Von welcher Partei ist dein Lieblingswahlwerbespot??

B

beribert

Guest
Ich stelle hier einmal ein paar Parteien zur Auswahl.

Um ehrlich zu sein sind die Wahlwerbespots der einzige positive Aspekt den ich bei dieser Wahl sehe!!! Die meisten gereichen jedem talentlosen Kurzfilmamateur wirklich zur Ehre und machen den anderen einfach Spaß!!!

Hier die Links dazu:

CDU:http://www.cdu.de/archiv/2370_9767.htm
SPD:http://kampagne.spd.de/servlet/PB/menu/1585876/
Grüne:http://www.gruene-portal.de/wahlwerbespots_im_fernsehen.987.0.html
FDP:http://wahlkampf.fdp.de/webcom/show_page.php/_c-828/_nr-1/_lkm-391/i.html
APPD:http://www.appd.de/wahlspot/wahlspot.php
Die Partei: http://www.die-partei.de/?&start=20 ( Spot vom 26.08.2005)
NPD: http://medien01.npd.de/index.php?step=2&grptyp=2&detail=4
Republikaner:http://www2.rep.de/index.aspx?ArticleID=55b73a03-45d8-49b7-9708-14a26117f9db
LINKSPARTEI:http://sozialisten.de/wahlen2005/magazin/kampagne/medien_html
PCB:http://www.pbc.de/service/download.htm
MLPD:http://www.mlpd.de/


P.S.: Ich will hier eine Sympathie für die der ironisch satirischen Seite gar nicht verhehlen!!! :spitze: :spitze:

Alle anderen Spots sind entweder stupide langweilig oder pure Volksverdummung oder noch schlimmer, sie entgehen gerade noch, aber knapp, dem Tatbestand der Volksverhetzung.... :kotzer:

Mein absolutes Lieblingszitat: "Wir sind eine Partei, weil wir eine Partei sind"!!!!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Anderes Lieblingszitat: "NPD, denn DEUTSCH SOLL DEUTSCHLAND sein......" Die Frage ist, was soll es denn sonst sein, wenn es Deutschland ist???? NICHTDEUTSCHLAND????

Die APPD hat im übrigen meine Stimmung zur Wahl mit ihrer Aussage, "Meine Stimme für den Müll", am besten getroffen!!

Insgesamt bitte ich natürlich um eine ehrliche Abstimmung, weil wir ein Fußballforum sind!!! :floet: :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

borible

Bekanntes Mitglied
uiui: bei einem der beiden npd-spots kommt ja die deutschland deutschland über.... strophe drin vor! kann ja wohl nich sein, oder?

solche wixxer
 
B

beribert

Guest
borible schrieb:
uiui: bei einem der beiden npd-spots kommt ja die deutschland deutschland über.... strophe drin vor! kann ja wohl nich sein, oder?

solche wixxer

Das Absingen oder Abspielen der ersten Strophe ist nicht verboten. Und das Absingen des Horst-Wessel Lieds haben sie sich wohl nicht getraut......... :floet: :floet: :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
borible schrieb:
genial, das sind die besten!

Absolut!!! :spitze:

Diese Meinung eines Wählers finde ich übrigens sehr zutreffend:
Seit Jahren bin ich der festen Ueberzeugung, daß ich nie mehr zu einer Wahl gehen werde. Gestern nachdem ich einen einzigen Wahlspot sah hat sich diese Ueberzeugung schlagartig geaendert. Ich wuerde Sie waehlen. Nur weil ich im Ausland lebe und mich frueher haette darum kuemmern muessen geht's nicht mehr. Meine Stimme waere ihnen sicher, denn Ihre Partei ist genauso intelligent wie die etablierten, bloß bei Ihnen merkt man es gleich.
Sepp H., Moskau

Zum FETT unterlegten Zitat kann man wirklich nicht viel sagen............ :zwinker3: :zwinker3:
 

borible

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
das ist nicht verboten... solange es nicht als nationalhymne genomm wird...


ok, dann war ich da fehlinformiert...aber an lächerlichkeit überbieten se sich ja derzeit selbst mit diesen "habt ihr schon vergessen"-plakaten mitm honni drauf......


immernoch: idioten
 

borible

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Absolut!!! :spitze:

