Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:47 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wahl zum Zitat des Monats Mai

Hier finden Sie die Diskussion Wahl zum Zitat des Monats Mai im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; 1.) Thema: CL Halbfinale Rückspiel FC Liverpool : FC Chelsea Zitat von WerderUndDerDFB Jetzt MUSS Chelsea in der regulären Spielzeit ...


Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das ZdM Mai?
Vorschlag 1 2 11,11%
Vorschlag 2 2 11,11%
Vorschlag 3 2 11,11%
Vorschlag 4 3 16,67%
Vorschlag 5 11 61,11%
Vorschlag 6 2 11,11%
Vorschlag 7 5 27,78%
Vorschlag 8 3 16,67%
Vorschlag 9 0 0%
Vorschlag 10 1 5,56%
Vorschlag 11 4 22,22%
Vorschlag 12 1 5,56%
Vorschlag 13 1 5,56%
Vorschlag 14 1 5,56%
Vorschlag 15 2 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2007, 11:44   #1
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Wahl zum Zitat des Monats Mai

1.)

Thema: CL Halbfinale Rückspiel FC Liverpool : FC Chelsea

Zitat von WerderUndDerDFB Beitrag anzeigen
Jetzt MUSS Chelsea in der regulären Spielzeit gewinnen - oder sie fliegen beim Elfmeterschiessen raus. Einen Holländer (Robben) bei nahendem Elfmeterschiessen einzuwechseln, kann nicht gut gehen...

Zitat von Benjamin Beitrag anzeigen
Naja, stattdessen ging ja ein Engländer runter

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-t...tml#post826642


2.)

Verfasser: Schabbab
Thema: CL-Finale, Tippspiel

Zitat:
Runde 13 - Finale
23.05.
FC Liverpool - AC Mailand

Bitte haltet die Reihenfolge ein

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-t...tml#post827848

3.)

Kerpinho, Werder-Espanyol-Thread:

Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Ich meine auch nur, dass du als Chef diesen ganzen Vereins hier vielleicht mit gutem Beispiel vorangehen solltest und nicht für dich die ganzen Prinzipien außer Kraft setzen solltest.

Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Das mache ich bereits 364 Tage im Jahr!

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-t...tml#post828741

4.) Ebenfalls Kerpinho, Werder-Espanyol-Thread:

Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Meine Fresse: 11 warme Brüder (Trikotfarbe) aus Spanien scheißen sich gegen 10 Bremer in die Hosen!

Was für eine erbärmliche Vorstellung dieses biederen Primera Divisions Klubs!

Gegen 11 Bremer hätten die heute eine Klatsche kassiert...aber der Schiri ist ja, wen wundert es eigentlich noch, mal wieder ganz auf der Seite der (zahlungskräftigen/willigen) Südeuropäer...

MFG!

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-t...tml#post828998


5.)

Verfasser: zariz
Thema: welcher wixxa wars? (zariz bekommt von ka-fans.de immer E-Mails und wundert sich darüber warum.)

Zitat von zariz Beitrag anzeigen
flenders??

warum schicken mir diese kszehler von Willkommen bei KA-FANS, KSC FANS Worldwide post auf meine email-adresse. welcher heino hat sich diesen gag erlaubt?

Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
bei KA-Fans gibts einen User "zariz" schon seit dem 08.07.2003

Zitat von zariz Beitrag anzeigen
was?

Zitat von zariz Beitrag anzeigen
ok... krass... konnte mich sogar mit einem meiner üblichen passwörter einloggen

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-t...tml#post829179

6.)

Thema: Postboten, Lieferanten etc.

Verfasser: CouchCoach

Serres regt sich über die Posten auf und sagt folgendes

Zitat von Serres Beitrag anzeigen
...haben immer die Angewohnheit dann zu klingeln, wenn ich beim Duschen oder ufm Klo bin , vorhin schon wieder...zu allem Überfluss bin ich mit dem kleinen Zeh auch noch am Türrahmen hängen geblieben tut hölle weh

Daraufhin CouchCoach:

Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Soll ich blasen?

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-t...tml#post829278

7.)
Thema: Vorschläge zum Zitat des Monats Mai:
Verfasser: Vatreni

Zitat von WerderUndDerDFB Beitrag anzeigen
Wenn deine Gedanken sich nur um "das eine" drehen, solltest du dich in SchalkeSchwein umbennen. Das klingt auch generell viel vertrauter

Zitat von SchalkeFalke Beitrag anzeigen
Meine Gedanken drehen sich ja nicht NUR () um das eine. Das vorletzte Zitat dass ich vorgeschlagen habe drehte sich ja schließlich um Griechen und Paarhufer

Aber SchalkeSchwein hat was... ...wäre dann mit Drittnick.

SchalkeFalke
SchalkeBär
und SchalkeSchwein

Bald könnten wir dann ´nen Schalke-Zoo errichten

Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Den gibts doch schon. Sogar mit auf- und zufahrendem Dach.

Anmerkung der Redaktion: Das SchalkeSchwein gab es dann später tatsächlich in Form des 477-Kilo-Keilers

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-t...tml#post829840

8.)

Thema: Allianz-Arena Rasen bei ebay ! (Werbung)

Zitat von Mattlok:
und schon wieder so ein ***** de rsich für so nen Scheiss in nem Fussballforum anmeldet um Werbung zu machen...

behalt deinen Scheiss Rasen


Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-t...tml#post830107

9.)

