Veränderung tut gut - So siehts momentan bei mir aus (Reloaded)

Haas261281, zeig doch erstmal deinen Bildschirm, dann reden wir weiter! :floet: :zwinker3:

Warum denn hässlich? Schön pixelig, als sei es aus einem uralt Computerspiel. Das Bild ist aus dem Vorspann meiner derzeitigen Lieblingsserie ("The IT Crowd"), Quincy. :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
Haas261281, zeig doch erstmal deinen Bildschirm, dann reden wir weiter! :floet: :zwinker3:

Warum denn hässlich? Schön pixelig, als sei es aus einem uralt Computerspiel. Das Bild ist aus dem Vorspann meiner derzeitigen Lieblingsserie ("The IT Crowd"), Quincy. :zwinker3:
Macht es auch nicht schoener. Die Serie kenne ich nicht.

Nein, meinen Bildschirm zeige ich nicht her. Erst ist schwarz mit Firmenlogo und (*schnell nachguck*) 11 Icons, 8 davon wuerden euch gar nix sagen.
Daheim die Kids als Hintergrundbild, ca. 50-60 Icons so innen nach aussen nach Haeufigkeit/Wichtigkeit sortiert.
 
Gerade heute Mittag habe ich das Hintergrundbild geändert. Es mag vielleicht nicht schön sein, dafür aber umso lustiger, wenn man die Serie kennt (leider finde ich gerade keinen Link, um sich die erste Folge anzuschauen! Man kann sie aber legal runterladen - Wikipedia verräts.).

Schade, aber gut. Man muss ja auch nicht alles von sich preisgeben.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
active desktop calendar. musst irgendwo in den einstellungen rumspielen damit es auf deinem desktop erscheint.
der booze test is ne studie von dieser uni, wo die mir alkohol geben und ich danach fragen beantworten soll. danach krieg ich snacks und darf nen film gucken zum ausnuechtern :p

das ganze dauert 3 stunden und ich kriege 20 dollar :D

wieviel ich genau trinken soll weiss ich noch nich hehe
 

Da_Chritsche

Hamburgler
yo aber dafuer muss ich bei mcdonalds arbeiten. hier darf ich in bisschen was trinken, nen film gucken, und essen und muss nur n paar fragen beantworten, und gehe dann mit 20 dollar weg.

und wenn ich das noch n paar mal diesen sommer mache (bin in so nem psychology research pool), dann kann es schon sein dass ich so rund 100 dollar verdiene fuers nixtun. ich find das gut :p
 
Oben