Was wäre eure Henkersmahlzeit?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Haben sich jetzt alle untervögelten zu Wort gemeldet? Kerp?
Untervögelt? :eek: Ich? :floet:

Pffff.


Ich habe erst letzte Woche auf der...

Damentoilette...

...im Aschaffenburger...

...Subway...

...gevögelt!

:fress: :hump:

Nein!

Natürlich...

...Nicht!

:lachtot:

:zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich hab mir jetzt mal vorsorglich das hier gekauft :fress: ...

IMG-20170426-WA0015.jpg
 

Madiba

Mausi em.
..
Grad schrieb ich's im Essensfred.
Bei mir wären es Pommes.
Sushi war nach sorgfältiger Überlegung nur Platz 2.
Dürfte ich mir eine allerletzte Mahlzeit wünschen, dann knusprige, heiße Pommes 😎

Was wäre es bei Euch?
 

Malou

Nicht gut mit Worten
Wenn ich noch Fleisch essen würde, wäre meine Antwort ein sofortiges: Shepherd's Pie (wie ich den vermisse, seufz). So wäre es wohl Katoffelgratin mit Trüffeln, danach Sticky Toffee Pudding (Figursorgen kann man bei der Henkersmahlzeit ja wohl außer Acht lassen). Dazu eine Flasche Veuve mit Valium (wegen Henker).
 

Madiba

Mausi em.
Wenn ich noch Fleisch essen würde, wäre meine Antwort ein sofortiges: Shepherd's Pie (wie ich den vermisse, seufz). So wäre es wohl Katoffelgratin mit Trüffeln, danach Sticky Toffee Pudding (Figursorgen kann man bei der Henkersmahlzeit ja wohl außer Acht lassen). Dazu eine Flasche Veuve mit Valium (wegen Henker).
Ja, Schampus würde ich auch zu den Pommes trinken 😂
 

FrauE

Babbel !
Handkäs mit Musik und Äppler. Dann noch Rippchen mit Kraut, als Nachtisch Grie Soß, ein Haselnussschnaps und dann kann es auf den Scheiterhaufen gehen......
 
Oben