Vegetarier / Veganer

Wie wichtig ist Fleisch in Deiner Ernährung?

  • Ich ernähre mich vegan.

    Stimmen: 3 2,4%
  • Ich ernähre mich streng vegetarisch.

    Stimmen: 7 5,6%
  • Ich esse ausschließlich Fisch / Geflügel.

    Stimmen: 11 8,8%
  • Ich esse alle Arten Fleisch, aber gemäßigt.

    Stimmen: 73 58,4%
  • Eine Mahlzeit ohne Fleisch ist keine echte Mahlzeit !

    Stimmen: 31 24,8%

  • Umfrageteilnehmer
    125

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
In Köln von vielen Männern umringt zu werden ist für Robdarken nicht ungewöhnlich. :floet:

post2.jpg
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wahrscheinlich weil dem Fuchs mit dem Jäger und seinem Schießgewehr gedroht wird :mahnen:

Diskriminierung gegenüber dem Fuchs der ja nur aus tierischen Instinkten die Gans klaut :mahnen:

äh ja..first world problem
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied

Wer sich als Veganer/Vegetarier von Ersatzprodukten ernährt ernährt sich nicht unbedingt gesünder das würde ich auch sagen. Ich denke dass der Großteil der Vegetarier und Veganer dies aber auch nicht tut.

Ansonsten hat Verzicht auf Lebensmittel nicht unbedingt mit dem Verzicht auf Genuss zu tun - es sei denn man übertreibt es natürlich und gönnt sich nicht mal auch vermeintlich Ungesundes.
 
Oben