Vogelgrippe: Gefahr oder Panikmache?

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Vatreni schrieb:
Acrylamid nicht zu vergessen. :mahnen:
Jaja, und Feinstaub und und und, aber dass jedes Jahr eine halbe Million Menschen an Malaria sterben interessiert keine Sau (auch nicht die durch's Dorf getriebene), da ist schon wichtiger, wenn in irgend einem kroatischen Dorfweiher 6 Schwäne absaufen.

ps.: wenn die Vogelgrippe auch Tauben dahinrafft, dann: Welcome :applaus1: .

pps.: Drecksviecher, elendige... :gun:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Schabbab schrieb:
Es gibt auch große Mädchen die reiten...nur nicht immer regelgerecht :zahn:

hoydpa500_500.jpg

Erbarme, bitte jetzt nicht noch eine Hoyschreckenplage :lachtot:
 
B

beribert

Guest
die bunte Kuh schrieb:
Jaja, und Feinstaub und und und, aber dass jedes Jahr eine halbe Million Menschen an Malaria sterben interessiert keine Sau (auch nicht die durch's Dorf getriebene), da ist schon wichtiger, wenn in irgend einem kroatischen Dorfweiher 6 Schwäne absaufen.

ps.: wenn die Vogelgrippe auch Tauben dahinrafft, dann: Welcome :applaus1: .

pps.: Drecksviecher, elendige... :gun:

Daran anknüpfend:

Was ist eigentlich mit dem BSE Erreger passiert?? Ist der in der Zwischenzeit ausgerottet??? :floet: :floet:

In den Medien gilt doch auch "aus den Augen, aus dem Sinn", bis sich eine andere Katastrophe wieder in den Vordergrund schiebt.......

Und genau so ist es mit der Vogelgrippe auch.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Glavovic schrieb:
bin da zu 100% deiner ansicht.
reine panikmache,die vor allem diejenigen pharma-unternehmen freut,die grippe-impfstoffe produzieren.es gibt zwar gegen die "vogelgrippe" keine möglichkeit der impfung,aber trotzdem rennen die leute zur zeit alle zum doc und lassen sich pieksen.


Hab mich auch impfen lassen - in der Firma. Wenn man sowieso grad Hersteller des Impfstoffes ist :floet: :zwinker3:

wurst
 
beribert schrieb:
Daran anknüpfend:

Was ist eigentlich mit dem BSE Erreger passiert?? Ist der in der Zwischenzeit ausgerottet??? :floet: :floet:

Die ganze BSE "Katastrophe" war nur von euch und den Fanzosen (hauptsaechlich von den Franzosen) insziniert, um das gute britische Rindfleisch vom Markt zu nehmen!! :schimpf: :schimpf:


mfg Werdna
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen,

daß in den deutschen Medien seit Jahren eigentlich nur noch schlechte Nachrichten verbreitet werden?
Das ganze hat System.
Am besten war die Schlagzeile der Blöd-Zeitung am Samstag: Vogelgrippe!! Politiker werden zuerst geimpft!!
Zu dumm nur, daß man sich gegen Vogelgrippe nicht impfen lassen kann, da es zur Zeit noch gar keinen Impfstoff gibt.
Wie gesagt, das sind alles Kampagnen um die Stimmung der Bevölkerung ins resignative zu verändern.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
neo1968 schrieb:
daß in den deutschen Medien seit Jahren eigentlich nur noch schlechte Nachrichten verbreitet werden?
Das ganze hat System.
Am besten war die Schlagzeile der Blöd-Zeitung am Samstag: Vogelgrippe!! Politiker werden zuerst geimpft!!
Zu dumm nur, daß man sich gegen Vogelgrippe nicht impfen lassen kann, da es zur Zeit noch gar keinen Impfstoff gibt.
Wie gesagt, das sind alles Kampagnen um die Stimmung der Bevölkerung ins resignative zu verändern.
Naja die hier muss sich schon gegen die Vogelgrippe impfen lassen:

schwanschreibtisch_150.jpg


:lachtot:
 

Quincy

Ice-Fisher
Werdna schrieb:
Die ganze BSE "Katastrophe" war nur von euch und den Fanzosen (hauptsaechlich von den Franzosen) insziniert, um das gute britische Rindfleisch vom Markt zu nehmen!! :schimpf: :schimpf:


mfg Werdna

Wenn ich mir so manche Briten anschaue, wage ich deine Theorie zu bezweifeln. :floet:
 
B

beribert

Guest
saeed al sahhaf schrieb:
saeed auch immer reiten und nix vogelgripp haben

Anscheinend findest du das wenigstens selber lustig Txty............, sonst würdest es ja nicht immer weiter machen. Leider keiner ausser dir........

Alleine das sollte einem schon zu denken geben. Wäre vielleicht ratsam mal einen Psychologen aufzusuchen der sich deine Probleme anhört!
 

gary

Bekanntes Mitglied
die bunte Kuh schrieb:
Gestern die Aufmacher bei den Nachrichten im Radio (Bayern3): 6 Schwäne in Kroatien tot, 1 Papagei in England gestorben :lachtot: . Jetzt stelle man sich diese wichtigen Nachrichten vor einem halben Jahr vor, da hätte man wohl erst mal auf den Kalender geschaut, ob der 1. April ist.

Am Sonntag habe ich auch Tränen gelacht, als der Aufmacher in den Nachrichten eine tote Ente auf einem Tümpel in Stockholm war, von einem Reporter mit Weltuntergangsmiene kommentiert.
Zu allem Überfluss starb das Tier noch nicht mal an der Vogelgrippe...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Anscheinend sind in Deutschland jetzt auch 25 Enten u.ä. umgekommen. Ob es an der Vogelgrippe lag weiß man natürlich noch nicht.
 
B

beribert

Guest
garylineker schrieb:
Am Sonntag habe ich auch Tränen gelacht, als der Aufmacher in den Nachrichten eine tote Ente auf einem Tümpel in Stockholm war, von einem Reporter mit Weltuntergangsmiene kommentiert.
Zu allem Überfluss starb das Tier noch nicht mal an der Vogelgrippe...

Man sollte mal nachfragen wieviel Tiere normalerweise zu dieser Jahreszeit in den Tümpeln aus unterschiedlichen Gründen verenden....... :floet: :floet:
Wahrscheinlich kommt das öfters vor, dass mal einen tote Ente im Wasser liegt.....
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Vatreni schrieb:
Anscheinend sind in Deutschland jetzt auch 25 Enten u.ä. umgekommen. Ob es an der Vogelgrippe lag weiß man natürlich noch nicht.
Schön ich war sogar noch aktueller als alle Nachrichtenagenturen zusammen... :zahn:


SandmannKO schrieb:
gestern um 21:36
Interessant finde ich diese Polizeimeldung aus einem Ort 2km von mir entfernt.. von heute Abend...:

http://www.polizei.rlp.de/internet/...94-61a94839292e

Denke aber eher dass der See dort verseucht war o.a.
 
Oben