Wahl zum Zitat des Monats Februar

Wähle das Zitat des Monats Februar!


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
  1. CouchCoach kriegt die Nominierung nicht hin:

    CouchCoach schrieb:
    Ich will nominieren, weiß aber nicht wie

    lachi83 schrieb:
    Indem du nominierst. :floet:

    CouchCoach schrieb:
    Ja aber wie, was muss da alles rein. Du weißt doch, ich bin dumm

    Nominierung: http://www.fanlager.de/753702-post8.html


  2. LatinloverausBerlin zum Thema Volksverdummung durchs Fernsehen ("Draußen ist doof"):

    latinloverAusBe schrieb:
    Am Ende sind's geldgeile, oberflächlische, dumme Nutten und Kotzbrocken.

    Vatreni schrieb:
    Schau dir mal an wie die 12-jährigen Jungs und Mädels rumrennen. Das sind bereits Nutten und Kotzbrocken. :floet:

    latinloverAusBe schrieb:
    Recht haste - man ich fahr jeden Tag U-Bahn hier in Neukölln. Ich seh nicht nur Nutten und Kotzbrocken, ich seh Bastarde, Ultrawixxer, Steinzeit-Schwachköpfe, Megastinker und sabbernde Schweine unter 12 Jahren.

    Nominierung: http://www.fanlager.de/753739-post14.html


  3. Baldrick fordert als "Führer der realsürischen Befreiungsfront" Schreibrechte für den Syrer:

    Sollte meine Forderung nicht erfüllt werden, köpfe ich stündlich eine Pilsflasche.
    jihad.gif

    (inkl. grausamster Beweisbilder im Verlaufe des Threads!)

    Nominierung: http://www.fanlager.de/758597-post17.html


  4. g.P. stellt sich vor, er wäre Roman Abramovich:

    g.P. schrieb:
    ich hab mir grad vorgestellt ich wär roman abramvich... und ich hab gerade beschlossen, dass mein Geld viel zu schade für den Fußball ist und ich mir stattdessen eine Insel in der Karibik kaufe, darauf eine schöne Villa mit nem Tennisplatz und einem Schwimmbad plaziere, zwei Hunde dazu, einen Hobbyraum mit Heimkino, Billiard, Bowlingbahn und Bar, Hubschrauber-Landeplatz mit Hubschrauber dazu und gleich daneben einen Abenteuer-Vergnügungspark für mich und meine Freunde... und dann verpflichte ich David Beckham als Animateur für die Kindergeburtstage meiner Sprößlinge....

    Nominierung: http://www.fanlager.de/775637-post18.html


  5. zariz über bayerische Prinzen:

    beribert schrieb:
    Jetzt haben die Bayern mit "El Principito" neben Prinz Poldi den zweiten Prinz im Team.

    zariz schrieb:
    fehlt nur noch boateng... dann gibts zickenterror

    Nominierung: http://www.fanlager.de/777906-post19.html


  6. trinity über WestfalenFCBs Essensgewohnheiten:

    WestfalenFCB schrieb:
    Mittagessen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag, neben einem ausgedehnten Frühstück und einem reichhaltigen Abendbrot.

    Mal sehen, was bisher in mir steckt... :suspekt:

    (...)
    Das war nicht irgendein Sauerkraut. Nee, der hatte schöne Ananasstückchen drin.

    WestfalenFCB schrieb:
    Vorhin gabs zart geschälte Kartoffeln. Dazu Putengeschnetzeltes in einer Curry-Ananassauce. Als Nachtisch gab es einen leckeren Diät-Pudding... Himbeere mit Vanille.

    Und gleich stürm ich nochmal zum Kühlschrank und hol mir noch etwas Ananas rauf. :spitze: :fress:

    trinity schrieb:
    Hast Du zufällig ein Ananas-Problem :suspekt:

    Nominierung: http://www.fanlager.de/778363-post20.html


  7. Aimars Signatur:

    Kampf der PBB und ihrem ersten Vorsitzenden Bärlusconi.

    Nominierung: http://www.fanlager.de/780683-post21.html
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Nr. 3 gewinnt. Der Vorsprung sieht ja schon mal vielversprechend aus.

War aber auch wirklich das beste Zitat im Februar :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
oh, ich bin ja nominiert! :cheerlead

wen wähl ich denn jetzt... baldrick ist schon lustig.. aber meins ist ja auch ein hammer... aber baldricks zitat ist einfach lustiger.. ich wähl trotzdem mich, weil ich mich gern hab...
 

Baldrick

Póg mo thóin
Ich habe mich für alle anderen entschieden, damit ich aufgrund des Wahlergebnisses nicht in den Verdacht gerate, der Bärokratie anzuhängen...
 

jokie

Bekanntes Mitglied
oh, ich bin ja nominiert! :cheerlead

wen wähl ich denn jetzt... baldrick ist schon lustig.. aber meins ist ja auch ein hammer... aber baldricks zitat ist einfach lustiger.. ich wähl trotzdem mich, weil ich mich gern hab...

Ich wähl auch Dich weil ich Dich gern hab :bussi: und Baldrick eh schon gewonnen hat :lachtot: :hand:
 
G

g.P.

Guest
Ich habe mich für alle anderen entschieden, damit ich aufgrund des Wahlergebnisses nicht in den Verdacht gerate, der Bärokratie anzuhängen...

hättest nicht die stimme für Latinlover weglassen können? Dann wär der erbitterte Kampf um Platz 2 so gut wie entschieden
 
G

g.P.

Guest
alles relativ.. ein zweiter Platz beim Lotto wär für mich völlig ausreichend...
 
Oben