Wahlen in Brandenburg und Sachsen

arter

Finisher
oder man hat mit dem eigenen Kandidaten noch eine Rechnung offen.

Was hier zweifellos der Fall war. Putschisten wie Milbradt sind halt nicht bei jedermann beliebt. Da hat der alte König Kurt wohl noch zwei treue Vasallen im Parlament sitzen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
arter schrieb:
Was hier zweifellos der Fall war. Putschisten wie Milbradt sind halt nicht bei jedermann beliebt. Da hat der alte König Kurt wohl noch zwei treue Vasallen im Parlament sitzen.
wohl nicht nur zwei, wenn ich das in dem Artikel richtig verstanden habe sind von 124 Abgeordneten 68 von der CDU, eine war krank also 67, die 13 von der SPD wollten geschlossen für Milbradt stimmen, die Stimmen der PDS wird er sicher nicht erhalten haben. 62 Stimmen hat Milbradt erhalten, macht abzüglich der 13 SPD-Stimmen 49 CDU-Stimmen, also haben wohl 18 CDU-Abgeordnete nicht für Milbradt gestimmt. Von diesen 18 haben 16 wohl kapiert, dass man trotz offener Rechnungen nicht für die NPD stimmen sollte, 2 leider nicht. :hammer: :schimpf:
 
Oben