Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:21 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wahl zum "Zitat des Monats April"!

Hier finden Sie die Diskussion Wahl zum "Zitat des Monats April"! im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; #1 Verfasser: Eisenfuß Thema: Was glaubt ihr schafft es die Eintracht auf die internationalen Ränge? Aimar sagt einem Frankfurter: Das ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wählt euer ZdM im April!
#1 2 9,09%
#2 4 18,18%
#3 3 13,64%
#4 3 13,64%
#5 2 9,09%
#6 16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2008, 15:38   #1
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Wahl zum "Zitat des Monats April"!

#1
Verfasser: Eisenfuß

Thema: Was glaubt ihr schafft es die Eintracht auf die internationalen Ränge?

Aimar sagt einem Frankfurter:

Das ich euch net mag heißt ja nicht das ich aus sportlichen gründen euch das nicht gönnen kann. ich kann da nämlich schon unterscheiden.

Daraufhin Zitat:

Zitat:
Zitat von eisenfuß
Blablabla, da wo's drauf ankommt, sind alle Frauen rosa.

#2
Verfasser: CouchCoach

Thema: Rauchverbot fordert erstes Todesopfer..

Zitat von El Barto
In Leipzig gab's auch schon einen "Rauchverbotstoten". Ein Kumpel hat mir erzählt, dass dort son kleiner Türsteherbandenkrieg am Laufen ist und angeblich soll jemand, der vor die Tür gegangen ist um Eine zu rauchen, von ner streunenden Kugel getroffen worden sein. Wie gesagt hab ich nur von nem Kumpel gehört, der in Leipzig wohnt. Da allerdings ne Freundin von meiner Freundin das gleiche erzählt hat, ist es entweder ein in Leipzig weit verbreitetes Gerücht oder es stimmt tatsächlich.

Daraufhin:

Zitat:
Zitat von CouchCoach
Ich hab nen Kumpel der wohnt im Osten und der sagt da wohnen außer ihm nur Nazis, die Oma einer der Tante einer Freundin meiner Freundin sagt das gleiche. Ist im Osten entweder ein weit verbreitetest Gerücht oder es stimmt tatsächlich...

#3
Verfasser: Kerpinho

Thema: Meine Nominierung: Kerpinho aus dem Champions League Schalke - Barcelona-Thread:

Zitat:
Zitat von Kerpinho
Aussichtloses Unterfangen...umschreibt es wohl am ehesten. Wohlgemerkt aus Sicht des deutschen Vertreters.
Deutschland hat, leider und nach wie vor, nur ein Team welches international wirklich konstant konkurrenzfähig ist: den FC Bayern München.
Und nein, darauf bin ich als Bayern-Fan nun wirklich nicht stolz. Was würde ich nicht alles dafür geben, wenn es (mal wieder) anders wäre...

#4
Verfasser: Glavovic

Thema: Isch abe gar kein Handy

Es geht um Handys und das man früher doch auch ohne sie ausgekommen wäre usw.

Zitat von netzGnom
Dinosaurier sollen sich vor der Erfindung des Homo Dingsbums auch ganz wohlgefühlt und ein glückliches Leben geführt haben. Von den Anfeindungen des Kollegen T-Rex mal abgesehen.

Zitat von eisenfuß
Quelle?

Zitat:
Zitat von Glavovic
auch der web-zwerg gehört,wenn ich das richtig sehe,zu den reiferen usern hier.
es könnte sich also um persönliche erfahrungen handeln.

#5
Verfasser: Mattlock

Thema: Klopp nach Doll (Eilmeldung auf N24, etwa 5,5 Stunde vor Anpfiff des Pokalfinals)

Zitat:
Den Bayern ist echt jedes Mittel Recht.....

und

Ich sag ja nicht das das von ganz oben kommt, aber bayern Fans gibts halt überall und wenn es in den Medien ist, und dann wird halt mal so ne Spekulation paar Stunen vorm Anpfiff des Pokalfinales in Umlauf gebracht. Für mich ist das typisch.