Thema: Schickeria München
Verfasser: Vatreni

-->"Rote Sau" schreibt: p.s. "Ausgesperrte immer bei uns" - mit dieser Aussage demonstrieren die SM-Mitglieder gg Stadionverbote

--> Kerpinho schreibt: Interessant. Gut zu wissen. Ging ich doch bisher stets davon aus, dass sich dieses Plakat auf die Zustände in der Kurve (Zaun, Fangnetz etc.) bezieht.
Unter diesem, für mich neuen Gesichtspunkt, ist die Aktion natürlich umso peinlicher und unverständlicher. Klassisches Eigentor...

Zitat:
Zitat von Vatreni
Dann müsste es ja heißen "Eingesperrte immer bei uns"

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-t...tml#post833040

10.)

Verfasser: Glavovic

Thema: Politiker fordert Verbot für das Tragen von Miniröcken

Zitat:
Zitat von Glavovic
also es gibt frauen(leider gar nicht so wenige),denen würd ich das tragen von miniröcken auch gerne verbieten... ...allerdings hätte ich dafür weniger moralische,als vielmehr ästhetische gründe!!!

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-t...tml#post833083

11.)

Thema: Ob ihr's glaubt oder nicht (Tag des Orgasmus)
Verfasser: g.P.

Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
der thread hat mich so scharf gemacht, ich geh jetzt eine rauchen...

12.)

Thema: Schock für Schumi! (Schumi bekommt kein Bundesverdienstkreuz)
Verfasser: Schabbab

Zitat:
Zitat von Schabbab
"Wäre er Grieche, hiesse der Tempel oberhalb Athens schon lange Schumopolis"

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-t...tml#post836198

13.)
Noch mal Thema Schumi bekommt kein Bundesverdienstkreuz
Verfasser regelbert

Zitat von zariz:
jetzt mal butter bei die fische: welche bundesverdienste

Darauf regelbert:
Er hat jahrelang die Volldeppen sonntags von der Straße vor den Fernseher gebracht.

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-t...tml#post836393


14.)

garylineker aus dem Thread Hat der Rehberg noch alle Nadeln auf der Tanne?

Auf zariz' Frage:

Zitat:
Zitat von zariz
ok... nochmal... was hat gelesenkirchen denn für die stadt cottbus getan?

die ehre einer partnerschaft mit einer westdeutschen stadt alleine wird es ja nicht meinen

kam die Antwort:

Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Die Städte Cottbus und Gelsenkirchen hat vor Abschluß der Partnerschaftsvereinbarung seit Jahren eine intensive Kooperation auf Verwaltungsebene verbunden. Die Aufnahme dieser Beziehungen ging auf einen Erlass des Innenministers des Landes Nordrhein-Westfalen aus dem Jahre 1990 zurück, in dem die Beratungshilfe beim Aufbau der kommunalen Selbstverwaltungen der Städte und Gemeinden des Landes Brandenburg geregelt wurden.
Seither hat eine Vielzahl gegenseitiger Arbeitsbesuche und somit ein umfänglicher Informationsaustausch stattgefunden, der sich auf alle Bereiche der Verwaltung erstreckte und seit 1991 in jährlichen gemeinsamen Dezernentenkonferenzen umfassend koordiniert wird.
Nicht zuletzt sind beide Städte Ausrichter aufeinanderfolgender Bundesgartenschauen und haben dadurch freundschaftliche Kooperationen und regelmäßige Kontakte zwischen öffentlichen und privaten Organisationen sowie zwischen Vereinen in beiden Städten entwickelt.

Unbenanntes Dokument

Besonders die Kooperation bei der Ausrichtung von Bundesgartenschauen dürfte doch wohl Grund genug für Energie Cottbus sein, sich in Stuttgart für Schalke zu zerreißen

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-t...tml#post839856

15.)

Verfasser: kahnsinn
Thema: Transferspekulationen beim FC Bayern

Zitat:
Zitat von kahnsinn
... und es war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis die Spottblöd meldet "Geheime Liste enthüllt!"


Man hat wohl einen Einkaufszettel neben Hoeneß' Dienstwagen gefunden und entschlüsselt:

Schlaudraff alias "Spargel",
Altintop alias "Fladenbrot",
Sosa alias "Bratensoße",
Klose alias "Knödel",
Toni alias "Spaghetti"
und Jansen alias "Gouda jung"

sollen zusammen 12 Euro fuffzig gekostet haben.


GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2007, 12:02   #2
g.P.
Gast
 
benjamin und zariz! außerdem couchi aus solidarität zu meinem buddy!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2007, 12:03   #3
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
hmm ... am besten fand ich ja deines

hab aber noch schabbab, zariz und matt gewählt
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2007, 15:36   #4
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Wähle zariz als Gesamtkunstwerk und g.P. für den lustigsten Spruch...der Rest war nicht mal ansatzweise komisch.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2007, 16:37   #5
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Ich tanze mal aus der Reihe und stimme für kahnsinn und Hoeneß´ Einkaufszettel
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2007, 16:40   #6
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
schabbab .... ers guter junge

McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.543
  • Beiträge: 2.844.780
Aktuell sind 118 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos