Vorschläge zum Zitat des Monats Oktober

Das Posting hat es verdient, dass der Thread eröffnet wird... :floet:

Meine Nominierung:

g.p. in EM-Quali: Deutschland - Tschechien:

Internetbenutzer läuft verbal Amok

New York - Mit seinem verbalen Amoklauf hat Quincy (63) nicht nur das Fanlager, sondern die gesamte Internet-Benutzerschaft erschüttert. Wir erinnern uns: Nach der schlechten Leistung der DFB-Kicker gegen Tschechien wurde es dem Exil-Deutschen zu bunt! Mit niedagewesener Verbal-Brutalität und einem abgesägten Phrasen-Dreschflegel bewaffnet stürmte er das Fanlager-Forum. Einige User stehen jetzt noch unter Schock.

Die Kaltblütigkeit Quincys erfüllt die Welt, insbesondere aber das Internet mit Schrecken. Weltweit haben diverse Forenbetreiber die Schließung ihrer Seiten angekündigt. In der Politik ist erneut die heiße Debatte um Recht und Unrecht entbrannt, Innenminister Schäuble kündigt "harte Konsequenzen" und "schärfere Kontrollen für Internet-Benutzer" an.
Die weiteren Auswirkungen sind bisher noch nicht bekannt und werden mit Angst erwartet. Quentin Tarantino hat allerdings seine Bereitschaft angekündigt, das Massaker filmisch umzusetzen.

Bezog sich auf:

Italien oder Frankreich haette sich auch mit der vierten Garnitur nicht dermassen vorfuehren lassen. Unter Vogts haetten wir keinen schoenen Fussball gesehen, aber waeren nicht derart blamiert worden.

Schuss vor den Bug? Ja, fuer den DFB. Weg mit Loew. Brotlose Kunst a la Freiburg haben wir schon unter Klinsmann gesehen, es wird Zeit fuer einen Trainer der das Wort "Erfolg" auch kennt.

Keinen Vorwurf an die Spieler, wer vom Trainer so unmotiviert ins Rennen geschickt wird, kann dies am Platz kaum aufholen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Verfasser: aufzack

Thema: Formel 1 Finale

... McLaren Mercedes.
Oder, wie wir sie liebevoll nennen: die Asphalt-Schalker.
In einem spannenden Finale in Brasilien überließen Louis Hamilton und Fernando Alonso großzügig Kimi Räikkönen den Weltmeistertitel. Vor allem für Hamilton eine schwere Enttäuschung. Der Engländer war völlig übermotiviert ins Rennen gegangen und hatte sich gleich zu Beginn einige spektakuläre Ausritte in die Pampa geleistet. Mein lieber Schwan ...
Das letzte Mal, als jemand von der Insel so mit einem Mercedes unterwegs war, hat hinterher Elton John gesungen.

http://www.fanlager.de/sport-welt/formel-1-saison-2007-teil-2-a-7-25815.html#post958228
 
Oben