Wahl zum Zitat des Monats Mai

Was ist das ZdM Mai?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
1.)

Thema: CL Halbfinale Rückspiel FC Liverpool : FC Chelsea

Jetzt MUSS Chelsea in der regulären Spielzeit gewinnen - oder sie fliegen beim Elfmeterschiessen raus. Einen Holländer (Robben) bei nahendem Elfmeterschiessen einzuwechseln, kann nicht gut gehen...:cool:

Naja, stattdessen ging ja ein Engländer runter :floet:

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-...um-zitat-des-monats-mai-22809.html#post826642


2.)

Verfasser: Schabbab
Thema: CL-Finale, Tippspiel

Zitat:
Runde 13 - Finale
23.05.
FC Liverpool - AC Mailand

Bitte haltet die Reihenfolge ein :zahn:

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-...um-zitat-des-monats-mai-22809.html#post827848

3.)

Kerpinho, Werder-Espanyol-Thread:

Ich meine auch nur, dass du als Chef diesen ganzen Vereins hier vielleicht mit gutem Beispiel vorangehen solltest und nicht für dich die ganzen Prinzipien außer Kraft setzen solltest.

Das mache ich bereits 364 Tage im Jahr! :hand:

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-...um-zitat-des-monats-mai-22809.html#post828741

4.) Ebenfalls Kerpinho, Werder-Espanyol-Thread:

Meine Fresse: 11 warme Brüder (Trikotfarbe) aus Spanien scheißen sich gegen 10 Bremer in die Hosen!

Was für eine erbärmliche Vorstellung dieses biederen Primera Divisions Klubs! :schlecht:

Gegen 11 Bremer hätten die heute eine Klatsche kassiert...aber der Schiri ist ja, wen wundert es eigentlich noch, mal wieder ganz auf der Seite der (zahlungskräftigen/willigen) Südeuropäer...

MFG!

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-...um-zitat-des-monats-mai-22809.html#post828998


5.)

Verfasser: zariz
Thema: welcher wixxa wars? (zariz bekommt von ka-fans.de immer E-Mails und wundert sich darüber warum.)

flenders?? :suspekt:

warum schicken mir diese kszehler von Willkommen bei KA-FANS, KSC FANS Worldwide post auf meine email-adresse. welcher heino hat sich diesen gag erlaubt? :schimpf: :hammer:

bei KA-Fans gibts einen User "zariz" schon seit dem 08.07.2003 :floet:


ok... krass... konnte mich sogar mit einem meiner üblichen passwörter einloggen :floet:

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-...um-zitat-des-monats-mai-22809.html#post829179

6.)

Thema: Postboten, Lieferanten etc.

Verfasser: CouchCoach

Serres regt sich über die Posten auf und sagt folgendes

...haben immer die Angewohnheit dann zu klingeln, wenn ich beim Duschen oder ufm Klo bin :hammer: , vorhin schon wieder...zu allem Überfluss bin ich mit dem kleinen Zeh auch noch am Türrahmen hängen geblieben :schimpf: tut hölle weh :heulen:

Daraufhin CouchCoach:


Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-...um-zitat-des-monats-mai-22809.html#post829278

7.)
Thema: Vorschläge zum Zitat des Monats Mai:
Verfasser: Vatreni

Wenn deine Gedanken sich nur um "das eine" drehen, solltest du dich in SchalkeSchwein umbennen. Das klingt auch generell viel vertrauter :zwinker3:

Meine Gedanken drehen sich ja nicht NUR :)floet:) um das eine. Das vorletzte Zitat dass ich vorgeschlagen habe drehte sich ja schließlich um Griechen und Paarhufer :floet:

Aber SchalkeSchwein hat was...:zwinker3: ...wäre dann mit Drittnick.

SchalkeFalke
SchalkeBär
und SchalkeSchwein

Bald könnten wir dann ´nen Schalke-Zoo errichten :floet:

Den gibts doch schon. Sogar mit auf- und zufahrendem Dach. :floet:

Anmerkung der Redaktion: Das SchalkeSchwein gab es dann später tatsächlich in Form des 477-Kilo-Keilers :zwinker3:

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-...-zitat-des-monats-mai-2-22809.html#post829840

8.)

Thema: Allianz-Arena Rasen bei ebay ! (Werbung)

Zitat von Mattlok:
und schon wieder so ein ***** de rsich für so nen Scheiss in nem Fussballforum anmeldet um Werbung zu machen...

behalt deinen Scheiss Rasen


Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-...-zitat-des-monats-mai-2-22809.html#post830107

9.)

Thema: Schickeria München
Verfasser: Vatreni

-->"Rote Sau" schreibt: p.s. "Ausgesperrte immer bei uns" - mit dieser Aussage demonstrieren die SM-Mitglieder gg Stadionverbote

--> Kerpinho schreibt: Interessant. Gut zu wissen. Ging ich doch bisher stets davon aus, dass sich dieses Plakat auf die Zustände in der Kurve (Zaun, Fangnetz etc.) bezieht.
Unter diesem, für mich neuen Gesichtspunkt, ist die Aktion natürlich umso peinlicher und unverständlicher. Klassisches Eigentor...

Zitat:
Vatreni schrieb:
Dann müsste es ja heißen "Eingesperrte immer bei uns" :floet:

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-...-zitat-des-monats-mai-2-22809.html#post833040

10.)

Verfasser: Glavovic

Thema: Politiker fordert Verbot für das Tragen von Miniröcken

Zitat:
Glavovic schrieb:
also es gibt frauen(leider gar nicht so wenige),denen würd ich das tragen von miniröcken auch gerne verbieten... :floet: ...allerdings hätte ich dafür weniger moralische,als vielmehr ästhetische gründe!!!

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-...-zitat-des-monats-mai-2-22809.html#post833083

11.)

Thema: Ob ihr's glaubt oder nicht (Tag des Orgasmus)
Verfasser: g.P.

der thread hat mich so scharf gemacht, ich geh jetzt eine rauchen... :floet:

12.)

Thema: Schock für Schumi! (Schumi bekommt kein Bundesverdienstkreuz)
Verfasser: Schabbab

Zitat:
Schabbab schrieb:
"Wäre er Grieche, hiesse der Tempel oberhalb Athens schon lange Schumopolis"

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-...-zitat-des-monats-mai-2-22809.html#post836198

13.)
Noch mal Thema Schumi bekommt kein Bundesverdienstkreuz
Verfasser regelbert

Zitat von zariz:
jetzt mal butter bei die fische: welche bundesverdienste

Darauf regelbert:
:mahnen: Er hat jahrelang die Volldeppen sonntags von der Straße vor den Fernseher gebracht.

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-...-zitat-des-monats-mai-2-22809.html#post836393


14.)

garylineker aus dem Thread Hat der Rehberg noch alle Nadeln auf der Tanne?

Auf zariz' Frage:

Zitat:
zariz schrieb:
ok... nochmal... was hat gelesenkirchen denn für die stadt cottbus getan?

die ehre einer partnerschaft mit einer westdeutschen stadt alleine wird es ja nicht meinen

kam die Antwort:

Die Städte Cottbus und Gelsenkirchen hat vor Abschluß der Partnerschaftsvereinbarung seit Jahren eine intensive Kooperation auf Verwaltungsebene verbunden. Die Aufnahme dieser Beziehungen ging auf einen Erlass des Innenministers des Landes Nordrhein-Westfalen aus dem Jahre 1990 zurück, in dem die Beratungshilfe beim Aufbau der kommunalen Selbstverwaltungen der Städte und Gemeinden des Landes Brandenburg geregelt wurden.
Seither hat eine Vielzahl gegenseitiger Arbeitsbesuche und somit ein umfänglicher Informationsaustausch stattgefunden, der sich auf alle Bereiche der Verwaltung erstreckte und seit 1991 in jährlichen gemeinsamen Dezernentenkonferenzen umfassend koordiniert wird.
Nicht zuletzt sind beide Städte Ausrichter aufeinanderfolgender Bundesgartenschauen und haben dadurch freundschaftliche Kooperationen und regelmäßige Kontakte zwischen öffentlichen und privaten Organisationen sowie zwischen Vereinen in beiden Städten entwickelt.

Unbenanntes Dokument
Besonders die Kooperation bei der Ausrichtung von Bundesgartenschauen dürfte doch wohl Grund genug für Energie Cottbus sein, sich in Stuttgart für Schalke zu zerreißen :mahnen:

Nominierung: http://www.fanlager.de/klatsch-und-...-zitat-des-monats-mai-2-22809.html#post839856

15.)

Verfasser: kahnsinn
Thema: Transferspekulationen beim FC Bayern

Zitat:
kahnsinn schrieb:
... und es war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis die Spottblöd meldet "Geheime Liste enthüllt!"


Man hat wohl einen Einkaufszettel neben Hoeneß' Dienstwagen gefunden und entschlüsselt:

Schlaudraff alias "Spargel",
Altintop alias "Fladenbrot",
Sosa alias "Bratensoße",
Klose alias "Knödel",
Toni alias "Spaghetti"
und Jansen alias "Gouda jung"

sollen zusammen 12 Euro fuffzig gekostet haben.
 
G

g.P.

Guest
benjamin und zariz! außerdem couchi aus solidarität zu meinem buddy! :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Wähle zariz als Gesamtkunstwerk und g.P. für den lustigsten Spruch...der Rest war nicht mal ansatzweise komisch.
 
Oben