Wahl zum Zitat des Monats Juni

Welcher Vorschlag soll Zitat des Monats Juni werden?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Vorschlag 1:

Thema: Was ist los mit Miro Klose?

Verfasser: kahnsinn

Mattlok editiert einen seiner Beiträge

Mattlok schrieb:

Daraufhin kahnsinn:

Ach komm', die Edith kann doch da auch nix dafür. Da muss er jetzt durch, egal ob Kutzop damals hätte treffen müssen oder der Transfer

von Okudera damals Sinn machte.


Vorschlag 2:

Verfassser: latinlover
Thema: Türkei - Brasilien

Zitat:

ich tippe auf ein schönes 4:2 für brasilien.
rüstü wird 2 mal sein Trikot ausziehen, das Superman-Kostüm überziehen und bei 2 Ecken vorbeifliegen, zweimal wird Servet den Alpay machen.
Definition von "einen Alpay machen":
-Im falschen Moment ausrutschen
-Eine rote Karte in den ersten 5 Minuten
-Elfmeter verursachen
-Eigentor
quelle:Langenscheidt 2007

wenn die beiden nicht spielen: sieg türkei!


Vorschlag 3:

The_great_VfB

Auf die Frage was für Erfahrungen er mit den Charakterzügen von Stürmern und Torhüter hat

Also als ich noch ein Kind war, und bei den grossen mitspielen durfte, bin ich immer nur als Torwart eingesetzt worden, habe dann zu den Stürmer immer hoch geschaut, später dann war ich aber der Grosse, und habe die Kleinen in die Kiste gesteckt, manchmal habe ich Sie auch so zum Spass geschlagen, und als ich dann ganz gross war, bin ich nachts auf den Platz gegangen und zwar mit der grossen Schwester des Kleinen, den ich zuvor verprügelt habe um zu Fummeln, dann irgenwann mal sind wir dort zum Kiffen gegangen, ab und an zum Vögeln, und dann wieder Kiffen ...... heute steht da aber ein Supermarkt.....

Also soviel zu meinen persöhnlichen Erfahrungen über Torhüter und Stürmern



Vorschlag 4:

Thema: User "aufzack" beschwert sich, dass er an Frohnleichnam arbeiten muss. ("so ein Scheiß")

Verfasser: aufzack

User "hans-wurst" entgegnet: "Ich schließ mich mal an

Wenigstens geh ich nachm Arbeiten zum Spanferkelessen


wurst
"

Daraufhin "aufzack":

du und arbeiten, mir kommen die tränen....mußt deiner mama in der küche helfen?? :floet: :lachtot:



Vorschlag 5:

Thema: Klose bestätigt Wechsel zum FC Bayern

Verfasser: hans-wurst

Der User "Aimar" behauptet: "In Europa wollte ihn wohl keiner. Dann geht er halt zu Bayern."

Daraufhin "hans-wurst"...

Deutschland ist nicht in Europa? :suspekt:


Vorschlag 6:

Thema: "Was macht eigentlich Amoah?"

Verfasser: docbio

Kerpinho fragt: "mal ernsthaft...van Marwijk ist doch kein Blinder...und Amoah sicherlich kein Schlechter. Warum um alles in der Welt hat der Ghanaer dann eine solch katastrophale/vernichtende Bilanz?"

Darauf antwortet docbio:

Tja, eines der vielen ungelösten Rätsel unserer Zeit, ein einziges Mysterium. Nicht mal bei der WM konnte er ansatzweise das zeigen, was er in Holland zeigte, keine Ahnung, vielleicht war ihm die Wiese hier zu hoch.


Vorschlag 7:

SantiagoZS aus dem van Nistelrooy-Thread:

rvn is sicherlich ein top stürmer aber davon hat der fcb ja jetzt genug...

allerdings verstehe ich immer n och nciht wieso er zu real gegangen ist ( abgesehen vom geld ) der fcb ist dieser tage der sportlich erfolgreichere verein...


Vorschlag 8:

beribert: Ich nominiere rot und weiß für diese geniale und absolut logische Gedankenkombination:

Rot und weiß schlägt Mahop als neuen vierten Bayernstürmer vor:

ihr vergesst mahop, ein guter stürmer :hammer:

Vatreni findet einen absolut logischen Grund, warum man Mahop nicht einsetzen wird:

Der wird nicht spielen. Den kann der Stadionsprecher nicht aussprechen. :zwinker3:

Rot und weiß lässt diese Bedenken aber gerechtfertigterweise nicht gelten:

er hat aber für die kommende saison einen profivertrag bekommen :suspekt:

:floet:



Vorschlag 9:

Verfassser: Zoni
Thema: David Odonkors Fähigkeiten

Nur schnell laufen bringt nur was in Malle am All Inclusive Buffet.



