Vui fett-Bum zua!!!

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
in österreich sagt man bum zua bzw vui fett!!

wenn ihrs nicht versteht dann übersetz ich mal: voll betruunken!!!!!!!!!! :zwinker3: :spitze:


wollt da mal nen thread öffnen für alkoholisierte,oder die bum zua san(sind)!!!

meinungen.kommentare.feststellugen.und vieles andere sind gefragt!!!


also viel spass,und ja,wir hören uns!!!!!!!! :spitze:




:hand: :hand: :hand: :hand: :hand:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Wahrscheinlich wollte er einen Thread erstellen für Leute, die besoffen von Fußballspielen zurückkommen. Trotzdem gehört das wohl nicht ganz hierher^^
 

Colton

Bekanntes Mitglied
SchalkeFalke schrieb:
Wahrscheinlich wollte er einen Thread erstellen für Leute, die besoffen von Fußballspielen zurückkommen. Trotzdem gehört das wohl nicht ganz hierher^^
Wenn ich besoffen bin gehe ich normalerweise nicht zum PC (bei manchen Leuten im Forum könnte man das aber vermuten :zwinker3: ) sondern ins Bett :mahnen:
 

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
mmmh,ihr gescheiten,ich geh ja nicht von mir aus!!!!!!!

und der wollte und der wollte und der bla bla bla!!!!

also ich würd mal sagen dass die profis auch mal die gläser heben oder nicht?!weiss nicht was da so abstossend wirkt wenn ich nen thread über alk öffne?ist heutzutage für manche leute ganz normal oder??!!

naja,jeder hat seine meinung!!!aber deswegen der thread!!!
 

Baldrick

Póg mo thóin
ghanaessien schrieb:
in österreich sagt man bum zua bzw vui fett!!

wenn ihrs nicht versteht dann übersetz ich mal: voll betruunken!!!!!!!!!! :zwinker3: :spitze:


wollt da mal nen thread öffnen für alkoholisierte,oder die bum zua san(sind)!!!

meinungen.kommentare.feststellugen.und vieles andere sind gefragt!!!


also viel spass,und ja,wir hören uns!!!!!!!! :spitze:




:hand: :hand: :hand: :hand: :hand:

Heißt das im Gegenschluß, daß Deine sonstigen Beiträge im nüchternen Zustand verfaßt wurden... :eek: :floet:
 
Oben