verdammte Polizei

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
oh mann ich krieg eine macke...die polizisten von Deutschland

also ich muss zug fahren um zu unseren heimspielen zu kommen... und heute war ich ein bißchen spät dran also bin ich gerannt wie ein tier um diesen scheiß zug noch zu kriegen.
Bis hier hin alles schön und gut auf jeden fall komme ich am Bahnhof an und seh den Zug schon einfahren.Ich hatte keine Zeit mehr um durch den Untergang zur anderen seite zukommen also bin ich mal schnell über die schienen und wer steht da? Unser Freund und Helfer die anscheinend nichts besseres zu tun haben als mich anzuhalten,mich vollzulabern und mir noch ne 25 euro Strafe zu geben :schimpf: obwohl ich ihnen erklärt hab warum ich darüber gestiegen bin...
Tja der Zug war denn auch weg
Vor allen wenn man sich die "Bullen" mal so anguckt. Gibt es denn kein sportlichen Leistungstest mehr? Ich hab jedenfalls schon lange kein Polizisten mehr gesehen der ein 100m Sprint schaffen würde, ohne danach ausn Koma zu erwachen.
Bei so einen Scheiß sind die zur Stelle aber wo waren die als mein Fahrrad geklaut wurde oder als mir ein Russe meine Kamera und meine Flasche Wodka mit hervorgehaltenen Messer entwendet hat :wut30:

naja jetzt sitz ich ihr hab nicht mal geld für Discoeintritt gescheige die zugfahrt dahin :schimpf:



also ich bin bedient
 

Norben

Weltenbummler
Und darüber regst dich auch noch auf?
Das ist der absolute Hammer , echt.

Bist halt auf frischer Tat ertappt worden , die anderen nun mal nicht , was hätten die grünen machen sollen , weg guggen?

Aber eins geb ich dir noch mit auf´n Weg.
Es ist leider eine weit verbreitete Meinung das das überschreiten der Gleise an nicht dafür vorgesehenen Stellen ein Kavaliersdelikt ist , genauso wie das befahren eines Bahnüberganges bei rot.

Aber denk bitte mal an die die hinterher den Dreck wegräumen dürfen wenn man sich ein wenig bei der Geschwindigkeit der Züge vertan hat.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich bin wirklich kein so großer Freund der Polizei, aber sie haben doch Recht dir ein Bußgeld aufzuerlegen. Wenn es ganz mies gelaufen wäre, dann hättest du diesen Post nicht mehr abschicken können.... Es soll dir eine Lehre gewesen sein...

Think about it.....

PS: Das nächste Mal ein wenig pünktlicher sein.....oder hoffen, dass dein Zug zu den 3% der Züge gehört, die verspätet kommen.....
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Norben schrieb:
Und darüber regst dich auch noch auf?
Das ist der absolute Hammer , echt.

Bist halt auf frischer Tat ertappt worden , die anderen nun mal nicht , was hätten die grünen machen sollen , weg guggen?

Aber eins geb ich dir noch mit auf´n Weg.
Es ist leider eine weit verbreitete Meinung das das überschreiten der Gleise an nicht dafür vorgesehenen Stellen ein Kavaliersdelikt ist , genauso wie das befahren eines Bahnüberganges bei rot.

Aber denk bitte mal an die die hinterher den Dreck wegräumen dürfen wenn man sich ein wenig bei der Geschwindigkeit der Züge vertan hat.


ein quatsch ne Verwarnung hätte es auch getan und der einzige zug der da war bereits im Stillstand!

Aber wahrscheinlich kann ein stillstehender zug mich leicht überfahren

wo is das problem ich geh rüber steig im Zug ein und alle sind zufrieden
 

Norben

Weltenbummler
Du denkst in diesem Punkt ein bisserl zu kurzsichtig Dante.

Die Tatsache das der einzige Zug in der nähe stand,macht die Sache nicht legaler.
Gesetzte sind nun einmal dazu da um sie einzuhalten.
Zudem gibt es ja noch so etwas wie eine Vorbildfunktion für Kinder.
Ich könnte auch immer kotzen wenn ich Erwachsene bei rot über die Strasse laufen sehe während Kinder daneben stehen und zuschauen.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Also, Dante! :frown:

Selbst ich weiß, daß man nicht einfach so über Bahngleise steigt, geht oder läuft. Was die Polizisten gemacht haben, gehört zu deren Job. Vielleicht haste die Leute drumherum nicht beachtet, die bestimmt mit dem Kopf geschüttelt haben!
 

