Vorurteile gegenüber Hip-Hop und Rap? Ich kanns verstehen ...

Bojack

Eine Laune der Natur
Nuf said

74923137_10156300999832610_6389496471141482496_o.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
"187 Strassenbande" postet Protz-VideoHamburger Rapper zocken Fifa um 50.000 Euro - dann setzen sie alles auf die Bayern

Beim Stand von 0:1 im Fifa-Duell mit seinem Kollegen Maxwell, legt der Hamburger Rapper Gzuz 25.000 Euro auf den Tisch. Zwar kommt es zur Verlängerung. Doch am Ende gewinnt Maxwell mit den Bayern gegen Tottenham. Dieser geht allerdings nicht etwa zur Bank, sondern trägt die Gesamtsumme direkt zum Wettbüro.

Wenn Rapper Langeweile haben: Die Rapper Maxwell und Gzuz, Teile der berühmt-berüchtigten "187 Strassenbande", zeigen auf Instagram, wie sie gegeneinander Fifa spielen. Bayern gegen Tottenham. Es ist aber nicht irgendein Spiel – denn es liegen 50.000 Euro in bar als Wetteinsatz auf dem Tisch. Beim Stand von 1:0 für Maxwell schließen die beiden die Wette ab – und dann geht das Spiel auch noch in die Verlängerung.

Doch damit nicht genug: Maxwell geht mit den gewonnenen 50.000 Euro nicht etwa zur Bank, sondern direkt ins Wettbüro. Dort setzt das Duo das Geld auf das kommende Champions-League-Spiel der Bayern, ebenfalls gegen Tottenham. Die 50.000 Euro werden bar in einer Tasche übergeben, der Mitarbeiter hat damit offenbar kein Problem. Wie die Wette ausgeht, erfahren wir am 11. Dezember: Dann treffen die Bayern auf Tottenham und könnten das Hamburger Rapper-Duo sehr glücklich machen.
focus.de

Was für ein Proll- und Assigehabe...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Hip Hop ist für jeden echten Musiker genauso eine Beleidigung wie die Amigos und Konsorten, die noch nicht mal eine halbe Tonleiter beherrschen.
 

Zappzarap

What's Up?
Ist das eine Prostituierte? Ich kannte die bisher nicht. Aber das Video schlägt hohe Wellen. :trink7:

[YOUTUBE]9dE368ROxxc[/YOUTUBE]
 
Oben