Vorschläge zum Zitat des Monats Juni

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Ach ja, so ein Thread könnte vielleicht auch noch ganz nützlich sein. :zwinker3:

Wie immer: Thema, Verfasser, Link. Oder einfach die Zitierfunktion richtig verwenden. :hammer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Verfassser: latinlover
Thema: Türkei - Brasilien

Zitat:
ich tippe auf ein schönes 4:2 für brasilien.
rüstü wird 2 mal sein Trikot ausziehen, das Superman-Kostüm überziehen und bei 2 Ecken vorbeifliegen, zweimal wird Servet den Alpay machen.
Definition von "einen Alpay machen":
-Im falschen Moment ausrutschen
-Eine rote Karte in den ersten 5 Minuten
-Elfmeter verursachen
-Eigentor
quelle:Langenscheidt 2007

wenn die beiden nicht spielen: sieg türkei!

http://www.fanlager.de/nationalmannschaften/tuerkei-brasilien-2-23275.html#post854579
 

Hollowpineapple

Statistiker
The_great_VfB

Auf die Frage was für Erfahrungen er mit den Charakterzügen von Stürmern und Torhüter hat

Also als ich noch ein Kind war, und bei den grossen mitspielen durfte, bin ich immer nur als Torwart eingesetzt worden, habe dann zu den Stürmer immer hoch geschaut, später dann war ich aber der Grosse, und habe die Kleinen in die Kiste gesteckt, manchmal habe ich Sie auch so zum Spass geschlagen, und als ich dann ganz gross war, bin ich nachts auf den Platz gegangen und zwar mit der grossen Schwester des Kleinen, den ich zuvor verprügelt habe um zu Fummeln, dann irgenwann mal sind wir dort zum Kiffen gegangen, ab und an zum Vögeln, und dann wieder Kiffen ...... heute steht da aber ein Supermarkt.....

Also soviel zu meinen persöhnlichen Erfahrungen über Torhüter und Stürmern
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Thema: "Was macht eigentlich Amoah?"

Verfasser: docbio

Kerpinho fragt: "mal ernsthaft...van Marwijk ist doch kein Blinder...und Amoah sicherlich kein Schlechter. Warum um alles in der Welt hat der Ghanaer dann eine solch katastrophale/vernichtende Bilanz?"

Darauf antwortet docbio:

Tja, eines der vielen ungelösten Rätsel unserer Zeit, ein einziges Mysterium. Nicht mal bei der WM konnte er ansatzweise das zeigen, was er in Holland zeigte, keine Ahnung, vielleicht war ihm die Wiese hier zu hoch.

Link: http://www.fanlager.de/fanlager-west-kurve/macht-eigentlich-amoah-23430.html#post858153

MFG!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Thema: "Was macht eigentlich Amoah?"

Verfasser: docbio

Kerpinho fragt: "mal ernsthaft...van Marwijk ist doch kein Blinder...und Amoah sicherlich kein Schlechter. Warum um alles in der Welt hat der Ghanaer dann eine solch katastrophale/vernichtende Bilanz?"

Darauf antwortet docbio:



Link: http://www.fanlager.de/fanlager-west-kurve/macht-eigentlich-amoah-23430.html#post858153

MFG!
Du sprichst von Dir in der dritten PErson, das sollte uns mal zu denken geben, Herr exe :floet:
 
B

beribert

Guest
Ich nominiere rot und weiß für diese geniale und absolut logische Gedankenkombination:

Rot und weiß schlägt Mahop als neuen vierten Bayernstürmer vor:
ihr vergesst mahop, ein guter stürmer :hammer:
Vatreni findet einen absolut logischen Grund, warum man Mahop nicht einsetzen wird:
Der wird nicht spielen. Den kann der Stadionsprecher nicht aussprechen. :zwinker3:

Rot und weiß lässt diese Bedenken aber gerechtfertigterweise nicht gelten:
er hat aber für die kommende saison einen profivertrag bekommen :suspekt:

:floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Dieses Zitat darf hier auf keinen Fall fehlen :mahnen:

Verfasser: g.P.

Thema: Der 187. Ina-Werner-Thread

g.P. klickt auf zwei Links vom User "aufzack", der eine ist offensichtlich schmutzig, der andere bringt ihn zu "kuscheltier.de"

Zitat:
g.P. schrieb:
super! nachdem mich alle für nen sexbesessenen halten, der sich in der arbeit nur pornoseiten ansieht, halten sie mich jetzt für einen perversen kuscheltierficker...

Link: Post #289

Anmerkung: die Entstehungsgeschichte zu diesem Zitat ist schwer zu beschreiben! Einfach mal alles ab Post #282 lesen :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Verfasser: The User formerly known as Princi
Thema: Schalke dopt

Zitat:
is tradition bei denen - in den dreissigern haben die die ganze woche den koks in jeder pore gehabt und sind dann so irrwitzig viel gelaufen, dass man vom schalker kreisel sprach

dazu passt auch, dass nach dem uefacupsieg fans am grab einiger spieler von dmals gesungen haben sollen "steht auf wenn ihr schalker seid"

http://www.fanlager.de/fussball-stammtisch/doping-bei-schalke-23478.html
 
ultraarslan im galatasary - äh lincolnwechselthread

keine ahnung was er wollte, aber es klingt verdammt nach fussball


übersteiger, schuss , latte , torwart , ecke , flanke , kopfball , erneut ecke, kurz gespielt, schuss aus schei* winkel , pfosten , schuss, abseits, freistoß gegner , fehler, leeres tor, tor!!!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Verfasser: MSG
Thema: Kloses "Torausbeute" gegen stärkere Teams und vergleicht sie mit Inzaghis Torausbeute

So nebenbei: Filipo Inzaghi (Nur zum Vergleich), für mich von den Anlagen her eher ein limitierter Stürmer (weder wirklich schnell noch kopfballstark) hat unzählige Tore in entscheidenden Spielen geschossen und etwa gefühlte 17.000 gegen den FC Bayern und hat im Gegensatz zum guten Miro, das ging in der bisherigen Diskussion ganz unter, ziemlich viele Titel gewonnen. Klose bislang einmal den Ligapokal. Große Stürmer schießen ihre Klubs zu Titeln und machen nicht das 4:0 gegen Wolfsburg. :floet:
Inzaghi ist, so wenig ich ihn auch mag, ein großer Stürmer, Klose einer mit netter Statistik, die ihm schlußendlich aber herzlich wenig einbringt. Oder sinnbildlich gesprochen...Miro, der alte Frauenversteher textet den ganzen Abend die Ballkönigin zu und Pippo nimmt sie mit und nage.t sie in seiner Hotel-Suite! :floet:

http://www.fanlager.de/fussball-stammtisch/klose-wechsel-perfekt-20-23678.html#post874672
 
Oben