+ + + Wahl des ZdMs OKTOBER + + +

welches zitat ist in diesem monat das beste?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
wow... ganze 13 zitate zur auswahl... und auch wirklich gute.
danke für die gute beteiligung :spitze:



1.
Verfasser: eisenfuß
Thema: der VfB und die fehlende, sportliche Konstanz

Zitat: Was hat Konstanz mit dem VfB zu tun? ah, jetzt ja, das Bundesland

2.
Verfasser: Quincy
Thema: Schichtwechsel
Vatreni:Wer erinnert sich nicht an den Typen der in Florida gewohnt hat. Wie hieß der gleich wieder?

Zitat: Florida-Rolf. Nennt sich jetzt lachi

3.
verfasser: morgenthau
thema: ein 11 seiten langer thread über das niveau im forum...

zitat: Und wieder so ein langer Thread ohne eine einzige Titte !!!

4.
Verfasser: kurz
Thema: Aktuelle Tabelle und ein Vergleich zu 2002

Zitat: Was mir auffällt:
Ähnlich, wie 2002 gibt es auch dieses Jahr 18 Vereine, die bislang an 8 Spieltagen mit jeweils 11 Spielern den Platz (wenn Lucio mitspielt dann 12 gegen 10) betraten. Es gibt einen Tabellenführer, der spielt wie ein weltmeister und drei Vereine auf den Abstiegsrängen, die spielen wie Waldmeister. Der Fußball ist immer noch rund, wer flach spielt der gewinnt hoch und für jeden Verein ist das nächste Spiel das schwerste. 3 Ecken sind noch längst kein Elfer, am Ende gewinnen immer die Deutschen und wer hier nach acht Spieltagen irgendwelche Vergleiche zwischen zwei unterschiedlichen Spielzeiten anstellt hat für mich nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne.
Womöglich vergleichen wir bald noch einen roten und einen grünen Apfel und kommen zum Ergebnis, dass wir noch lange brauchen, um daraus ne Birne zu bekommen.


5.
Verfasser: Magnum
Thema: Pokalspiel Bayern-Lautern

Zitat: zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein 6:0 nicht schlecht. Es wird aber wahrscheinlich nur ein 5:0

6.
Verfasser: Celtic Championees
Thema: Verhalten der Spieler bei einem verletzten Spieler (DFB-Pokal BVB-H96)
CouchCoach: Wenn wir schon bei dämlichen Beispielen sind, was wäre denn gewesen wenn Zuraw gestorben wäre weil die Hannoveraner den Ball nicht ausgepsielt haben

Zitat: also wahrsch wäre er dann eh nimmer zu retten gewesen

7.
Verfasser: Kurz-de-Borussia
Thema: Daisy (Mooshamer Hündin) ist gestorben
g.p. schreibt: und mir hat sie mal die hand geleckt...

Zitat: das erklärt zumindest den Tod

8.
Verfasser: g.P.
Thema: Daisy (Mooshammer's Hündin) ist gestorben
Kurz meint zu g.P.: sorry wollte eure intime beziehung nicht irgendwie im falschen licht erscheinen lassen...

Zitat: hast du nicht... wir haben damals beide fröhlich mit dem schwanz gewedelt...

9.
Verfasser: Schabbab
Thema: (Frauenfußball) Birgit Prinz wird nicht genügend gewürdigt
zariz schlägt vor: es sollte endlich ein stadion nach ihr benannt werden

Zitat: Gibt's den Prinzenpark nicht schon?

10.
Verfasser: MSGKnicks
Thema: Frauenfussball

Zitat: Ich pack mir immer an den Kopf bzw. schalte weg wenn solche Szene wie folgende, ausgedachte passieren:
Spielerin schießt aus ca. 25 Metern aufs Tor, Schuss in etwa so hart wie bei einem C-Jugendlichen. Man denkt, den hält der Torwart/Torfrau ja mit der Mütze, Torwart/Torfrau fällt aber wie eine Bahnschranke, Ball geht ins Tor. Reporter spricht von absoluter Weltklasse, wenn nicht gar gehobene Weltklasse und davon "Ob den die Herren der Zunft auch gemacht hätten?" bzw. "Den hätte auch ein Olli Kahn/Gigi Buffon/usw. nicht gehalten!"...Tor wird anschließend zum Tor des Monats gewählt (insofern nicht irgendein Torwart aus der 3. Kreisklasse, Kreis Ostvorpommern den Ball über die Linie murmelt) und Spielerin darf im netten grauen Hosenanzug die nächste DFB-Pokalrunde auslosen.


11.
Verfasser: zariz
Thema: Kickers-Hertha , lachi meint in Berlin herrsche trotz der Laufbahn super Stimmung, das hätte man während der WM gesehen, darauf zariz

Zitat: logisch... während der wm war aber überall mit deutscher beteiligung super stimmung... auch in stuttgart auf den öffentlichen toiletten...

12.
Verfasser: Erwin Schlipkoweit
Thema: Koller in Monaco...Kerpi hat sich wie üblich in die Scheisse laviert, will das aber nicht zugeben und Erwin zeigt ihm mal so richtig wo der Hammer hängt.

Zitat: Und bei Koller gäbe es für Dich zudem ja auch keinen Grund für Amusement, schließlich hat er alles das was Du nicht hast, aber aller Voraussicht nach gerne hättest: Einen gut dotierten Job als Profifußballer, einen deutschen Meistertitel im Fußball, eine geile Hütte mit Blick auf die Côte d'Azur, 'ne tolle Frau mit großen Hupen die gern auch mal als Fotomodell arbeitet, ne hübsche kleine Tochter, ne Menge Kohle auf der Bank und - last but not least - internationales Renomeé als Rundballtreter. Ich mag mich ja täuschen, aber irgendwie hab ich die Ahnung, dass er, bevor er mit Dir tauscht, sich bestimmt lieber noch ein paar mal in der französischen Liga verhauen lässt, sich vielleicht zum Austausch ganz entspannt einen Weißwein auf seiner Terasse aufmacht oder zur Frustbewältigung 'ne Summe in der Höhe eines durchschnittlichen Monatsgehalts im Casino um die Ecke verzockt. Is aber nur sonne Idee!

13.
Verfasser: Morgenthau
Thema: Blatter äußerst sich recht negativ über die italienische NM

Zitat: Es ist Herbst und die Blatter fallen von den Bäumen
Kann durchaus vorkommen daß er sich dabei den Kopf gestoßen hat.
Nicht weiter wichtig.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Irgendwie ein schwacher Monat. Nicht 1 richtiger Brüller dabei, kein Zitat wo ich wirklich richtig grinsen musste. :schmoll2:

Dann habe ich die Nr.4 gewählt, wegen der guten B-Note. :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Puh - diesmal fällt die Wahl, nach einem eher schwachen Vormonat, nicht leicht. Aber da ich mich nun einmal entscheiden muss: 8! :lachtot:

MFG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
:fress:
Obwohl ich es mir bei lachi mit einem kombinierten Frauen- und Ossischerz ja komplett versaut haben müsste. :zwinker3:
 
Oben