Vorschläge zum "Zitat des Monats" Februar

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Qualifizierte Vorschläge bitte nach folgendem (bewährten) Muster:

Verfasser:

Thema:

Zitat:

Link:


Weil es so lustig war, noch einmal!
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
das ist mir schon klar ihr lutscher :schimpf:

ich bin aber der meinung der jeweilige zeitraum sollte zunächst mal abgegessen sein und dann kann man nominieren :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
das ist mir schon klar ihr lutscher :schimpf:

ich bin aber der meinung der jeweilige zeitraum sollte zunächst mal abgegessen sein und dann kann man nominieren :zwinker3:
:nachdenk: Und du glaubst die Leute merken sich noch irgendwelche Sätze von Anfang Februar um sie dann Anfang März hier zu nominieren und sind voll motiviert nochmal hunderte von Beiträgen zu durchsuchen um den Text wiederzufinden? Klar. :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Verfasser:g.P.

Thema: diffado issue, problema diffado, diffadoproblem,

Zitat:apropos, ich stimme diesem beitrag über alles zu! Das ist, als ob ich auf ne Techno-Partie gehe und allen Leuten sage, dass ihre Mucke zum Himmel stinkt und sie die ausschalten sollen... ich hätte zwar recht, aber ich wär nicht im recht...

oder wenn ich in ein nen anal-fetisch-klub einsteig und dann die arschbacken zammkneif. kann doch gar nicht funktionieren!

übrigens finde ich meinen spruch: "du hast zwar recht, aber du bist nicht im recht" grandios! kann man den irgendwo eintragen? das ist eines dieser weisen zitate, die unter den kalendern an der flurwand hängen, oder die politiker verwenden, um eindruck zu schinden. tolle sache!



Link:http://www.fanlager.de/klatsch-und-tratsch/fanlager-und-das-messen-mit-zweierlei-maass-9-27896.html


Der Junge hat sie nicht mehr alle :hammer: :lachtot:
 
Oben