Wahlwerbung 2013

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Auf uns warten einige lustige "Spot(t)s der allerdümmsten Kleinparteien und der noch dümmeren Großparteien.

Ein guter Anfang ist das hier: Wahlwerbung Die PARTEI 2013 - Oliver Maria Schmitt - YouTube :spitze: :spitze: :spitze: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
tja, zu einer freien gesellschaft gehört, dass in sachen humor/satire alles möglich sein muss....und ich meine wirklich alles.

es gehört aber auch dazu, dass man manche art der satire für völlig unwitzig, daneben und geschmacklos halten darf.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Dieser Spott ist sicherlich für die Alten gedacht die diverse Perioden hautnah miterlebt haben.


Das Kreuzchen dürfte allerdings ausbleiben
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ich hatte heute schon mal tonnenweise von dem Zeugs in meinem Briefkasten. Bin gespannt wenn dann die ersten Helfer penetrant an der Wohnungstüre klingeln
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ich glaube die können froh sein (insbesondere wenn Stronachs und Straches Leute auftauchen), wenn ich nicht daheim bin und mit dem Nudelholz in der Tür stehe. :zahn:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich hatte heute schon mal tonnenweise von dem Zeugs in meinem Briefkasten. Bin gespannt wenn dann die ersten Helfer penetrant an der Wohnungstüre klingeln
Aber nur, wenn er wieder richtig loslegt: HC Strache Skandal!!! HC Strache Rap - YouTube

Übrigens war ich kürzlich in Vorarlberg unterwegs und durfte wirklich vor jedem Dorfeingang dieses herrliche Plakat bewundern:
FPOE-600x283.jpg
:kotzer: :suspekt:

Ganz nett auch, "für mich sind das unsere Österreicher"....

Ob er auch dazu gehört!?!?!?

David_Alaba_at_Exhibition_game_of_Austria_vs._Romania%2C_June_2012.jpg
 

lowi2000

Maailmanmestari
Übrigens war ich kürzlich in Vorarlberg unterwegs und durfte wirklich vor jedem Dorfeingang dieses herrliche Plakat bewundern:
FPOE-600x283.jpg
:kotzer: :suspekt:

Ist mir heute besonders aufgefallen, als ich mit dem Bus in die Arbeit bin. Ich glaube 80% der aufgehängten Plakate sind von der FPÖ. Die restlichen 20% teilen sich sämtliche andere Parteien.

Morgen ist er dann hierzulande zu Gast. :frown:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ist mir heute besonders aufgefallen, als ich mit dem Bus in die Arbeit bin. Ich glaube 80% der aufgehängten Plakate sind von der FPÖ. Die restlichen 20% teilen sich sämtliche andere Parteien.

Morgen ist er dann hierzulande zu Gast. :frown:

Sieht aus wie die Werbung der österreichischen Pädophilenpartei. Und wenn dann noch der Fritzl auf dem Plakat.... :floet:
 
Oben