Wahl zum "Zitat des Monats April"!

Wählt euer ZdM im April!


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Socca

Kultmember+JosVerehrer
#1
Verfasser: Eisenfuß

Thema: Was glaubt ihr schafft es die Eintracht auf die internationalen Ränge?

Aimar sagt einem Frankfurter:

Das ich euch net mag heißt ja nicht das ich aus sportlichen gründen euch das nicht gönnen kann. ich kann da nämlich schon unterscheiden. :mahnen:

Daraufhin Zitat:

Zitat:
Zitat von eisenfuß
Blablabla, da wo's drauf ankommt, sind alle Frauen rosa. :mahnen:

#2
Verfasser: CouchCoach

Thema: Rauchverbot fordert erstes Todesopfer..

Zitat von El Barto
In Leipzig gab's auch schon einen "Rauchverbotstoten". Ein Kumpel hat mir erzählt, dass dort son kleiner Türsteherbandenkrieg am Laufen ist und angeblich soll jemand, der vor die Tür gegangen ist um Eine zu rauchen, von ner streunenden Kugel getroffen worden sein. Wie gesagt hab ich nur von nem Kumpel gehört, der in Leipzig wohnt. Da allerdings ne Freundin von meiner Freundin das gleiche erzählt hat, ist es entweder ein in Leipzig weit verbreitetes Gerücht oder es stimmt tatsächlich.
Daraufhin:

Zitat:
Zitat von CouchCoach
Ich hab nen Kumpel der wohnt im Osten und der sagt da wohnen außer ihm nur Nazis, die Oma einer der Tante einer Freundin meiner Freundin sagt das gleiche. Ist im Osten entweder ein weit verbreitetest Gerücht oder es stimmt tatsächlich...

#3
Verfasser: Kerpinho

Thema: Meine Nominierung: Kerpinho aus dem Champions League Schalke - Barcelona-Thread:

Zitat:
Zitat von Kerpinho
Aussichtloses Unterfangen...umschreibt es wohl am ehesten. Wohlgemerkt aus Sicht des deutschen Vertreters.
Deutschland hat, leider und nach wie vor, nur ein Team welches international wirklich konstant konkurrenzfähig ist: den FC Bayern München.
Und nein, darauf bin ich als Bayern-Fan nun wirklich nicht stolz. Was würde ich nicht alles dafür geben, wenn es (mal wieder) anders wäre...

#4
Verfasser: Glavovic

Thema: Isch abe gar kein Handy

Es geht um Handys und das man früher doch auch ohne sie ausgekommen wäre usw.

Zitat von netzGnom
Dinosaurier sollen sich vor der Erfindung des Homo Dingsbums auch ganz wohlgefühlt und ein glückliches Leben geführt haben. Von den Anfeindungen des Kollegen T-Rex mal abgesehen.

Zitat von eisenfuß
Quelle?

Zitat:
Zitat von Glavovic
auch der web-zwerg gehört,wenn ich das richtig sehe,zu den reiferen usern hier.
es könnte sich also um persönliche erfahrungen handeln.

#5
Verfasser: Mattlock

Thema: Klopp nach Doll (Eilmeldung auf N24, etwa 5,5 Stunde vor Anpfiff des Pokalfinals)

Zitat:
Den Bayern ist echt jedes Mittel Recht.....

und

Ich sag ja nicht das das von ganz oben kommt, aber bayern Fans gibts halt überall und wenn es in den Medien ist, und dann wird halt mal so ne Spekulation paar Stunen vorm Anpfiff des Pokalfinales in Umlauf gebracht. Für mich ist das typisch.

#6
Verfasser: hans-wurst

Thema: DFB-Pokalfinale Borussia Dortmund - Bayern München Seite 10

Zitat:

Zitat von hans-wurst

Zitat von Jogi-Fan
Letztes DFB Pokalfinale für Hitzfeld und Kahn! Schade, aber vielleicht können sie zum Abschied den Pokal noch einmal in den Berliner Himmel heben. Den beiden würde ich es wünschen, eines ihrer großen "Lebenskapitel" erfolgreich beenden zu können. Ich erwarte ein spannendes, aufregendes Spiel, mit Verlängerung. Sicherlich spielt Borussia Dortmund derzeit nicht auf den hohen Niveau des FC Bayern, aber wer weiß ob Thomas Doll noch ein Ass im Ärmel hat. Mit einer sehr guten Vorbereitung auf die Bayern, hat der BVB auch eine wahre Chance auf den Gewinn des Pokals. Nichtsdestotrotz weiß Hitzfeld ganz genau wie er mit seiner Mannschaft in dieses Spiel gehen muss und seine Mannschaft ist Favorit in den Finale. Doch Dortmund weiß Fehler des Gegners auszunutzen, sie wissen ein Finale ist etwas anderes als eine Begegnung in der Bundesliga. Wichtig sein wird, das der BVB die letzten Niederlagen in der Bundesliga vergessen und nicht mit zuviel Respekt ins Spiel gehen, sondern möglichst aufgeschlossen mit Kampfgeist.

Mein Tipp: Der FC Bayern gewinnt in der Verlängerung ganz knapp gegen den BVB mit 3:2.
Ich hab den Inhalt deines Posts fett hervorgehoben


wurst
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ein eher schwacher Monat, der Holländer war imho am originellsten und witzigsten. :hammer:
 
G

g.P.

Guest
der wurst muss aber immer klar sein, dass er nicht der gewinner, sondern erster verlierer ist... ;)
 
G

g.P.

Guest
boaaah.. die sind sooooooooooo miees... so ein dreck... furchtbar... schlecht! schlecht! schlecht!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Wenn sich schon jemand die Mühe der Abstimmung, Sammlung etc. macht wäre es doch normal auch nur gerecht, wenn die Mods/Admins was weiß ich, irgendwer der kann, die Siegerzitate auch in die Ehrentafel eintragen würden
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wenn sich schon jemand die Mühe der Abstimmung, Sammlung etc. macht wäre es doch normal auch nur gerecht, wenn die Mods/Admins was weiß ich, irgendwer der kann, die Siegerzitate auch in die Ehrentafel eintragen würden
Normal schon, wäre eigentlich eine Aufgabe für El Kerpus! :hammer:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Yeah! U S A! U S A! U S A!

Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente



wurst
 
Oben