#6
Verfasser: hans-wurst

Thema: DFB-Pokalfinale Borussia Dortmund - Bayern München Seite 10

Zitat:

Zitat von hans-wurst

Zitat von Jogi-Fan
Letztes DFB Pokalfinale für Hitzfeld und Kahn! Schade, aber vielleicht können sie zum Abschied den Pokal noch einmal in den Berliner Himmel heben. Den beiden würde ich es wünschen, eines ihrer großen "Lebenskapitel" erfolgreich beenden zu können. Ich erwarte ein spannendes, aufregendes Spiel, mit Verlängerung. Sicherlich spielt Borussia Dortmund derzeit nicht auf den hohen Niveau des FC Bayern, aber wer weiß ob Thomas Doll noch ein Ass im Ärmel hat. Mit einer sehr guten Vorbereitung auf die Bayern, hat der BVB auch eine wahre Chance auf den Gewinn des Pokals. Nichtsdestotrotz weiß Hitzfeld ganz genau wie er mit seiner Mannschaft in dieses Spiel gehen muss und seine Mannschaft ist Favorit in den Finale. Doch Dortmund weiß Fehler des Gegners auszunutzen, sie wissen ein Finale ist etwas anderes als eine Begegnung in der Bundesliga. Wichtig sein wird, das der BVB die letzten Niederlagen in der Bundesliga vergessen und nicht mit zuviel Respekt ins Spiel gehen, sondern möglichst aufgeschlossen mit Kampfgeist.

Mein Tipp: Der FC Bayern gewinnt in der Verlängerung ganz knapp gegen den BVB mit 3:2.

Ich hab den Inhalt deines Posts fett hervorgehoben


wurst


Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2008, 15:50   #2
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Ein eher schwacher Monat, der Holländer war imho am originellsten und witzigsten.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2008, 16:08   #3
g.P.
Gast
 
das ist ja ein katastrophaler monat...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2008, 16:13   #4
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
das ist ja ein katastrophaler monat...

Jepp... ich musste Hans wählen und eder ist ja mal garnicht lustig...

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2008, 16:16   #5
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Jepp... ich musste Hans wählen und eder ist ja mal garnicht lustig...

Gruss

YES!

Danke für die Mitleidswahl


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2008, 16:17   #6
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von hans-wurst Beitrag anzeigen
YES!

Danke für die Mitleidswahl


wurst

Gerne!



Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2008, 16:22   #7
g.P.
Gast
 
ich nehm auch mal die stammtischgefährten...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2008, 16:27   #8
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
ich nehm auch mal die stammtischgefährten...




wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2008, 16:29   #9
g.P.
Gast
 
Zitat von hans-wurst Beitrag anzeigen



wurst

reine solidarität... bild dir nicht ein, du wärst witzig
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2008, 16:29   #10
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Die reinste Amigo-Affäre hier.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2008, 16:30   #11
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
reine solidarität... bild dir nicht ein, du wärst witzig

Dass ich nicht witzig bin, haben mir schon genug Leute gesagt, das ist nix neues mehr


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2008, 16:54   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Dann nehm ich auch den Wurst
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2008, 17:04   #13
g.P.
Gast
 
der wurst muss aber immer klar sein, dass er nicht der gewinner, sondern erster verlierer ist... ;)
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2008, 17:16   #14
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
der wurst muss aber immer klar sein, dass er nicht der gewinner, sondern erster verlierer ist... ;)

Ich Nachhinein zählt nur der olympische Gedanke: Hauptsache Gold, scheissegal wie... oder so


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2008, 18:47   #15
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
für den local hero rot.

mit dem blauen Kollegen muss das noch genauer ausdiskutiert werden.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2008, 14:54   #16
g.P.
Gast
 
boaaah.. die sind sooooooooooo miees... so ein dreck... furchtbar... schlecht! schlecht! schlecht!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2008, 23:12   #17
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Glückwunsch der #6!
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2008, 23:17   #18
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Wenn sich schon jemand die Mühe der Abstimmung, Sammlung etc. macht wäre es doch normal auch nur gerecht, wenn die Mods/Admins was weiß ich, irgendwer der kann, die Siegerzitate auch in die Ehrentafel eintragen würden
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2008, 23:19   #19
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Wenn sich schon jemand die Mühe der Abstimmung, Sammlung etc. macht wäre es doch normal auch nur gerecht, wenn die Mods/Admins was weiß ich, irgendwer der kann, die Siegerzitate auch in die Ehrentafel eintragen würden

Normal schon, wäre eigentlich eine Aufgabe für El Kerpus!
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2008, 10:49   #20
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Yeah! U S A! U S A! U S A!

Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente



wurst

hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,065
  • Themen: 57.293
  • Beiträge: 2.824.652
Aktuell sind 129 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos