Wahlomat 2013

K

Kim Jong Il

Guest
Wahl-O-Mat Bundestagswahl 2013 | bpb

Bundestagswahl:

DIE LINKE 82,7 %

GRÜNE 80,6 %
PIRATEN 79,6 %
Die PARTEI 76,5 %
SPD 67,3 %
NPD 60,2 %
FDP 48 %
CDU / CSU 36,7 %

Das ist ja mal ein interessantes Ergebnis! :eek:

Bayern: :zahn:

68,9 % Bayernpartei

CSU 62,2 %
SPD 60 %
FREIE WÄHLER 58,9 %
NPD 56,7 %
FDP 55,6 %
PIRATEN 45,6 %
GRÜNE 40 %

bayernpartei.jpg


:spitze: :spitze: :spitze: :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ach Scheiße, schon wieder:

BP 73,4 %
SPD 66 %
PIRATEN 66 %
AfD 64,9 %
DIE LINKE 61,7 %
GRÜNE 60,6 %
CDU / CSU 57,4 %
FDP 54,3 %

:lachtot:
 
Bundestagswahl:

Die Partei 80,9
Piraten 79,8
Grüne74,5
SPD 66
FDP 57,4
NPD 54,3
CDU/CSU 43,6


Da bleibt mir nur noch zu sage

[YOUTUBE]RYU40R2qrWs[/YOUTUBE]

:spitze: :spitze:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Holla die Waldfee ... :suspekt:

REP 77,9 %
AfD 69,2 %
CDU / CSU 68,3 %
FDP 56,7 %
SPD 46,2 %
GRÜNE 36,5 %
PIRATEN 35,6 %
DIE LINKE 29,8 %

Irgenwie muss der Automat kaputt sein, oder ich habe das Ergebnis von rob angezeigt bekommen. Die letzten drei haben viel zu viel Prozentpunkte. :frown:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
CDU / CSU 60,9 %
AfD 59,8 %
PIRATEN 58,7 %
GRÜNE 58,7 %
DIE LINKE 57,6 %
SPD 57,6 %
FDP 57,6 %

Jau, passt. Lediglich die Linke hätte ich weiter hinten erwartet...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
PIRATEN 80,6 %
DIE LINKE 79,6 %
Die PARTEI 78,6 %
GRÜNE 73,5 %
SPD 65,3 %
NPD 61,2 %
FDP 51 %
CDU / CSU 32,7 %


NPD einfach mal fast doppelt soviel Punkte wie die CDU :suspekt:

Ansonsten ist so ein Wahl-O-Mat Ergebnis natürlich auch immer mit Vorsicht zu genießen :fress:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
der willie is selbst mir zu radikal.....


NPD67,8 %
pro Deutschland66,7 %
REP64,4 %
Die PARTEI63,3 %
AfD61,1 %
PIRATEN54,4 %
DIE FRAUEN53,3 %
MLPD53,3 %
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Dieser hohe Anteil würde mir aber zu denken geben.

Obwohl ...

In Wahrheit bist wohl doch kein harter, glatzköppiger Macho, sondern eher ne militante Lesbe. Das erklärt so vieles.

nimm du doch ma meine 8 parteien in die auswahl....sieht bestimmt auch nicht besser aus... :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
PIRATEN64,5 %
AfD64,5 %
CDU / CSU64,5 %
SPD63,2 %
GRÜNE57,9 %
FDP55,3 %
DIE LINKE53,9 %
NPD52,6 %


Ohne gewichtung....

Aber die beiden ersten kommen für mich nicht in frage.. Die afd wegen dem euro austritt und die piraten wegen dem bedingungslosen grundeinkommen.... Diese schwätzer....
"Es soll die Existenz sichern und gesellschaftliche Teilhabe ermöglichen, einen individuellen Rechtsanspruch darstellen sowie ohne Bedürftigkeitsprüfung und ohne Zwang zu Arbeit oder anderen Gegenleistungen garantiert werden"

Spackos!!!!
 
Oben