Flash

Bienenkönigin
also.....
  1. Weißt du genau wann dein Zug geht. Also solltest du rechtzeitig von zuhause los um erst gar nicht in eine solche Situation zu kommen
  2. der Polizist hat ganz richtig gehandelt. Schließlich ist so ein Verhalten gefährlich und ob in diesem Fall nur ein stehender Zug in der Station stand ist unerheblich. Wie Norben schon richtig meinte, geht es auch um die Vorbildfunktion die du als Erwachsener hast. Stell dir doch einfach mal vor dir hat ein 10jähriger zugesehen der sich denkt, cool, das mach ich beim nächsten Mal auch. Nur dass dann womöglich ein Zug kommt den er übersieht und......möchtest du soetwas mit deinem Verhalten auslösen ? Nicht wirklich, oder ?
  3. laute Discomusik ist schlecht für das Gehör. Und wenn man schlecht hört, und dann vielleicht mal des nächstens über ein Bahngleis läuft um noch einen Zug zu erreichen.......könnte schlecht ausgehen.
  4. vielleicht solltest du weniger Wodka trinken ? Dann würdest du dich nicht über Polizisten aufregen, die genau das Richtige tun.
 

Teddy

Huck Finn
Norben schrieb:
Gesetzte sind nun einmal dazu da um sie einzuhalten.

Falsch, Gesetze sind da um gebrochen zu werden.

Das ist mal wieder typisch Doofland.
Das darf man nicht, das gehört sich nicht und wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden.

Herzlich Willkommen im Bürokratenstaat.

Wenn juckt es wenn man eben über die Gleise rennt wenn 10 Kilometer weit kein zug in der Nähe ist.

Vorbildfunktion hin oder her, mir braucht keiner vormachen das der kürzeste Weg der über die Gleise ist...
 
Teddy schrieb:
Falsch, Gesetze sind da um gebrochen zu werden.

Das ist mal wieder typisch Doofland.
Das darf man nicht, das gehört sich nicht und wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden.

Herzlich Willkommen im Bürokratenstaat.

Wenn juckt es wenn man eben über die Gleise rennt wenn 10 Kilometer weit kein zug in der Nähe ist.

Vorbildfunktion hin oder her, mir braucht keiner vormachen das der kürzeste Weg der über die Gleise ist...

Aha, ein besonders intelligentes Exemplar!

Bist ja ein ganz cooler Renegat - wir sind stolz auf Dich!

Dann wünsch ich Dir doch heute noch viel Spaß beim "Bei Rot über die Ampel gehen" oder vielleicht machst Du ja auch noch ein wenig "Auf den Bordstein rotzen!" !?!? :lachtot:



Nur nicht heulen, wie Dein Kollege Dante, wenn sich andere auch nicht an die Regeln halten und Dir mal auf's Maul hauen! :mahnen:

Tschüß !
 

Schabbab

in Therapie
Ich kann mich da nur der Mehrheit anschliessen, vorallem weil es auch gegen Tantchen geht :zahn:
Nee, Spaß beiseite, ich hätte wohl im ersten Moment genauso sauer reagiert wie Du, Dante, aber das wohl nur aufgrund der eigenen Blödheit a) zu spät zu kommen (man fragt sich dann immer wie wichtig der ganze Mist war, der einen zu spät hat kommen lassen) und b) weil einen so ein fettes, überhebliches grünes Männchen auch noch erwischt hat.
Aber das ist eben kein Kavaliersdelikt, auch wenn man aufgrund der Situation vielleicht auch ein Auge zudrücken hätte können. Ich hätte es vielleicht bei der Ermahnung und der Tatsache, dass der Jungspund den Zug verpasst hat, belassen. Aber vielleicht war der Polizist noch nicht bei seiner Tagesquote angekommen :floet:

Norben schrieb:
Ich könnte auch immer kotzen wenn ich Erwachsene bei rot über die Strasse laufen sehe während Kinder daneben stehen und zuschauen.
Da könnte ich nicht nur kotzen, sondern da werde ich auch sehr laut! Mir kommt keiner bei Rot beschimpfungsfrei über die Straße wenn ein Kind dabei ist :mahnen:

drunkenbruno schrieb:
oder hoffen, dass dein Zug zu den 3% der Züge gehört, die verspätet kommen
Das muss wohl ein Tippfehler sein, nicht mal die Bahn ist so dreist zu behaupten, dass lediglich 3% ihrer Züge verspätet einfahren :zwinker3:
 

borible

Bekanntes Mitglied
acab


:zwinker3:



merke: tue alles was du willst, schade damit niemandem und lass dich nicht erwischen... :zwinker3:


letzter teil des satzes stammt übrigens aus dem meinem nick gleichnamigen buche.......
 

Norben

Weltenbummler
Teddy schrieb:
Falsch, Gesetze sind da um gebrochen zu werden.

Das ist mal wieder typisch Doofland.
Das darf man nicht, das gehört sich nicht und wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden.

