Vorschläge zum Zitat des Monats Juli

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Verfasser: jens

Thema: jens grübelt wo der Augustiner-Stammtisch hingehört

Zitat:
Schöne neue Welt!
Die meisten Beiträge handeln derzeit davon, ob der Beitrag im richtigen Lager positioniert ist.
Eigentlich könnte er ins Fanlager - denn wir sind ja Fans, von was auch immer.
Oder in den Stammtisch - schließlich ist es auch ein Stammtisch.
Oder ins Bayern-Lager - sind ja vorrangig Bayernfans, zumindest die Gründer.
Oder ins internationale - Celtic ist Celtic-Fan und Bayern hat viele Legionäre.
Oder ins Klatsch&Tratsch - schließlich wird ja über alles mögliche geplaudert.
Oder ins Transfer-Lager - manchmal werden die Tiscvhe, ja sogar die Lokalität gewechselt.
Puh!
Ein verwirrter Jens.

http://www.fanlager.de/fc-bayern-mu...ugusts-wackre-recken-33-20038.html#post880467
 

Jan

Nur der SFS!
Ich will Karagounis haben, Benfica hat Ihn nach eigenen WUnsch freigestellt. Mit Bastuerk wuerden Sie ine tolles Mittelfeld abgeben Karagounis ist ein deut defensiver eingestellt, aber dafuer ein Antreiber, ein griechsicher Gatusso sozusagen.

Aber auf mich hoert ja keiner :schimpf:
und die antwort von der bunten kuh (mir fällt gerade ein: wolltest du hier nicht bei sein, DBK? weiß ich nemmer genau. aber das müssen zumindest alle lesen :zahn: )

:frown:
Jetzt geht das hier auch schon los. Kaum holt der VfB einen Türken, will "the _Great" einen Griechen haben. :hammer:
Kannst ja mal eine Mail an Erwin Staudt schreiben und mit Streik drohen, vielleicht schmeißt er dann den Bastürk wieder raus. :zwinker3:

Außerdem brauchen wir einen Stürmer und keine lahme Mittelfeldgurke. :fress:
(um das ganze thema mal wieder etwas aufzulockern!)
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Thema: Die größten Teams der Geschichte

Lachi und turkishboy haben ihre eigenen Vorstellungen zu diesem Thema. Stan-Kowa fasst die Diskussion treffend zusammen. Hier der entscheidende Diskussionsstrang:

(das ddr-match war innerdeutsche aufbauhilfe :zwinker3: ).

Nee, das waren Hoffmann, Sparwasser & Co. vom große Magdeburger 74er-Team. :zwinker3:

Jau.....das Team suchte wirklich seinesgleichen. Die hätten wahrscheinlich sogar dem 2000ner Galatasaray-Team ein Unentschieden abgerungen. :fress:

:hammer2:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Den hier von beribert zur tour fand ich sogar noch besser:

Der neue Dopingleitfaden unter dem Titel, "Wer nicht dopt verliert. 999 wichtige Tipps für das richtige Betrügen mit Doping" erscheint demnächst als Sammelband in ihrer Buchhandlung. Mit einem Vorwort von Dr. Emiliano Fuentes. In jedem Band erhalten sie wichtige Tipps ehemaliger Radsportstars wie Jan Ullrich, Lance Armstrong oder Richard Virenque und erfahren alles über Blutdoping, Epo, Testosteron, Anabolika und Hundehaltung.

Kaufen sie jetzt den ersten Band unter dem Titel, "Wie werde ich Asthmatiker........"
 
Oben