Vorschlag 10:

Verfasser: g.P.

Thema: Der 187. Ina-Werner-Thread

g.P. klickt auf zwei Links vom User "aufzack", der eine ist offensichtlich schmutzig, der andere bringt ihn zu "kuscheltier.de"

Zitat:

super! nachdem mich alle für nen sexbesessenen halten, der sich in der arbeit nur pornoseiten ansieht, halten sie mich jetzt für einen perversen kuscheltierficker...

Link: Post #289

Anmerkung: die Entstehungsgeschichte zu diesem Zitat ist schwer zu beschreiben! Einfach mal alles ab Post #282 lesen :mahnen:



Vorschlag 11:

Verfasser: The User formerly known as Princi
Thema: Schalke dopt

Zitat:

is tradition bei denen - in den dreissigern haben die die ganze woche den koks in jeder pore gehabt und sind dann so irrwitzig viel gelaufen, dass man vom schalker kreisel sprach

dazu passt auch, dass nach dem uefacupsieg fans am grab einiger spieler von dmals gesungen haben sollen "steht auf wenn ihr schalker seid"



Vorschlag 12:

ultraarslan im galatasary - äh lincolnwechselthread

keine ahnung was er wollte, aber es klingt verdammt nach fussball

übersteiger, schuss , latte , torwart , ecke , flanke , kopfball , erneut ecke, kurz gespielt, schuss aus schei* winkel , pfosten , schuss, abseits, freistoß gegner , fehler, leeres tor, tor!!!



Vorschlag 13:

Verfasser: MSG
Thema: Kloses "Torausbeute" gegen stärkere Teams und vergleicht sie mit Inzaghis Torausbeute

So nebenbei: Filipo Inzaghi (Nur zum Vergleich), für mich von den Anlagen her eher ein limitierter Stürmer (weder wirklich schnell noch kopfballstark) hat unzählige Tore in entscheidenden Spielen geschossen und etwa gefühlte 17.000 gegen den FC Bayern und hat im Gegensatz zum guten Miro, das ging in der bisherigen Diskussion ganz unter, ziemlich viele Titel gewonnen. Klose bislang einmal den Ligapokal. Große Stürmer schießen ihre Klubs zu Titeln und machen nicht das 4:0 gegen Wolfsburg. :floet:
Inzaghi ist, so wenig ich ihn auch mag, ein großer Stürmer, Klose einer mit netter Statistik, die ihm schlußendlich aber herzlich wenig einbringt. Oder sinnbildlich gesprochen...Miro, der alte Frauenversteher textet den ganzen Abend die Ballkönigin zu und Pippo nimmt sie mit und nage.t sie in seiner Hotel-Suite! :floet:


Vorschlag 14:

Verfasser: BOH-Boy
Thema: Derby S04-BVB am zweiten Spieltag

Wenn die das Spiel auf Sonntag verlegen muß ich wohl die Taufe meiner Tochter verschieben :schimpf:



Vorschlag 15:

Verfasser: Werdna

Thema: Zweitnick-Thread in der "Kurve"

CouchCoach fragt: "Ist heute Rätseltag oder was?"

Daraufhin entgegnet Werdna:

Zitat:

Nee, Freitag glaub ich...

Link: http://www.fanlager.de/fanlager-kurve/sach-et-falke-45-23489.html#post876518



Vorschlag 16:

verfasser: steven spielberg

thema: Zweitnick-Thread in der "Kurve" - der plot seines neuen films

zitat:

Ich stelle mir das so vor.
Erst eine Panoramaeinstellung. Dann ein Schnitt in die extreme Nahaufnahme - Leone-Like quasi
Rot und weiß sitzt dort, kaut an einer Mohrrübe.
Patrick kommt vorbei, bietet stattddessen was anderes zum kauen an - Frau Klose sieht das und wird eifersüchtig. Oder Scharf. Oder beides.

link: link



Vorschlag 17:

Verfasser: hans-wurst

Horst_Neumann erzählt, dass Verl gegen 1860 im Pokal spielt etc.

Darauf Wurst:

Wer von den beiden Vereinen ist eigentlich aus dem Amateurbereich?


wurst
 

netzGnom

Schlaumeier
1.) 10 der Sexistische Kuscheltiervernascher
2.) 3 die Zeitreise vom Streikbrecher
3.) 17 Local Team-Aspekt
 
Oben