Wahl zum Zitat des Monats Juni

Welches ist für dich das Zitat des Monats Juni?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
1.) Zitat von DO4EVER:

Stan-Kowa schrieb:
Wie viele Mädels kennst du so die gerne Angeln gehen,Lust dazu hätten auf die Pirsch zu gehen,einen Stein oder Speer nicht nur weit sondern möglichst in ein Ziel werfen können und Interesse an Waffen haben.....?

Dazu DO:
Absolute Kernkompetenzen, mit denen man so richtig im Leben abrockt!

So um 5.000 vor Chr.


2.) Zitat von Casa666:
Ich sage nur dumm stellen schafft Freizeit!!

Lest Euch diese Scheisse durch!!

Und dann behauptet ihr auch noch rotzfrech gebildet zu sein!

Wenn dem so wäre, dann macht Bildung krank!

Und Du Preisler, hälst Dich doch für superschlau.
Wie machste denn eigentlich mit Deiner Märchenprinzessin Bunga Bunga? Ich stell es mir so vor. Sie würde Dir gerne einen blasen, Du redest dabei über die Schulnoten der Tochter. Sie hat keinen Bock mehr und schläft. Du guckst dumm und liest Dein Buch zu Ende.

Ist doch so, oder?!


3.) Zitat von gary:
DO4EVER schrieb: Hoffentlich knallt's bald!
Moonracker schrieb: Um knapp 19 uhr gings in teilen von Essen richtig ab
(es ging um das Wetter)

Dazu gary: Hört sich an, wie Beiträge aus einem Hool-Forum :zahn:

4.) Zitat von zariz (zum Thema chinesischer Verein in deutscher Regionalliga):

Da denkst du dir: "Schöner Artikel von Der Postillon" und dann merkst du, dass er vom kicker ist. :lachtot:

5.) Zitat von Stan-Kowa:

kerpinho schrieb: besorg Dir mal wieder einen gescheiten Porno und dann gib ihm, Stanley! Aber so richtig! Den Affen von der Palme wedeln! Vorausgesetzt Deine dünnen, untrainierten Ärmchen machen da mit!

Dazu Stan-Kowa: "Im Vergleich zu meiner Palme sind meine Ärmchen wirklich dünn...." :fress:

6.) Zitat von Casa666:
Ich bin tatsächlich mal fast sprachlos!

Danke Iwan für die Erklärung


kurz.de, ich möchte Dir gerne weitere Peinlichkeiten ersparen.

Du willst Dich gerne profilieren und durch meine teils leicht vulgäre Ausdrucksweise denkst Du wahrscheinlich das für Dich hier das dankbarste Opfer bin. Du denkst freilich ich bin bissel doof. Aber das Gegenteil ist der Fall. In 15 Jahren Forum gab es niemanden der mich nass gemacht hat und versucht haben es einige.

Mit Mühe und Not wäre für Dich ein Remis drin, aber selbst das schaffst Du nicht. Du bist sicherlich belesen. Von irgendwas hast Du wahrscheinlich auch wesentlich mehr Ahnung als ich, zumindest will das für Dich hoffen. Aber das hier ist eine andere Sportart. Nenn mich von mir aus `nen Assi, aber im Trashtalk, dem foreninternen Schwanzlängenmessen, bin ich für Dich unschlagbar!

Es wäre prima wenn Dich möglichst bald damit abfindest.

Und, solltest Du tatsächlich mal Rechtschreibfehler finden, dann darfst Du die sogar behalten. Die schenke ich Dir.

See you later Alligator


P.S. Aus einer Krähe wird leider kein Singvogel.

Deine `Idee` wird auch durch Wiederholungen nicht besser!


7.) Zitat von Casa666:

Woher willst das vorher wissen?
Schneidest Dir da im Laden eine Ecke raus und probierst mal??

Und woher weißt überhaupt wie die Dinger tatsächlich schmecken sollen?
Also bei mir daheim hat noch keiner geklingelt um mir mal eine Verkostung anzubieten.

Ich war auch neugierig und hab die probiert, das hat ekliger geschmeckt als Ohrenschmalz.

Dann hab hinterher den Kern genommen, wollt eine Pflanze draus machen, das hat nicht funktioniert.
Mein Bedarf an Avocado ist vorerst gedeckt.

Man muß nicht jeden Trend mitmachen.
Gesund hin oder her.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Also über Zitat 2 geht bei mir da nix...

Auch gesellschaftlich war der Beitrag sehr wichtig weil Casa gezeigt hat, wohin diese ganze ekelhafte Intellektualität führen kann :mahnen:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Das 3. ist Top, muss man natürlich als Gesamtwerk betrachten.
Knapp dahinter @do, da eingermassen klug.

Die casa Zitate sind peinlich, ich schäme mich Teil der community zu sein. :mahnen:
 
A

Amadeus

Guest
Ich hab Zitat 4 genommen, schliesslich ist das hier ein Fussballforum. Also manchmal.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Das von Adi sollte ein neuer Vorschlag sein, oder? Könnte das bitte jemand in den anderen Thread verschieben?
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wer die Wahl gewinnt, wird einen Monat lang gesperrt, damit die anderen eine Chance haben, das nächste ZdM zu verfassen :zwinker3:
 
C

Casa666

Guest
Wer die Wahl gewinnt, wird einen Monat lang gesperrt, damit die anderen eine Chance haben, das nächste ZdM zu verfassen :zwinker3:

Die tiefen Wunden auf meiner Seele sind noch nicht mal annähernd verheilt, da drohst Du mir schon wieder mit dem nächsten Anschlag :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben