Vorschläge zum "Zitat des Monats"!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich nominiere

Habe mir die Sendung der lieben Sandra jetzt mal angesehen - und sehr gelacht, als Bosbach die kultivierte Jutta Dittfurth über mitteleuropäische Umgangsformen belehren wollte.


Frau von Ditfurth ausgerechnet im Zusammenhang mit dieser Sendung (aber auch generell) als kultiviert zu bezeichnen brachte mich zum Lachen wie kaum ein anderer Beitrag in den letzten Tagen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Verfasser: zariz

Thema: Stürmer Schick wechselt doch nicht zu Juventus Turin

Kontetxt:
Lass mich raten: In Kürze verkündet Juve den Transfer eines anderen Stürmers, den man von vornerein wohl lieber gehabt hätte als Schick :fress:



Zitat:


Link:
http://www.fanlager.de/internationaler-fussball/juventus-turin-20-47213.html#post2534756
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Verfasser: Emma

Thema: neues Wolfsburg Wappen

Kontetxt:
Sieht aus wie Titten :lachtot:

WOB: 3 --> farblich und optisch sehr gut umgesetzt. Was auf den ersten Blick irritiert ist die Form des W. zariz hat das schon näher ausgeführt...hier gilt es nachzubessern.


Zitat:
Ich sehe da zwei Hände zum Gebet gefaltet... andere sehen Titten...


Link:
http://www.fanlager.de/fussball-sta...ue-bundesliga-wappen-2-56343.html#post2534782
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Also auf den Volksfesten auf denen ich war, war von alledem nichts zu sehen oder hören. Beweis erbracht, nächster Versuch bitte. :frown:
Die Redaktion steckt mir gerade, dass Du schon seit drei Jahren, aus Angst vor Anschlägen und Wegelagerern, auf keinem einzigen Volksfest mehr warst! Und nicht nur das! Du würdest seit neun Monaten das Haus nicht mehr verlassen! :eek:

Stimmt Deine Version mit der Klapse und den Medikamenten also doch!? :frown: :floet: :zwinker3:
 
D

downie

Guest
Die Redaktion steckt mir gerade, dass Du schon seit drei Jahren, aus Angst vor Anschlägen und Wegelagerern, auf keinem einzigen Volksfest mehr warst! Und nicht nur das! Du würdest seit neun Monaten das Haus nicht mehr verlassen! :eek:

Stimmt Deine Version mit der Klapse und den Medikamenten also doch!? :frown: :floet: :zwinker3:

Wegelagerer :lachtot: :lachtot: Danke für dieses schöne deutsche Wort, das fast schon der Vergessenheit anheim gefallen war!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Geht mir nur einmal so richtig auf den Sack.

Ich lese nie E- Mails und außerdem hab eh eine neue Adresse, die wirst aber nie erfahren????

2-3 mal wollte hier schon unbedingt weg und immer wurde das mit 0815- Ausreden weggebügelt.

Wie wäre es mal damit die Fluchtursachen zu bekämpfen?

Du musst einfach mal die Leute zu einem freundlichem Miteinander erziehen und das notfalls auch mal mit Sperren durchsetzen.

Stattdessen rennst lieber denen hinterher mit denen es nicht funktioniert hat und bei denen man eigentlich froh sein sollte das sie dort bleiben wo der Pfeffer wächst!

Mache das Forum einfach besser, lerne aus den Fehlern!

Es kommen neue Leute!

Früher war nicht alles besser!

Wäre das Forum noch so Scheisse wie vor Jahren, dann könntest betteln wie Du wolltest, dann hätte mich auf keinen Fall bequatschen lassen hier zu bleiben.

Jetzt machts mir zumindest manchmal bissel Spaß.

Wenig ist immerhin besser als nix✌️

#Fluchtursachenbekämpfen
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Weiter gehts..

Diesmal unser geliebter Admin:

@ Casa: Kurz würde ich (Chris, verzeihe mir :bussi: ) jetzt nur bedingt in die Kategorie "Intellektuell" stecken. Der ist bestimmt ein cleverer und auch erfolgreicher junger Mann. Fällt aber, wenn es nach meinen Bemessungskriterien (ich schreibe jetzt wohlgemerkt einzig und alleine vom Auftreten in diesem Forum hier!) geht, nicht in diese Kategorie. Da gehört für mich mehr dazu. Ein spezielles Etwas. Entweder man hat es oder nicht. Das hatte ein wavecamper halt (wie auch ein "Wilhelm"). Trotzdem hatten wir nie das beste Verhältnis. Was aber imho eher an ihm lag denn an mir. Aber egal. Ich habe seine schriftlichen Fertigkeiten und Ausführungen einfach zu schätzen gewusst. Weil das (für mich) einen Mehrwert darstellt(e). Und er sich auch oft die Zeit für ausgiebige Antworten nahm. Zum Glück gibt es von dieser Sorte hier aber noch eine ganze Menge. Und vielleicht hast Du sogar wirklich Recht...und noch mehr von der Sorte würden dem Forum gar nicht so gut bekommen.

Und um mal wieder von dieser "Intellektuellenschiene" (die teils auch sehr anstrengend sein kann) wieder etwas runterzukommen...wenn ich aktuell die Wahl zwischen "Brain" und "It's a-Me - Casa!" hätte...ich würde mich immer für Casa entscheiden!

Du hast eine Mischung, die hier nur wenige haben. Und so etwas kann man auch nicht lernen oder schauspielern. Das ist einfach Unterhaltungswert! (und wer das noch immer nicht erkannt hat, der geht halt zum Lachen in den Keller oder liegt schlicht und einfach auf einer komplett anderen Wellenlänge) Nicht immer. Aber sehr häufig. Ohne das Du Dich zum Clown machst. Einige haben das noch nicht als solches verstanden und wissen es dementsprechend auch nur bedingt zu schätzen. Aber ich denke das wird sich im Laufe der Zeit schon noch ergeben. ;)

User wie Du sind es, die für Foren (und Social Media) so wichtig sind. Du bist ein "Malocher", ein Produzent! Konsumenten (User, die kaum oder keine Themen eröffnen...nur selten etwas Posten) gibt es schon viel zu viele. Überall im Internet.

Du bist die Stimme der Fans, des Volkes. Und das meine ich absolut positiv. Lasse Dich nicht mehr ärgern. Intellekt ist zwar schön und angenehm, wenn man ihn hat...aber vor Torheit und Dummheit schützt auch er nicht.


Thread: http://www.fanlager.de/fanlager-kurve/unternehmen-comeback-von-stammusern-21-55346.html
 
C

Casa666

Guest
Das sind Gesamtkunstwerke die kannse nicht kürzen :mahnen:


Der Eintrag gehört da nicht hin!!

Da ist mein Thread!

Er hat einfach die Wahrheit gesagt.

Das die Leute die mich Scheiße finden ein `Problem` mit dem Eintrag haben, verwundert nicht wirklich.

Dem Admin die Meinung zu verbieten, halte dann doch für grenzwertig :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Der Eintrag gehört da nicht hin!!

Da ist mein Thread!
Sag an: Du bestimmst also!?
Er hat einfach die Wahrheit gesagt.
Er hat seine Meinung geschrieben. Du kannst diese Meinung teilen, wahr wird sie dadurch nicht mehr und nicht weniger.

Das die Leute die mich Scheiße finden ein `Problem` mit dem Eintrag haben, verwundert nicht wirklich.
Wer denn z.B.?

Dem Admin die Meinung zu verbieten, halte dann doch für grenzwertig :hammer:
Wer verbietet ihm denn die Meinung?
 
Oben