Von der eigenen Tochter gedreht und bei YouTube verlinkt!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Wieso wirds ned einfach in den Papierkorb verschoben?


wurst

p.s.: I've been lookin' for freedom:floet:
In den Papierkorb kanns erst, wenn ein entsprechender Mod da ist!

Zu deinem ps:
Genau das wars. :zwinker3:
Hatte ausnahmsweise mal vorher gesucht, obs das schon gibt, und das gabs nicht ausser im Papierkorb. Wer sucht den auch da nach Beiträgen? :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
:fröhlich: Ihr Scherzkekse!

Warum wurde der erste Beitrag mit Hasselhoff überhaut gelöscht?
Nur weil er besoffen war? Kann ja nicht sein, oder?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Edit heißt eigentlich Edith und mit Nachnamen Klestil. War die Gattin des damaligen österr. Bundespräsidenten gleichen Nachnamens, und wurde zur Frau des Jahres in Österreich gewählt, weil sie sich von diesem scheiden ließ.

Das mit dem "h" weiß ich , als ordentlicher Deutscher :floet: War nur ein feines Wortspülchen :zwinker3:

Wenn sie sich hat scheiden lassen, wird sie sicherlich Gründe gehabt haben, oder brauchte das Geld für nen Neuen :floet: :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
und wurde zur Frau des Jahres in Österreich gewählt, weil sie sich von diesem scheiden ließ.
Schmarrn, oder? :eek:
Wenn ich mich in Österreich nun als Haider-Gegner oute - erhalte ich dann das Bundesverdienstkreuz? :floet: :zwinker3:

Zum Rest: - 10 mal editiert, zuletzt gerade eben -

MFG!
 
Oben