Vorschläge zum "Zitat des Monats" März

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Dann fang ich gleich mal an.

Verfasser: whity

Thema: Breitner bekommt nen Job beim FCB, Baldrick kritisiert die "familiären Bindungen" beim Verein und meint dass Professionalität anders aussieht. Whity hält dagegen dass sich Hoeneß, Beckenbauer und Maier in ihren Positionen gar nicht schlecht machen.

Daraufhin beribert: Es gibt da doch noch diesen Karl-Heinz............ :floet:

whitey: GIBT ES NICHT!!!!!!

:schimpf:

Gruss


http://www.fanlager.de/fanlager-sue...n-news-and-sonstiges-10-14744.html#post780752
 
B

beribert

Guest
Ich nominiere Hans-Wurst.

Und zwar geht es um das Thema Mönchengladbach und der Abstieg: http://www.fanlager.de/fanlager-west-kurve/gladbach-heute-abgestiegen-4-21484.html#post782514

Marky gewinnt einem ebensolchen Abstieg durchaus positive Züge ab....
Kopf hoch, in der zweiten Liga gibts dann vielleicht mehr Auswärtssiege :laola:
Pfazborusse zweifelt und fragt nach der genauen Ortsangabe......
Marky weiß natürlich wo!!
Na in der Stadt mit dem Dom natürlich :mahnen:
Hans-Wurst kennt sich auch mit Domstädten aus:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Verfasser: Vatreni

Thema: Fußballschuhe; GermanIce behauptet, dass Nike-Treter eher für Filigrantechniker geeignet sind wogegen Adidas-Schuhe für die Grobmotorik gut sind.
Ich spiele in je einem Modell von Adidas und Nike. Den Unterschied kenne ich im Gegensatz zu dir also.
Ja, du bist bestimmt der einzige der in seinem Leben verschiedene Fußballschuhe durchprobiert hat. :floet: Und wie muss man sich dass dann bei dir vorstellen? Wenn du die adidas-Schuhe anhast weißt du nicht mehr wie ein Übersteiger oder Hackentrick geht und wenn du deine Nikes anhast kannst du nicht mehr Grätschen? Oder hast du am linken Fuss nen adidas- und am rechten nen Nike-Schuh? :fress:
Link: http://www.fanlager.de/785206-post68.html
 
Verfasser: Zariz

Thema: Das "aufstebende" Firmenimperium Starbucks

definitiv

ich: nen kaffee bitte
SB - eine SIE: wie ist dein name?
ich: mein name oder meine telefonnummer?
SB: dein name
ich: ????
SB: schreiben wir dir auf den becher
ich: wozu? ich weiß wie ich heisse. außerdem habe ich nicht vor meinen kaffee zu teilen
SB: neee... dauert ein wenig. deshalb brauchen wir deinen namen damit wir anschließend wissen welcher dein kaffee war und dich aufrufen können
ich: hallo? ich will nur einen kaffee. ich habe mich hier nicht als angestellter beworben
SB (mittlerweile leicht genervt): bekomme ich jetzt bitte deinen namen?
ich: ok... adolf ben ali ben semsi ben hadschi ben kaffee
SB: wie?
ich: mein namen - adolf ben ali ben semsi ben hadschi ben kaffee
SB: adolf?
ich: ... ben ali ben semsi ben hadschi ben kaffee
SB: du willst mich doch verarschen
ich: du hast aber damit angefangen
SB: ich schreib nur adolf, ok?
ich: von mir kannst du auch ein herzchen drauf malen... ich will nur einen verdammten kaffee

über den preis bzw. geschmack möchte ich erst garnicht reden

:lachtot: :lachtot:

Link: http://www.fanlager.de/790252-post10.html
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Verfasser zariz

Im Spieltags-Thread zu Bremen vs. Vigo erklärt zariz:

gibt es eigentlich irgendwo eine statistik über den bulispieler mit den meisten fehlpässen bei einer distanz von unter 10 metern? würde mich wunder, wenn vranjes diese nicht souverän anführt .....
diego scheint ebenfalls rekordverdächtig zu sein. und zwar was das hinschmeissen nach ballverlust betrifft. bei jedem verlorenen zweikampf verhält sich der typ, trotz seiner genialität, wie ein 80-jähriges omalein, welchem gerade zwei volle einkaufstüten aus den händen gestohlen wird.
darauf entgegne ich:
Übrigens beginnt Frings gut von ihm zu lernen, was das betrifft

Zitat zariz

vor allem hat frings gestern gleich eine art doppelpart übernommen - man hätte ihm auf sein trikot auch vjraego oder dienjes drücken können :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Verfasser: Magnum
Thema: VfB holt Gledson

bunteKuh schrieb:
Als Back-Up nicht die schlechteste Lösung. Und ausnahmsweise mal ein Südamerikaner, den man nach eigenem Anschauen aus den neuen Bundesländern und nicht blind aus der neuen Welt holt.

Magnum schrieb:
Ist das nicht beides das Gleiche? Ääääähhh...... ich meine SKANDAL!, wie kannst du nach 16 1/2 Jahren noch von "neuen Bundesländern" reden?

http://www.fanlager.de/fussball-stammtisch/gledson-wechselt-zum-vfb-stuttgart-22149.html#post795365
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Die Fanlagerschaft bejubelt den überzeugenden Sieg der Deutschen gegen die Tschechien nicht so beitragsreich wie erwartet. Es werden Gründe gesucht:

Die gemeine User-Schar war sicherlich mit Autokorso und Feiern beschäftigt, mein Lieber... :zwinker3:

Werdna erinnert daran, dass darüber hinaus die deutschen Tugenden des stetigen Nörgelns nicht zu kurz kommen dürfen (wenn es denn schon hinsichtlich der Leistungen der NM nichts mehr zu meckern gibt):

Ja wahrscheinlich...um Montags sich dann wieder ueber die Benzinpreise zu beschweren... :lachtot:

EM-Quali-Spiel. Tschechien - Deutschland.
 
Oben