Von der eigenen Tochter gedreht und bei YouTube verlinkt!

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Wahrscheinlich :mahnen:. Aber es ist schon erschreckend zu sehen wo der Mann gelandet ist, dem wir den Mauerfall zu verdanken haben :frown:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Das Video wurde von seiner Tochter gedreht und auf ausdrücklichen Wunsch von Hasselhoff selbst bei YouTube eingestellt. Bzw. nicht bei YouTube, sondern um präzise zu sein wurde es auf seinen Wunsch hin in den USA ausgestrahlt. Nach einer TV Ausstrahlung ist der Weg zu YouTube natürlich vorgezeichnet.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Das Video wurde von seiner Tochter gedreht und auf ausdrücklichen Wunsch von Hasselhoff selbst bei YouTube eingestellt.
Das wusste ich allerdings noch nicht. Ist nur die Frage ob es wirklich so war?
Könnte man ja so verstehen, dass Hasselhoff auf diese Art und Weise die Achtung seiner Tochter wieder zurückgewinnen wollte. So nach dem Motto: "Die ganze Welt soll sehen dass ich Scheiße gebaut habe!"

Wäre ein Zeichen von Reue. Macht mir den Typen aber nicht unbedingt symphatischer
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Das wusste ich allerdings noch nicht. Ist nur die Frage ob es wirklich so war?
Könnte man ja so verstehen, dass Hasselhoff auf diese Art und Weise die Achtung seiner Tochter wieder zurückgewinnen wollte. So nach dem Motto: "Die ganze Welt soll sehen dass ich Scheiße gebaut habe!"

Wäre ein Zeichen von Reue. Macht mir den Typen aber nicht unbedingt symphatischer

Das wurde damals in den Medien groß und breit erklärt. Mal abgesehen davon, dass sich die ausstrahlenden TV Anstalten rechtlich in des Teufels Küche gebracht hätten, wenn sie den Clip gegen den Willen Hasselhoffs ausgestrahlt hätten, hat Hasselhoff selbst erklärt, dass er sich auf diese Weise daran erinnern möchte, in welchem Zustand er sich bei seinen Rückfällen befindet. Also als eine Art Selbstdisziplinierung.



Unfortunately, I did have a brief relapse, but part of recovery is relapse. Because of my honest and positive relationship with my children, who were concerned for my well-being, there was a tape made when I had a relapse to show me what I was like. I have seen the tape. I have learned from it, and I am back on my game. I hope that someone else will learn from the tape, as I have. I thank God for the love and concern from my children.



Muss man vermutlich nicht wissen, wenn ich es nicht eher zufällig mitbekommen und verfolgt hätte, wüsste ich es auch nicht. Aber immer wieder interessant, wie vorschnell mancheiner mit Pauschalurteilen über Sachverhalte zur Stelle ist - ohne die Hintergründe zu kennen....
 
Oben