Verkaufe Karten für Hammerspiel

Ibrox

Torwächter
Mist! Überboten! Und das so kurz vor Schluß!
desperado.gif
 

Ibrox

Torwächter
Meine Schmerzgrenze ist eigentlich schon erreicht! Wenn man bedenkt, dass man sich auch noch Wolfsburg antun muss, sollte man Geld verlangen! *g*
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Ibrox schrieb:
Da ich immer noch Höchstbietender bin wäre es nett, wenn du mir die Kontoverbindung durchgeben würdest. Porto wird wohl 55 Cent kosten, ich überweise dann also 67 Cent.

Danke und Gruß!


Mensch Ibrox, du kannst doch diesem Windelträger nicht so ne Menge Geld überlassen. Schicke seiner Mutter oder dem Vormund. :floet:
 

Ibrox

Torwächter
Engel_Aloisius schrieb:
Mensch Ibrox, du kannst doch diesem Windelträger nicht so ne Menge Geld überlassen. Schicke seiner Mutter oder dem Vormund. :floet:

Daran habe ich gar nicht gedacht! Darf er mit 13 eigentlich schon Geschäfte in dieser :024: Größenordnung machen?
 

Ibrox

Torwächter
Kurz-de-Borussia schrieb:
son ahrmloser hammer.

im alten Müngersdorfer-Stadion durfte man keine Treppenleiter mitnehmen. :schimpf: :suspekt: :schimpf:

Das ist ja ein Hammer! :hammer:

Ich kann mich noch an ein Spiel Milan-Inter erinnern, als die Milan-Fans eine komplette Vespa im Block abgefackelt haben! Warum auch immer!? :zwinker3: :suspekt:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ibrox schrieb:
Das ist ja ein Hammer! :hammer:

Ich kann mich noch an ein Spiel Milan-Inter erinnern, als die Milan-Fans eine komplette Vespa im Block abgefackelt haben! Warum auch immer!? :zwinker3: :suspekt:

Ja nur sollte man nicht die Fußball-Fans vergessen, die in Köln auf grund ihrer Treppenleiter-Begeisterung nicht ins stadion durften. Das grenzt für mich schon fast an Ausgrenzung :schimpf: :zwinker3:

Ne Vespa im Stadion abgefackelt? Frei nach dem Motto: "Schiri wir wussten wo dein Mofa stand hat gut gebrannt...!" oder was??? :024:
 
Oben