Diese Meinung eines Wählers finde ich übrigens sehr zutreffend:
Seit Jahren bin ich der festen Ueberzeugung, daß ich nie mehr zu einer Wahl gehen werde. Gestern nachdem ich einen einzigen Wahlspot sah hat sich diese Ueberzeugung schlagartig geaendert. Ich wuerde Sie waehlen. Nur weil ich im Ausland lebe und mich frueher haette darum kuemmern muessen geht's nicht mehr. Meine Stimme waere ihnen sicher, denn Ihre Partei ist genauso intelligent wie die etablierten, bloß bei Ihnen merkt man es gleich.
Sepp H., Moskau

Zum FETT unterlegten Zitat kann man wirklich nicht viel sagen............ :zwinker3: :zwinker3:



jo, kerle. mach jetzt nicht so rum als ob alles scheiße wär. das geht auf den sack und ich nehms dir nicht ab. sonst würdeste was andres studieren.
 
B

beribert

Guest
borible schrieb:
jo, kerle. mach jetzt nicht so rum als ob alles scheiße wär. das geht auf den sack und ich nehms dir nicht ab. sonst würdeste was andres studieren.

Brauchst es mir auch nicht abzunehmen!! :zwinker3: :zwinker3:
Allerdings entbehren meine Kommentare nicht einem Fünkchen Wahrheit, trotzdem werde ich natürlich DIE richtige PARTEI wählen bei der Wahl!!! :spitze:

Im übrigen liebe ich Ironie!!! Damit kann man sich manchen schlimmen Zustand wenigstens ein bißchen erträglicher machen.............
 

borible

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Brauchst es mir auch nicht abzunehmen!! :zwinker3: :zwinker3:
Allerdings entbehren meine Kommentare nicht einem Fünkchen Wahrheit, trotzdem werde ich natürlich DIE richtige PARTEI wählen bei der Wahl!!! :spitze:

Im übrigen liebe ich Ironie!!! Damit kann man sich manchen schlimmen Zustand wenigstens ein bißchen erträglicher machen.............



stimmt scho :spitze: wir hätten uns auf der fahrt nach lautern doch treffen sollen............. btw: kommst du nach stuttgart wenns gegen die lautrer geht? da is ja au nen treffen geplant.....
 
B

beribert

Guest
borible schrieb:
stimmt scho :spitze: wir hätten uns auf der fahrt nach lautern doch treffen sollen............. btw: kommst du nach stuttgart wenns gegen die lautrer geht? da is ja au nen treffen geplant.....

Wann ist denn das Treffen??

Kann eigentlich erst wieder ab Ende Oktober ins Stadion. Ansonsten habe ich wenig Zeit, weil ich mich auf meine mündliche Examensprüfung vorbereiten muß.
 
also ich find den kugel-spot von der spd sehr gut... weil die direkt den kugel-spot der cdu aufgegriffen haben ;) ...
appd hat auch was... irgendwas...

mir fehlt da der spot bzw die pwartei von diesem wunderheiler? wie heisst die partei noch? hat jemand n link zu dem spot?
 
borible schrieb:
och kurzer.....nen klein bischen sinn für humor sollte auch nen schwarzewr haben! :mahnen:
naja, ich hab auch auch das gefühl, dass es bei den meissten spots hauptsächlich darum geht, dass man die wähler ohne viel ahnung auf seine seite zieht. die stellen in deutschland wohl auch die grösste gruppe dar...
also niveauvoll sind die nun wirklich nicht ;)
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
borible schrieb:
och kurzer.....nen klein bischen sinn für humor sollte auch nen schwarzewr haben! :mahnen:

Das hat damit nix zu tun. Wenn ich mir die ganzen Vollidioten im Spot von NPD, Linke oder APPD angucke, vom "Inhalt" mal ganz zu schweigen, dann ists bei mir mit lachen vorbei...das ist eher zum weinen. :frown:
 
B

beribert

Guest
Kurz-de-Borussia schrieb:
ich finds einfach nur schockierend, wenn dieser ganze Schrott zur politischen Landschaft in unserem Land gehört :frown: :frown:

Ich find es schockierend wie der Schrei nach "politischer Korrektheit" unser ganzes Land in einen langweiligen "JEDER SAGT WAS VON IHM ERWARTET WIRD" Zustand versetzt!!

Das ist für mich unerträglich und da ist es schön wenn man denen mal einen Spiegel vorhält!!

Nicht umsonst hat übrigens Till Eulenspiegel diesen Namen gewählt.............. :floet: :floet:

Satire und Ironie müssen beissend sein und in dem Fall ist sie das wirklich! Da nehme ich sogar die POGO Partei mit rein!! :spitze:
 
Oben