Herzlich Willkommen im Bürokratenstaat.

Wenn juckt es wenn man eben über die Gleise rennt wenn 10 Kilometer weit kein zug in der Nähe ist.

Vorbildfunktion hin oder her, mir braucht keiner vormachen das der kürzeste Weg der über die Gleise ist...

Herzlichen Glückwunsch , Du hast den Sinn des Lebens voll und ganz erfaßt.

Wir spinnen die ganze Geschichte mal ein wenig weiter.
Dante hat es eilig , rennt über die Gleise und stolpert sich einen zurecht.
Er stürzt und bleibt bewußtlos liegen.
Der gerade noch 10 Kilometer entfernte Zug naht heran , aber da Dante ja nicht gesehen wurde , hilft ihm natürlich auch keiner ............. den Rest der Geschichte denken wir uns , das Ende kann sich jeder selbst ausdenken ........... ich kenn meins schon.

Ach ja Teddy , wenn jeder so denken würde wie Du , wie würde unser Land dann aussehen , oder gestehst du dieses Gesetze brechen nur dir ein?
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Dante schrieb:
ein quatsch ne Verwarnung hätte es auch getan und der einzige zug der da war bereits im Stillstand!

Aber wahrscheinlich kann ein stillstehender zug mich leicht überfahren

wo is das problem ich geh rüber steig im Zug ein und alle sind zufrieden

Kamerad, ich denke Du solltest mal dabei sein, wenn die Überreste eines Menschen aus dem Untergestell einer Lok oder eines Triebwagens entfernt werden. Dann wüßtest Du warum Du mit 25 Euro noch sehr billig weggekommen bist.
 
Norben schrieb:
Aber denk bitte mal an die die hinterher den Dreck wegräumen dürfen wenn man sich ein wenig bei der Geschwindigkeit der Züge vertan hat.

Hierfür wird übrigens eine Schöpfkelle verwendet, wie man sie benutzt, wenn man Suppe auf Teller gibt. Super-Job für den "Scheiß"-Bullen der den Dreck dann wegräumen darf. :suspekt: Quasi Dantes Inferno :eek:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Dante schrieb:
oh mann ich krieg eine macke...die polizisten von Deutschland

also ich muss zug fahren um zu unseren heimspielen zu kommen... und heute war ich ein bißchen spät dran also bin ich gerannt wie ein tier um diesen scheiß zug noch zu kriegen.
Bis hier hin alles schön und gut auf jeden fall komme ich am Bahnhof an und seh den Zug schon einfahren.Ich hatte keine Zeit mehr um durch den Untergang zur anderen seite zukommen also bin ich mal schnell über die schienen und wer steht da? Unser Freund und Helfer die anscheinend nichts besseres zu tun haben als mich anzuhalten,mich vollzulabern und mir noch ne 25 euro Strafe zu geben :schimpf: obwohl ich ihnen erklärt hab warum ich darüber gestiegen bin...
Tja der Zug war denn auch weg
Vor allen wenn man sich die "Bullen" mal so anguckt. Gibt es denn kein sportlichen Leistungstest mehr? Ich hab jedenfalls schon lange kein Polizisten mehr gesehen der ein 100m Sprint schaffen würde, ohne danach ausn Koma zu erwachen.
Bei so einen Scheiß sind die zur Stelle aber wo waren die als mein Fahrrad geklaut wurde oder als mir ein Russe meine Kamera und meine Flasche Wodka mit hervorgehaltenen Messer entwendet hat :wut30:

naja jetzt sitz ich ihr hab nicht mal geld für Discoeintritt gescheige die zugfahrt dahin :schimpf:



also ich bin bedient


Tantchen, du solltest nicht immer aus dem Heim flüchten. dann brauchste nicht über die Geleise laufen. Warte doch bis du ordnungsgemäßen Ausgang hast. :floet:
 
Stimmt !!!....
Eine Verwarnung hätte vollkommen gereicht...
Vor allem, wenn die Verwarnung in einem "Harten und Gezielten Tritt in die Eier" besteht....

Soviel zu diesem Thema....


@Schabaab und Norben...

Ich könnte auch immer kotzen wenn ich Erwachsene bei rot über die Strasse laufen sehe während Kinder daneben stehen und zuschauen.

Da könnte ich nicht nur kotzen, sondern da werde ich auch sehr laut! Mir kommt keiner bei Rot beschimpfungsfrei über die Straße wenn ein Kind dabei ist

Für die Erziehung der Kinder sind immer noch die Eltern verantwortlich !!!

Mich regt auch der Depp auf, der auf 20km den linken Streifen der Schnellstraße beim Überholen blockiert...Weil halt das Limit auf 100km/h gesetzt ist und man eh nicht schneller fahren darf.


Saludos...
 
Oben