===>>> Wahl zum ZdMs JUNI <<<===

welches zitat soll gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
endlich ist es wieder so weit... das warten hat ein ende :zwinker3:
nominiert sind:


1.
Verfasser: Vatreni
Thema: Panini Wm-Sticker
hans-wurst:
Hab die Jubliäums-Briefmarke - aber dafür diesen komischen Löwen ohne Hose nicht.

zitat: Glavo gibts als Panini-Bildchen?

2.
Verfasser: Webchiller
Thema: Deutschland- Costa Rica
Zitat: Flash feuert die Costa Ricaner an. Daraufhin Switch: "Bist Du aus Costa Rica?"

Webchiller: Nein, aber er wärs gern. Dann hätte er wenigstens einmal Grund sich über ne WM Teilnahme seines Heimatlandes freuen zu dürfen...

3.
Verfasser: Quincy
Thema: Gruppe E: Italien vs. USA
Juventino1985:
3:0 für uns, wie machen es den Tschechen nach
Tore: Toni, Gilardino und Del Piero( damit er auch endlich seine Ruhe findet....)

Quincy:
So wird es kommen. Mit dem Schiedsrichter habt ihr bestimmt schon Kontakt aufgenommen.

4.
Verfasser: Flash
Thema: Ansturm auf Bordelle bleibt während der WM bisher aus

Zitat: "die Stoßzeit wird schon noch kommen. Wenn die ersten Tage ohne Spiele sind....."

5.
Verfasser: The Great VfB
Thema: Aktion "Wir wollen Tevez"
Kerpinho ermahnt die User mit einem freundlichen "Schnauze, ihr Lutscher!", wieder zum eigentlichen Thema Tevez zurückzukehren, weil ein Bild einer sehr schönen Lettin immer mehr in den Vordergrund gerückt ist.

Zitat: Wenn der Lutscher die Blonde ist, habe ich kein Problem damit

6.
Verfasser:g.P.
Thema:Ungelöste Filmmysterien Jemand hat Zitate aus Bud Spencern Filmen gepostet, die recht amüsant sind, so denkt zumindest ein Grossteil, ausser StanKowa und AngryMonkeyIsland. Darauf unser lieber g-Punkt:

Zitat:ihr beide seid ja auch die geistige elite in diesem forum...

7.
Verfasser: WestfalenFCB
Thema: Der Name (Conversation*L'entretien*Unterhaltung ) des 37.894 "Laberthread"

Zitat: Da der alte Laberfred zu ist und keiner Bock, Zeit, Lust oder Ideen hatte, sah ich mich gezwungen diesen hier zu nehmen. Klingt sehr International, finde ich.

8.
Verfasser Glavovic
Thema: Strellers Aussage, die Fans seien Schuld am schlechter Spiel der Schweiz gegen die Ukraine, wegen ihrer Fansgesänge.

Zitat: soll er doch seinen nächsten 11er in wimbledon schießen!
da heißt`s dann vorher :"quiet please!"


9.
Verfasser: chou
Thema: Film über Lebensmittelherstellung, acm postet ein Foto das "Tomaten von oben" zeigt
Emma: was soll mir denn dieses bild "tomaten von oben" sagen?

chou: Hättest Du lieber Radieschen von unten gesehen?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich find webbies besser :floet:

allgemein warens diesmal zwar net viel, aber qualitativ ist dieser monat besser als die letzten
 
G

g.P.

Guest
also, reißer ist da keiner...

bei ein paarn musst ich schmunzeln, aber vatrenis spruch wär erst lustig, wenn der glavo wirklich mal die hosen runtergelassen hätte... oder hab ich was verpasst?

die anderen machen mich alle nicht an...

ich wart erst mal...
 

Schabbab

in Therapie
Waschbaerbauch schrieb:
ich find webbies besser :floet:

allgemein warens diesmal zwar net viel, aber qualitativ ist dieser monat besser als die letzten
Was anderes hab ich von dir auch net erwartet :floet:

Wenn der Spruch in seinen zig Variationen net schon sooooo nen Bart hätte :gaehn:
 

Flash

Bienenkönigin
Schabbab schrieb:
Wenn der Spruch in seinen zig Variationen net schon sooooo nen Bart hätte :gaehn:
Tja der Waschbaer.....beim Alter seiner Sprüche könnte man fast anfangen an die Wiedergeburt zu glauben. :floet:

Ich finde ja eigentlich Spruch Nummer 9 am besten. Um aber zu verhindern, dass Spruch Nummer 2 am Ende noch gewinnt sollte ich aus taktischen Gründen den Vorsprung von Spruch Nummer 1 vergrößern der auch ganz gut ist. Schau mer mal was mer letztendlich wählen..... :mahnen:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
KerpMaster sollte mal ne Möglichkeit finden, bei der das Ergebnis der Umfrage erst nach deren Beendigung sichtbar wird. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
KerpMaster sollte mal ne Möglichkeit finden, bei der das Ergebnis der Umfrage erst nach deren Beendigung sichtbar wird. :floet:
Hehe...im Falle des ZDM wäre dies wohl, nicht selten, angebracht. ^^

RWG!
 

Icke

Exil-Berliner
Mir gefällt das Zitat vom Glavo besser, als das über ihn, drum hab ich mich für nr.8 entschieden :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Dann bitte handeln :floet:
Eine solche vBulletin-Modifikation ist mir derzeit nicht bekannt. Was nicht zwangsläufig heißen soll, geschweige denn muss, dass sie nicht doch erhältlich ist. ^^

RWG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Nr.2 :spitze:
Nr.7 ist ja wohl mal das unwitzigste Zitat, das je an diesem Wettbewerb teilgenommen hat... :floet:
 
Oben