Vorschläge zum Zitat des Monats November

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Thema: Alles über Galatasaray seit 1905

Verfasser turkishboy66

Zitat

lässt doch ma mein religion aus dem spiel. Außerdem schenckt allah nichts. Warum sollte er auch? Wenn man schlecht spielt und sich dabei keine mühe gibt, hat man auch keine chance was zu erreichen. Beiden Brasilianeren ist das anders.

außerdem: jeder mensch ist gleich für allah. Egal ob christ oder sonst was. Die unterschiede werden im tag des jüngsten gerichts entschieden.
Ich erinnere mich an meinen freund aus der schulzeit. Der fragte mich immer, warum wir nie gute noten bekommen, obwohl wir beten. Dann hab ich gesagt, es kommt darauf an wieviel mühe du dir gibts. Wenn du nicht übst, kannst du von allah nichts verlangen.

soviel zum thema religion.



Link http://www.fanlager.de/internationaler-fussball/alles-ueber-galatasaray-seit-1905-a-32-24265.html


Dem Beste aller Zeiten :lachtot: :lachtot: :hammer:
 

Stilejuve

das bin ich nicht
Thema: Alles über Galatasaray seit 1905
Verfasser: Türkishboy66

Zitat: Respekt hin, respekt her. Ich bitte den Moderatoren alle beiträge bis auf den ersten zu löschen. Denn dieser Theard wurde eröffnet um Die Geschichte von Galatasaray zu erklären aber man sieht wo das endet. Deswegen bitte alles bis auf dem ersten löschen. Und wen nochmehr unsinniges geschreben wird, die auch löschen.

Link: http://www.fanlager.de/internationaler-fussball/alles-ueber-galatasaray-seit-1905-a-34-24265.html
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ok - weiter geht`s...

Verfasser: Flash
Thema: Bayern-Fans in der AA...bei Heimspielen der Sechzger (kennen wir ja inzwischen schon! :zwinker3: )

Auf das Zitat von netzGenom ("Hoffentlich braucht Dein Haus nie die Hilfe von roten Autos") antwortet Flash wie folgt:

Zitat:
was mich zu der Frage veranlasst, ob es demnach bei der Münchner Feuerwehr überhaupt Löwenfans gibt? :gruebel:

Link: http://www.fanlager.de/tsv-1860-muenchen-forum/ich-sehe-einen-loewen-9-23741.html#post976409

MFG!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Thema: Rekdal raus!!

Verfasser: drunkenbruno

Zitat: ich schrieb "kanns kaum glauben, dass wir 4 Tore geschossen haben
das erste Spiel diese Saison, das ich nicht gesehen habe...vielleicht sollte ich mir öfters mal was anderes vornehmen :floet:"


darauf drunkenbruno: Gehe einfach noch einen Schritt weiter.......suche dir einfach einen anderne Verein....es gibt da so einen in München....die scheinen auch öfters mal zu gewinnen....meistens tun sie das auch ohne Fans....denn die meisten nehmen sich auch etwas anderes vor! :zwinker3:


http://www.fanlager.de/1-fc-kaiserslautern-forum/rekdal-raus-9-25431.html#post985333
#348
 
Oben