Vegetarier oder Fleischkonsument - wie steht Ihr dazu?

Vegetarier oder Fleischkonsument - wie steht Ihr dazu?


  • Umfrageteilnehmer
    46

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich ess überwiegend Teewurst, Leberwurst oder Salami. Dazu noch leckere Gurken.

Ansonsten gern Käse. Lieber Schmelzkäse.

Was gut geht ist, wenn man aufs Brötchen statt Margarine Schmelzkäse schmiert und dann ne leckere Salami drauf... einfach genial!!! :spitze:
 
D

downie

Guest
DO4EVER schrieb:
FiCH HAB EIN SCHWERES lOS GEZOGEN

Wenn meine Holde kein Fleisch essen und sich auch noch über Fleischgeruch echauffieren würde, wäre die Beziehung schnellstens beendet bzw. erst gar nicht zu Stande gekommen.

Ich bin nahe bei Disasters Meinung, essen hat etwas mit Genußfähigkeit zu tun und Fleisch essen ist so ziemlich das natürlichste der Welt....

Nur weil Pflanzen nicht jammern können, werden sie also gefressen? Und dann gehts einem besser? Sehr seltsame Einstellung.

Mal abgesehen davon, die Ernährungswissenschaft ist sich eigentlich mittlerweile nahezu geschlossen darüber einig, dass der Verzicht auf Fleisch nicht gerade die gesündeste Ernährungsform darstellt.

Ich lege großen Wert auf eine artgerechgte Tierhaltung, da ich auch kein Freund von Tierquälerei und Massentierhaltung bin, aber das ändert nichts daran dass ein Rind irgenwann auf meinem Teller landet. Bis dahin soll es aber ein möglichst angenehmes Leben haben.


BWRG

downie
 
da ich gestern von einem kollegen hier auf meine vermeintliche veganie?! angesprochen wurde, möchte ich klarstellen:

-dies war nur ein scherz
-ja, ich esse auch tote tiere
-ich akzeptiere jede form der ernährung

-und meine letzte mahlzeit war folgende...























001.jpg



:zwinker3:
 
@Krigge: Hätt mich echt gewundert, wenn Du wirklich veganer wärst... Dafür siehst Du viel zu gesund aus! :zwinker3:

Übrigens zum Saumagen: Käschde-Saumagen ist klasse! :spitze:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
vegetarier essen meinem essen das essen weg :zwinker3:

ich könnte nicht auf fleisch und schon gar nicht auf fisch verzichten. so ein lecker fischbrötchen ist doch göttlich...
ich esse wirklich jeden tag fleisch. meisst ist beim mittag ein stück dabei... und falls mal nicht, dann gibts abends dicke salami-brote (die gibts auch sonst)..........

Uups.....wenn man das mit den Beiträgen "von heute" vergleicht :suspekt:
 
Oben