuß schrieb:
Du musst Dich nicht entschuldigen, Du darfst Dich auch gerne über Vegetarier lustig machen, ohne Angst haben zu müssen, mit Butterblumenstielen zu Tode gekitzelt zu werden. :mahnen:

:zwinker3:
wenn ich mich über sie lustig machen wollte würd ich das ohne schlechtes Gewissen machen...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Quincy schrieb:
Dann musst du die Frage anders stellen.

Nee ganz bestimmt nicht,

"Also, was sagt ihr dazu? Gibt es hier selbst Vegetarier oder dessen Lebenspartner?"

Wenn du nicht dazugehörst und auch sonst nix konstruktives beizutragen hast, brauchste mich ja dafür nicht verantwortlich zu machen.

Was ich ich nicht (100%-ig) weiß, macht mich nicht heiß..

Naja, wohl eher verdrängst, denn dass die Tatsache weitesgehend barbarisch klingt, ist mir schon bewusst. Es wächst halt nicht aufem Baum...

Fazit: Vegetarier (und noch mehr so die "Veganer") schauen krank aus und sind es auch weil substanzielle Nahrungsmittel fehlen. Was der Mensch braucht ist nun mal eine Ausgewogene Diaet, und da gehoeren eben Fleisch, Fisch und Gefluegelprodukte dazu.

Lol, da warst du wohl eher unfähig, das richtig zu kompensieren, denn welch wunder, sehen die mir bekannten Vegies alle recht gesund und munter aus. :lachtot:
auch nach jahren...

Du musst Dich nicht entschuldigen, Du darfst Dich auch gerne über Vegetarier lustig machen, ohne Angst haben zu müssen, mit Butterblumenstielen zu Tode gekitzelt zu werden.

Solch Pamp-posts bestätigen mich doch sehr in der Annahme, dass nicht die bösen Vegis den vielen Leuten Vorwürfe machen(eher ein sehr minimaler Anteil) sondern die meisten aufgrund dessen von Leuten wie Dir gemobbt werden. Sehr reale und tolerante anschauung.
 
unser thema grad in bio: evolution...

und siehe da... der mensch wär ohne fleisch nicht das, was er heute ist... speziell das gehirn hätte sich ohne tierische eiweiße nimeals so entwickeln können...
schlussfolgerung: vegetarier sind dumm! :zahn:
 
DO4EVER schrieb:
Solch Pamp-posts bestätigen mich doch sehr in der Annahme, dass nicht die bösen Vegis den vielen Leuten Vorwürfe machen(eher ein sehr minimaler Anteil) sondern die meisten aufgrund dessen von Leuten wie Dir gemobbt werden. Sehr reale und tolerante anschauung.
Also, ohne eisenfuß vorweggreifen zu wollen, ein wenig mehr Verständnis für Ironie wäre in diesem Fall doch angebracht gewesen... :floet:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
es gibt auch nen unterschied zwischen Ironie und eine bestimmte Gruppe schlicht lächerlich machen.

aber vielleicht liest sich meins n bissel zu biestig, ich will da keinen streit anfangen. PACE!
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
unser thema grad in bio: evolution...

und siehe da... der mensch wär ohne fleisch nicht das, was er heute ist... speziell das gehirn hätte sich ohne tierische eiweiße nimeals so entwickeln können...
schlussfolgerung: vegetarier sind dumm! :zahn:


Joa, genau, besonders Albert Einstein, Bryan Adams, Paul McCartney, John Lennon, Richard Wagner, Jesus Christus, Sokrates, Sir Isaac Newton...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben