Verkaufe Karten für Hammerspiel

Verkaufe zwei Karten für Wolfsburg-Bayern Stehplatz auf der Nordtribühne Preis Verhandlungssache!!!!!!!!!!!!!!!!Es ist der Block 14 Stimmungsblock!!!!:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :laola: :laola:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ibrox

Torwächter
Oh! Mein Lieblingsflop ist wieder da! :zahn:

Ich biete 12 Cent, soll ich das Geld auf das Konto deiner Mama überweisen? Du wirst ja noch kein eigenes haben! :lachtot:
 

Ibrox

Torwächter
flop13 schrieb:
Brauche Karten für 2Spiele
Ich Brauche Karten für Auswärtzspiele des fc Bayern in Wolfsburg und Schalke 2mal 2 karten für jedes spiel steh gäste natürlich Kenn sehr gut Schickeria München darf noch nicht bei den Mitglied sein weil ich erst 13 bin!!!!!!!!!!!!!!! Also wer welche überhat und villeicht noch gegen hannover.

fuck_2.gif
 
ich net aber ich habe vom freund karten gekriegt will aber gäste karten haben und will die für die wolfsburg kurve weghaben!
 

Ibrox

Torwächter
DEVILINRED schrieb:
ja, er hat sich das Stadionwelt-Magazin gekauft und herausgefunden, dass es noch einen Verein gibt, bei dem die Stimmung noch schlechter ist als in der Bauern-Südkurve :lachtot:

Vielleicht sollten die mal Nachhilfe bei Leverkusen nehmen, die haben Erfolg mit ihrer Selbsthilfegruppe "Arbeitskreis Stimmung"! :fress:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Was hat es mit diesem flop13 auf sich? verstehe nich ganz was daran so witzig is, außer dass er 13 ist ;)

edit: hab jetzt auch den thread im fcb-lager gesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

Torwächter
Da ich immer noch Höchstbietender bin wäre es nett, wenn du mir die Kontoverbindung durchgeben würdest. Porto wird wohl 55 Cent kosten, ich überweise dann also 67 Cent.

Danke und Gruß!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Norben schrieb:
Muß man eigentlich mit den Smileys die ganzen Seiten sprengen?
Ich scroll mir hier ja nen Bären.

Hm, Abhilfe :mahnen:

kauf die einen 19 Zoller, vielleicht einen 21 Zoller, und stell die Auflösung auf mindestens 1152+864.

Brauchst nicht mehr so viel zum scrollen :floet:


:zwinker3:

cheers
 
Ibrox schrieb:
Da ich immer noch Höchstbietender bin wäre es nett, wenn du mir die Kontoverbindung durchgeben würdest. Porto wird wohl 55 Cent kosten, ich überweise dann also 67 Cent.

Danke und Gruß!
ich geb sie dir 15 euro pro karte. also 30 euro +0,50Euro versand!!!!!!!!!!!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ibrox schrieb:
Da ich immer noch Höchstbietender bin wäre es nett, wenn du mir die Kontoverbindung durchgeben würdest. Porto wird wohl 55 Cent kosten, ich überweise dann also 67 Cent.

Danke und Gruß!
Ich biete 68 cent :D

3....2....1.... MAINZ ääääh MEINS! :D
 
Oben