Video einer Alienfischmutation?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Blubber

Das Ding haben angeblich Russische Fischer "an Land gezogen".
Ob es sich tatsächlich um ein Alien oder nur um eine neue Art bzw. unentdeckte Art eines Rochens handelt, hätten Experten gerne herausgefunden. Das Problem nur: die Fischer haben das Viech mittlerweile verspeist... :024:
 

CouchCoach

Meister Fan
Russland: Fischer fingen und aßen quietschenden "Außerirdischen"
Einen ungewöhnlichen Fang machten russische Fischer vor zwei Wochen im Asowschen Meer. Dabei soll es sich um eine ca. 100 Kilogramm schwere und haiähnliche Kreatur gehandelt haben, welche bizarre Quietschlaute von sich gab.
Für die Fischer war das Geschöpf außerirdischer Herkunft und so machten sie mit Hilfe ihrer Handykamera erst einmal ein Video davon. Nach Expertenmeinung könnte jedoch eine Verwandtschaft zum Stör bestehen.
Ufologen zeigten sich sehr enttäuscht, als sich herausstellte, dass die Männer die Kreatur verspeist hatten. Einer der Fischer merkte aber an, dass der Außerirdische die wohlschmeckendste Mahlzeit seines Lebens gewesen wäre.

:lachtot:

Die spinnen die Russen
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
WestfalenFCB schrieb:
Krieg der Welten... ich meld mich morgen von der Schule ab und grab mir nen Schutzbunker. Wer einen Platz ergattern möchte, muß 100.000,-€ im Voraus an mich überweisen... son Bagger zum Ausschachten ist teuer! :hammer:
War zwar eigentlich nur in Anlehnung an eine TV-Serie von mir...aber lass dich nicht von deinem Vorhaben abhalten. :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Herthinho0 schrieb:
Es kommt ganz auf die Serie an. Ich hab allerdings ein Favel für Mysteryserien wie LOST oder Invasion.
Und genau das zwingt dich ja, ständig vor der Glotze zu sitzen, damit du keine Folge verpaßt. Dann lieber 120 Minuten als Film und alles komprimiert in einem! :popcorn:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
WestfalenFCB schrieb:
Und genau das zwingt dich ja, ständig vor der Glotze zu sitzen, damit du keine Folge verpaßt. Dann lieber 120 Minuten als Film und alles komprimiert in einem! :popcorn:
Ja klar. Aber wenn die Serie nur ein mal pro Woche läuft, dann kannst du dich i.d.R. darauf einstellen. Und zur Not hilft der Videorekorder. :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Das it 100%ig ein stinknormaler Fisch, nur eben von unten aufgenommen. Anscheinend handelt es sich um einen Dipturus kwangtungensis
 
Oben