Vorschläge zum Zitat des Monats Mai

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Und ich fange gleich mal an:

Thema: CL Halbfinale Rückspiel FC Liverpool : FC Chelsea

Jetzt MUSS Chelsea in der regulären Spielzeit gewinnen - oder sie fliegen beim Elfmeterschiessen raus. Einen Holländer (Robben) bei nahendem Elfmeterschiessen einzuwechseln, kann nicht gut gehen...:cool:

Naja, stattdessen ging ja ein Engländer runter :floet:

Einfach ein Running Gag, in allen Varianten immer wieder gut! :spitze:
 
Da gab's doch noch mehr... ich würde sie ja auch reinstellen... nur siegt bei mir zu oft die Faulheit, sonst bin ich aber 364 Tage im Jahr artig und fleißig :mahnen:

Also her damit!
 
Also ich fand diesen hier sogar lustiger...

Zitat von Kerpinho
Meine Fresse: 11 warme Brüder (Trikotfarbe) aus Spanien scheißen sich gegen 10 Bremer in die Hosen!

Was für eine erbärmliche Vorstellung dieses biederen Primera Divisions Klubs! :schlecht:

Gegen 11 Bremer hätten die heute eine Klatsche kassiert...aber der Schiri ist ja, wen wundert es eigentlich noch, mal wieder ganz auf der Seite der (zahlungskräftigen/willigen) Südeuropäer...

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Verfasser: zariz
Thema: zariz bekommt von ka-fans.de immer E-Mails und wundert sich darüber warum.

flenders?? :suspekt:

warum schicken mir diese kszehler von Willkommen bei KA-FANS, KSC FANS Worldwide post auf meine email-adresse. welcher heino hat sich diesen gag erlaubt? :schimpf: :hammer:
bei KA-Fans gibts einen User "zariz" schon seit dem 08.07.2003 :floet:

ok... krass... konnte mich sogar mit einem meiner üblichen passwörter einloggen :floet:

:lachtot: :spitze:




http://www.fanlager.de/fanlager-sued-kurve/welcher-wixxa-wars-22834.html#post829173
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Thema: Postboten, Lieferanten etc.

Verfasser: CouchCoach

Serres regt sich über die Posten auf und sagt folgendes

...haben immer die Angewohnheit dann zu klingeln, wenn ich beim Duschen oder ufm Klo bin :hammer: , vorhin schon wieder...zu allem Überfluss bin ich mit dem kleinen Zeh auch noch am Türrahmen hängen geblieben :schimpf: tut hölle weh

Daraufhin CouchCoach:

CouchCoach schrieb:

Link: Post 2
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Wenn deine Gedanken sich nur um "das eine" drehen, solltest du dich in SchalkeSchwein umbennen. Das klingt auch generell viel vertrauter :zwinker3:
Meine Gedanken drehen sich ja nicht NUR :)floet:) um das eine. Das vorletzte Zitat dass ich vorgeschlagen habe drehte sich ja schließlich um Griechen und Paarhufer :floet:

Aber SchalkeSchwein hat was...:zwinker3: ...wäre dann mit Drittnick.

SchalkeFalke
SchalkeBär
und SchalkeSchwein

Bald könnten wir dann ´nen Schalke-Zoo errichten :floet:
 
Oben